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onedirect.de
Bewertungen:

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.316 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir dieses Set ausgesucht auf empfehlung des Berater vom Onedirect,nachdem ich ihn erklärt habe wofür ich es benötige. ich muss sagen bin begeistet,habe noch zwei ersatzakkus dazu gekauft zum wechsel ohne eingeschränkte zu sein. Die reichtweite ist auch Mega,kann es nur empfehlen,klar gibt es bessere aber mir reicht es vom Preis her ist es auch super.Von mir gibt es +++++

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wider. Achtung kann man die ungeöffnete Ware nicht zurücksenden. Ich habe leider die Falsche Artikel bestellt. Ich wollt es zurücksenden, die Ware war ungeöffnet, das geht nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich, so etwas habe ich nie erlebt.
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Bewertungen für onedirect.de

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26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Treiber funktioniert nicht..
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Antwort von onedirect.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, Leider haben Sie uns eine falsche Bestellnummer angegeben und wir können Ihre Bestellung nicht in unserem System finden, um den Fall nachvollziehen zu können. Bitte melden Sie sich bei vertrieb@onedirect.com, damit wir uns Ihre Bestellung ansehen können und Ihnen das Gerät ggf. auszutauschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte einwandfrei - Lieferzeit schlecht.

Durch DPD verzögerte sich die Lieferungen ganz erheblich. DHL z. B. wäre besser gewesen…
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Antwort von onedirect.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, Wir bedauern aufrichtig, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch DPD sind für uns sehr enttäuschend, da wir stets bestrebt sind, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Beratung finde ich etwas schwierig... Haben ein Headset letztendlich bestellt und es gibt keine deutsche Beschreibung nix...
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Antwort von onedirect.de
vor 4 Tagen
Guten Tag. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider gibt es die Bedienungsanleitung für diesen Artikel momentan nur auf Englisch, wir arbeiten derzeit aber an einer Deutschen Anleitung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur teilweise Lieferung; beschädigte Ware
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27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Kundensupport. Nach mehrfachen nachhaken keine Antwort erhalten, Produkt hatte ein Fehler und keine Antwort erhalten.
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Antwort von onedirect.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. In der Urlaubszeit waren wir unterbesetzt und konnten unseren Kunden nicht wie gewohnt eine schnelle Rückmeldung geben. Wir haben Ihren Fall intern eskaliert, sodass Sie in Kürze eine Antwort von uns erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Anfragen nicht oder spät beantwortet

Anfrage vor dem Kauf wurde nicht beantwortet. Reklamation bzgl. fehlendem USB-Adapter nach dem Kauf wieder nicht beantwortet. Nach erneuter Nachfrage auf anderem Wege kam die Antwort. Entweder den ganzen Kopfhörer wieder zurück schicken oder den Adapter direkt beim Hersteller reklamieren. Das nennt sich Kundenservice.
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Antwort von onedirect.de
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Leider waren wir aufgrund der Urlaubszeit unterbesetzt und konnten Kundenanfragen nicht wie gewohnt rechtzeitig beantworten. Sie bekommen das fehlende Teil in Kürze zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
PB
Pieternella B.
Hofgeismar
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
27.08.2024
Sehr geehrte Pieternella, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihre ehrliche Einschätzung und laden Sie herzlich ein, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen detaillierter zu besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zukünftig vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen dauern viel zu lange bis sie ankommen
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Antwort von onedirect.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war der von Ihnen bestellte Artkikel nicht lagernd und musste bestellt werden. Aus diesem Grund ergab sich diese lange Lieferzeit, die bei lagernden Produkten nicht vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit Vollständige Lieferung Bestellungen verloren gegangen
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Antwort von onedirect.de
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Aufgrund der Urlaubszeit waren wir leicht unterbesetzt und konnten Anfragen nicht in gewohnter Schnelligkeit beantworten. Leider können wir keinen E-Mail Eingang Ihrerseits bezüglich einer fehlerhaften oder verlohrenen Lieferung feststellen. Ihr Kundenkonto weist weder eine Reklamation noch eine Rücksendung auf. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
JH
Jennifer H.
Nürnberg
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden und Geld unvollständig zurück

