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onedirect.de
Bewertungen:

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.188 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!
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Bewertungen für onedirect.de

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vor 12 Stunden
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Schnell und gut.
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vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Super Beratung und schnelle Lieferung
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vor 22 Stunden
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vor 23 Stunden
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AR
Anneliese R.
Braunschweig
vor 2 Tagen
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schnelle Lieferung
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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Sehr lange Bearbeitungszeit bei Rücksendung

Einen Monat nach Rücksendung noch keine Rückerstattung erhalten.
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vor 4 Tagen
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Schnelle Abwicklung, Markenprodukt, Preis angemessen.

Hat alles wunderbar geklappt. Wenn überhaupt, wäre der Einzige Kritikpunkt der Preis für Porto und Verpackung. Bei einem kleinen Gegenstand wie ein Presenterset netto 7 Euro für Porto und Versand zu zahlen, ist meines Erachtens nicht ganz angemessen. Der Artikelpreis hingegen war deutlich niedriger als bei Vergleichsanbietern. Gerne wieder.
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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Erwartungen erfüllt

Ersatzteilbestellung für Sennheiser Kopfhörer. Trotz Versandinformation von DPD in Italien, zeitlich wie angekündigt geliefert.
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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SB
Susan B.
Rostock
vor 4 Tagen
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Seriös und schnell

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Als Privatkunde definitiv keine weitere Bestellung. Bestellt hatte ich ein Smartphone. Trotz zusätzlicher Premiumversicherung (+ 5,69€) wurde ich bei meinen ersten Reklamationsversuch (mitgeliefert wurde ein zerbrochenes Temperglas) mit dem Tip abgewimmelt, ich solle es beim Hersteller direkt versuchen, oder mir einfach Ersatz bei Dritten besorgen. Hersteller erklärt natürlich, das er da auch nicht einfach so kostenlos Ersatz rausschickt. Nächster Versuch...Hotline. Die nette Dame wollte sich mein Problem nicht wirklich anhören und fragt ob ich Privat- oder Geschäftskunde bin...antworte wahrheitsgemäß Privat...wurde höflich angelogen, ich wäre falsch verbunden, Sie verbindet mich weiter...ja, ich wurde zu einer Bandansage weitergeleitet...ich soll eine E-mail schreiben...danke. E-mail verfasst, um eine Retoure anzumelden, Gerät komplett zurück geschickt, vor 2 Wochen die Bestätigung über den Erhalt ihrerseits bekommen...aber seither selbst auf Anfrage noch keine Reaktion/Information.
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vor 4 Tagen
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Kundenservice hervorragend.
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Probleme, Lieferung einwandfrei, Geräte einwandfrei.
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