onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

: 3.665Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für onedirect.de

522 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.665 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten 
Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten 
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für onedirect.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
(3)
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Der Ersatzaccu fehlte in der Original Verpackung daher nur 2 Sterne. Ansonsten alles OK. Ist auch auf der Original Verpackung angegeben. Da das Paket aus Frankreich kam hab ich es nicht weiter Reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 24 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen ankam. Dem möchten wir gerne nachgehen. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com mit genauen Details, damit wir den Fall bearbeiten können. Es ist uns wichtig, dass jeder Kunde vollständig zufrieden mit uns ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir würden uns sehr über eine private Nachricht an vertrieb@onedirect.com freuen, um verstehen zu können, warum Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns waren. Eventuell können wir eine zufriedenstellendere Lösung für Ihr Problem finden. Wir hoffen auf baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Wenn der Fehler auf unserer Seite liegt, stellt es sich für uns absolut kein Problem dar, die Ware nach einer Fehlberatung wieder zurückzunehmen. Allerdings müssen die Rückgabefristen, wie in jedem anderen Geschäft oder Onlineshop auch, eingehalten werden, damit dies möglich ist. Sie haben die Ware am 25.2. erhalten, die Reklamation aber erst am 8.4. gestellt. Die Rückgabefrist für Firmenkunden liegt bei 7 Tagen, bei 14 Tagen für Privatkunden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Reklamationen jeglicher Art innerhalb der vertraglichen Frist einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
ware wurde an die falsche Adresse geliefert
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist beim ersten Mal leider fehlerhaft in unser System übergegangen und musste aus diesem Grund neu angelegt werden. Es hat sich die erste verfügbare Lieferadresse aus Ihrem Kundenkonto gezogen, die auch so auf der neuen Auftragsbestätigung stand, die Sie bekommen haben. Leider haben weder Sie noch wir den Fehler erkannt und die Bestellung wurde als von Ihnen aktzeptiert versendet und an eine andere Lieferadresse von Ihnen gesendet. Die Expresskosten haben wir Ihnen natürlich rückerstattet und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
unklare und unfaire Rücksendebedingungen, Lieferung aus dem Ausland ist nicht ersichtlich. Schade!
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit Onedirect gemacht haben. Auf unserer Webseite finden Sie unter folgendem Link die Anleitung und Information zur Rückabwicklung, welche Sie auch genutzt haben: https://www.onedirect.de/14-tage-rueckgabe Ihre Besetllung wurde am 30.12. geliefert, am 3.12. reklamiert und am 4.12. wurde die Ersatzbestellung versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Der Trustedshop Käuferschutz wurde mir bei der Online-Bestellung nicht angeboten! Verkäufer hat auf seiner Homepage eine Sennheiser-Tragetasche 'IM PAKET' mit dem Artikel Sennheiser Headset versprochen. Bei der Lieferung war aber keine Tragetasche dabei. Nach meiner Reklamation gab der Verkäufer zu, einen Fehler begangen zu haben, wollte aber den Fehler nicht korrigieren. Verkäufer verweigerte Nachlieferung der fehlenden Tasche. Statt dessen forderte der Verkäufer nach 14 Tagen plötzlich den Artikel zurück und wollte vom Kaufvertrag zurück treten, obwohl der Artikel bereits per Vorkasse vor mir bezahlt und schon geliefert war. Eine befriedigende Einigung mit dem Verkäufer war nicht möglich!
