onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.251 Bewertungen insgesamt

Gut

24.05.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Wenn überhaupt, wäre der Einzige Kritikpunkt der Preis für Porto und Verpackung. Bei einem kleinen Gegenstand wie ein Presenterset netto 7 Euro für Porto und Versand zu zahlen, ist meines Erachtens nicht ganz angemessen. Der Artikelpreis hingegen war deutlich niedriger als bei Vergleichsanbietern. Gerne wieder.

bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.

Bewertungen für onedirect.de

Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung
11.07.2024
Die Ware ist zwar schnell angeliefert worden aber was die Rückerstattung angeht lässt sich die Firma sehr viel Zeit!
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Aufgrund eines Fehlers im System kam es leider zu dieser verspäteten Rückzahlung, welche eigentlich automatisch hätte erfolgen sollen. Wir konnten den Fehler beheben und die Rückzahlung sollte innerhalb von 48 Stunden auf Ihrem Konto sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
01.07.2024
Rücksendungsbearbeitung nicht einfach.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Rücksendungsbearbeitung nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns weitere Details in einer E-Mail an vertrieb@onedirect.com, damit wir wissen und daran arbeiten können was genau in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
27.06.2024
Gute Preise, unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung.
09.07.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist für uns eine große Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind erfreut, dass Sie die guten Preise sowie die unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung bei Onedirect.de geschätzt haben. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer starken europaweiten Präsenz, können wir unseren Kunden nicht nur attraktive Preise, sondern auch eine effiziente und benutzerfreundliche Abwicklung ihrer Bestellungen bieten. Unsere Experten arbeiten kontinuierlich daran, den Einkaufsprozess für unsere Firmenkunden so reibungslos wie möglich zu gestalten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sehr gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
Alles bestens - jederzeit gern wieder - Danke!!!
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist wunderbar, dass Sie mit Onedirect.de so eine großartige Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Interaktion mit uns schätzen. Bei Onedirect sind wir stolz auf unseren Kundenservice und die Qualität unserer Telekommunikationsprodukte. Als Ihr Partner für professionelle Telekommunikation bieten wir nicht nur ein umfangreiches Angebot, sondern auch individuelle Beratung und technische Hilfe, um sicherzustellen, dass Ihre geschäftlichen Anforderungen bestmöglich erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024

Ewig nichts, dann nicht brauchbares

Zuerst hat es beinahe einen Monat gedauert, bis man überhaupt Antwort auf eine Anfrage bekam. Anfragen sind zuvor über das Kontaktformular, über den Chat und mehrmals über E-Mail gestellt worden. Nach dem Monat Funkstille hatte ich dann einen Ansprechpartner, der zwar bemüht war, aber dessen angebotenes Produkt nicht den schriftlich übermittelten Anforderungen entsprach. Schließlich ging das Produkt wieder zurück... Hat auf beiden Seiten eine Menge Zeit gefressen, auf meiner Seite vermutlich etwas mehr und hat niemanden glücklich gemacht.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass sie eine negative Erfahrung gemacht haben und es auf beiden Seiten Probleme mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage gab. Sowohl auf Ihrer als auch auf unserer Seite traten zum Teil technische Probleme auf, die alles sehr in die Länge gezogen haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass dies nicht der Normalfall ist und hoffen Sie trotzdem noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
27.06.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
DL
Diana L.
Quedlinburg
27.06.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
AW
Andre. W.
Barßel Lohe
27.06.2024
Guten Tag und besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
27.06.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
Schnell geliefert! Gutes Produkt!
27.06.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist wunderbar, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei onedirect.de zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung sowie das hochwertige Produkt schätzen. Es ist unser Ziel, durch unsere vorteilhaften Einkaufskonditionen und unser Fachwissen im Bereich der Telekommunikationshardware, unseren Kunden beste Preise und Qualität zu bieten. Unser umfangreiches Sortiment, das von Headsets über Telefone bis hin zu Konferenzsystemen reicht, wird ergänzt durch individuelle Beratung und schnellen, professionellen Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Immer Freundliche...Bestellungen auf…

Immer Freundliche...Bestellungen auf einfachsten Weg und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
27.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit, die Einfachheit der Bestellung und die schnelle Lieferung geschätzt haben. Unsere Kunden schätzen unsere optimale Beratung und unseren zuverlässigen Lieferdienst, der dank unseres optimierten Lagers ermöglicht, dass mehr als 97% aller Bestellungen noch am selben Tag versandt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
Schnelle Lieferung, Produkt - kabelgebundenes Headset - war 1A und ohne Makel.
27.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität sowie dem einwandfreien Zustand Ihres Headsets zufrieden sind. Unsere Kunden schätzen uns für unsere schnelle Lieferung und die hochwertige Auswahl unserer Produkte, die wir dank unserer europaweiten Vernetzung zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
ME
27.06.2024
Lieber Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würden wir in einer Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team