Um für mein vorhandenes/funktionsfähiges Bluetoothheadset das passende Festnetztelefon mit Bluetoothfunktion zu finden, wendete ich mich an Onedirect, da die Internetpräsenz des Unternehmens vielversprechend wirkt. Als bisher sehr zufriedener Kunde eines anderen Onlinehandels ließ ich mich auf eine Alternative ein, da hier mit einer Beratung durch Spezialisten und „zufrieden oder Geld zurück“ geworben wird. Leider steht am Ende meiner Bestellung mit Retoure das Ergebnis „unzufrieden und Geld unvollständig zurück“. Nach einer anfänglichen, sehr zeitaufwendigen Telefonberatung (Warteschleife, lange Wartezeiten verursacht durch den Suchvorgangs des Beraters nach der passenden Produktempfehlung), erhielt ich das vom Experten empfohlene Telefon zugestellt, welches sich leider nicht wie angekündigt mit meinem vorhandenen Bluetooth-Headset verbinden lies. Da zwei Bekannte (ein Informatiker und ein Elektrotechniker) mir ebenso bestätigten, dass sich die Verbindung nicht herstellen lässt, veranlasste ich die Retoure. Für einen zweistelligen Produktbetrag sollte hierfür extra ein Kurierdienst eingesetzt werden, welcher die Ware bei Abholung überprüft. Einen Termin sollte ich selbst vereinbaren und dann die Paketübergabe von zu Hause aus abwickeln. Meine schriftliche Bitte nach einer aus Zeitgründen unkomplizierten Rücksendung mit kostenlosem Rücksendeschein, musste ich mehrfach wiederholen, ehe darauf reagiert wurde. Nachdem ich endlich einen Rücksendeschein erhalten habe, stellte ich nach Zahlungseingang fest, dass mir knapp 15€ nicht erstattet wurden, obwohl die Ware einwandfrei und vollständig zurück gesendet wurde. Meine mehrfachen telefonischen und schriftlichen Erklärungen, dass ich das Telefon ausschließlich auf Grund der Expertenberatung mit der Information der Bluetoothkompatibilität zu meinem vorhandenen Headset bestellt habe und ich das Telefon nur deshalb zurück sende, weil dies nicht gegeben ist, bewirkte kein Umdenken bei Onedirect. Es gab keinerlei Bewegung von Seiten der Firma und eine vollständige Kostenerstattung wird weiterhin abgelehnt. Die Firma besteht weiterhin darauf, dass die Bluetoothkompatibilität zu meinem Headset gegeben sein muss, auch wenn dies wie oben beschrieben durch 3 Anwender widerlegt wurde. Ich betonte auch, dass ich zu einem kostenlosen Umtausch (sollte das Telefon defekt sein) oder zum Kauf eines hochwertigeren Telefons bei der Firma bereit wäre, jedoch dass ich es als nicht angebracht empfinde, dass ich auf Kosten von knapp 15€ sitzen bleibe, da das Telefon eben nicht wie angekündigt mit meinem Headset kompatibel ist. Eine derartige Kompromisslosigkeit und ein so hoher Verlust (Prozentual gesehen) ist mir bei einer Retoure noch nicht passiert. Statt „zufrieden oder Geld zurück“ bleibt hier nur das Abwenden von einer Firma, welche zwar nach Außen hin einen Top-Internetauftritt präsentiert, sich jedoch bei einer Bestellung als ein umfassender „Flop“ herausstellt.
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Antwort von onedirect.de
23.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihnen den gesamten Betrag gutgeschrieben und sie sollten das Geld in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
21.08.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würden wir den Grund für diese Bewertung erfahren und würden uns über eine Nachricht an vertrieb@onedirect.com freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
IC
Ina C.
Kirchheim
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

24 Lieferung nicht ausgeführt

Ich hatte 24 Lieferung bestellt und bezahlt, es wurden 2 Tage
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Antwort von onedirect.de
26.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Die Bestellung ist bei uns mit Standardversand an einem Samstag eingegangen. Es wurde von Ihrer Seite keine Expresslieferung ausgewählt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch gelieferte Artikel …

Wir haben vor 22 Tagen eine Wandhalterung bestellt, 1 Lieferung falscher Artikel. Nach vielen mails eine erneute Zusendung ... wieder falscher Artikel. Nach erneuter Reklamation der Lieferung nun schon 2 Tage keine Reaktion.
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Antwort von onedirect.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Es gab leider ein Problem im Lager mit der Referenznummer. Sie werden von uns in Kürze die Gutschrift erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Penetrant viele eMails, Ware das Geld nicht wert. Ich fühle mich belästigt.
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Antwort von onedirect.de
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Onedirect gemacht haben. Wir haben Sie von unserem Verteiler genommen. Sie können sich auch selber jeder Zeit abmelden. MIt freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wider. Achtung kann man die ungeöffnete Ware nicht zurücksenden. Ich habe leider die Falsche Artikel bestellt. Ich wollt es zurücksenden, die Ware war ungeöffnet, das geht nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich, so etwas habe ich nie erlebt.
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Antwort von onedirect.de
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Sie haben bei Ihrer Bewertung die falsche Bestellnummer angegeben. Wir haben mit Ihrem Mann telefoniert und die Retoure und die Gutschrift sofort veranlasst. Die Bestellung war am 16.7. und am 26.7. haben Sie die Gutschrift erhalten. Es hatte bei dem Telefonat mit Ihrem Mann keinen Anschein, als wäre er unzufrieden mit unserem Kundenservice. Ganz im Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist zwar schnell angeliefert worden aber was die Rückerstattung angeht lässt sich die Firma sehr viel Zeit!
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Antwort von onedirect.de
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Aufgrund eines Fehlers im System kam es leider zu dieser verspäteten Rückzahlung, welche eigentlich automatisch hätte erfolgen sollen. Wir konnten den Fehler beheben und die Rückzahlung sollte innerhalb von 48 Stunden auf Ihrem Konto sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsbearbeitung nicht einfach.
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Antwort von onedirect.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Rücksendungsbearbeitung nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns weitere Details in einer E-Mail an vertrieb@onedirect.com, damit wir wissen und daran arbeiten können was genau in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sehr gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ewig nichts, dann nicht brauchbares

Zuerst hat es beinahe einen Monat gedauert, bis man überhaupt Antwort auf eine Anfrage bekam. Anfragen sind zuvor über das Kontaktformular, über den Chat und mehrmals über E-Mail gestellt worden. Nach dem Monat Funkstille hatte ich dann einen Ansprechpartner, der zwar bemüht war, aber dessen angebotenes Produkt nicht den schriftlich übermittelten Anforderungen entsprach. Schließlich ging das Produkt wieder zurück... Hat auf beiden Seiten eine Menge Zeit gefressen, auf meiner Seite vermutlich etwas mehr und hat niemanden glücklich gemacht.
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Antwort von onedirect.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass sie eine negative Erfahrung gemacht haben und es auf beiden Seiten Probleme mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage gab. Sowohl auf Ihrer als auch auf unserer Seite traten zum Teil technische Probleme auf, die alles sehr in die Länge gezogen haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass dies nicht der Normalfall ist und hoffen Sie trotzdem noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würden wir in einer Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team