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Zuerst einmal möchten wir Ihnen nahe legen, dass jeder Kunde den Trusted Shops Käuferschutz erhält: "..., dass Sie in jedem Shop mit Gütesiegel automatisch sicher einkaufen. Mit dem Trusted Shops Käuferschutz Basic (kostenlos) sind Ihre Einkäufe automatisch bis 100 Euro pro Einkauf abgesichert ..." (https://www.trustedshops.de/magazin/paypal-vs-trusted-shops-kaeuferschutz/) Es ist richtig, dass wir auf unserer Homepage den Artikel mit Tragetasche angeboten haben und dann feststellen mussten, dass wir eine Fehlinformation vom Hersteller erhalten haben und die Tasche nicht im Lieferumfang enthalten ist. Für diese Fehlinformation möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Wir haben den Fehler bereits auf unserer Webseite korrigiert. Es ist nicht ganz richtig, dass unser Verkäufer den Fehler nicht beheben wollte. Wie Sie ganz richtig sagen, war nach dem E-Mail Austausch mit Ihnen eine befriedigende Einigung nicht möglich und aus diesem Grund blieb uns keine andere Möglichkeit, als den Artikel zurückzunehmen und Ihnen den Gesamtbetrag zurückzuerstatten. Wir wünschen Ihnen trotz alledem alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Hallo, siehe Bewertungstitel
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Sie haben den Premiumschutz mitbestellt, sodass Sie ein Rückgabe- oder Austauschrecht von 30 Tagen haben. Eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com genügt und wir können Ihnen helfen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Qualität der Ware top, nur brauchte die Lieferung ewig
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit der guten Qualität der Ware überaus zufrieden sind, andererseits bedauern wir es sehr, dass sich aufgrund der derzeitigen Umstände die Zustellung verzögert hat. Ihre Bestellung vom 3.1. wurde direkt am nächsten Tag, 4.1. versendet. Leider gab es auf Seiten des Transportunternehmens Schwierigkeiten, sodass die Ware erst am 11.1. zugestellt werden konnte. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 9 Monaten
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Gerne hätten wir all Ihre Anforderungen erfüllt. Wir würden sehr gerne mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Lieferungen wurden vertauscht, Nachlieferung dauerte 5 Wochen und Ersatzlieferung stattdessen verweigert.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass die Ware vertauscht wurde und Sie eine so lange Lieferzeit in Kauf nehmen mussten. Gerne möchten wir Ihnen den Sachverhalt kurz erläutern: Sobald Sie uns die Falschlieferung gemeldet hatten, haben wir uns noch am gleichen Tag mit der Transportfirma in Verbindung gesetzt, weil das Paket mit Ihrer Ware noch auf dem Weg zu einem anderen Kunden war. Eine Umleitung des Pakets an Ihre Adresse wurde umgehend veranlasst. Leider hat die Transportfirma bei der Umleitung an die richtige Adresse Ihr Paket verloren. Solange wir die Aussage der Transportfima bekommen, dass nach dem Paket gesucht wird, können wir keine Reklamation einleiten. Aus diesem Grund hat sich leider alles etwas hingezogen. Ihre Nachlieferung wurde somit nicht verweigert, wir konnten nur die verlorengegangene Ware solange nicht gutschreiben und eine Ersatzlieferung veranlassen, bis wir die endgültige Bestätigung der Transportfirma über den Verlust vorliegen hatten. Wir hoffen dennoch, dass Sie nun mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und diese Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Das Produkt (Headset Cleyver HW65 UC Duo - BestellNr. WG5348560) ist mangelhaft (Ein/Aus-Schalter funktioniert nicht). 1. Email am 3.8. mit Mangelbeschreibung und Frage zum weiteren Vorgehen - unbeantwortet. 2. schriftliche Kontaktaufnahme am 8.8.: nicht beantwortet. 3. Kontaktversuch am 12.8. um 10:00 via Telefonhotline und live-Chat: beide nicht erreichbar. Ein mangelhaftes Produkt ist keine Tragödie. Der Kundendienst jedoch ist eine Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns vielmals über die verspätete Rückmeldung. Leider gab es einen Systemfehler und wir konnten die Rücknahme zur Reparatur nicht in die Wege leiten. Aufgrund der Urlaubszeit kam es leider zu dieser verzögerten Rückmeldung. Wir werden Ihnen das Headset Gratis noch einmal neu raussenden. Sie sollten bereits Informationen zur Rücksendung für das defekte Headset bekommen haben. Bei weiteren Fragen oder Problemen kontaktieren Sie bitte vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage ging die Lizenz an die falsche Emailadresse. Es wurde uns sofortige Bearbeitung am Telefon versprochen, die Lizenz kam dann erst am Folgetag morgens.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team