onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.203 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

11.03.2024
bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.

Bewertungen für onedirect.de

SS
Stefan S.
Kitzingen
23.05.2024
Pünktliche Lieferung, super service, wegen einfachem Handling einer Teilrücksendung, super Artikel....
28.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie die pünktliche Lieferung sowie unseren Service hervorgehoben haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden auch bei Teilrücksendungen ein unkompliziertes und zufriedenstellendes Erlebnis haben. Dass unsere Artikel Ihren Ansprüchen gerecht werden, freut uns besonders. Unser Ziel bei onedirect.de ist es, Ihnen nicht nur hochwertige Telekommunikationsprodukte anzubieten, sondern auch eine Service-Erfahrung zu bieten, die sich von anderen abhebt. Wir sind dankbar, dass Sie dies in Ihrer Bewertung wertschätzen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung wie immer, Top-Qualität
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die schnelle Lieferung und die hohe Qualität unserer Produkte schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei onedirect.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Paket kommt nicht an keine Info
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns mit der Transportagentur in Verbindung setzen, um herauszufinden warum Ihr Paket nicht zugestellt werden kann. Wir werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
HB
Hans B.
Hoechst
28.05.2024
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
DM
Daniel M.
Bad Neustadt
23.05.2024
Alles bestens. Gerne wieder!! Vielen Dank!!
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Besser könnte sein wenn man als Firma mehr vertrauen bekommt
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mehr Vertrauen von unserem Unternehmen erwartet hatten. Unsere Intention ist es stets, durch individuelle Beratung und spezifische Lösungen das Vertrauen unserer Firmenkunden zu stärken. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei onedirect.de großen Wert auf die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden legen. Sollten Sie spezifische Bedenken oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
AL
Alles i. O.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Ziel ist es, durch unsere professionelle Beratung und den umfangreichen Service, den wir bieten, ein herausragendes Einkaufserlebnis zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf überzeugen können und würden gerne mehr darüber erfahren, was wir tun können, um uns zu verbessern. Könnten Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Details schicken? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
JT
Gutes Telefon, schnelle Lieferung
28.05.2024
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
HB
Holger B.
Harsefeld
28.05.2024
Guten Tag. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
BH
Björn H.
Oldenburg

Alles in Ordnung

Es hat alles wunderbar geklappt. Ich war jedoch verwundert dass das Paket aus dem Ausland kam.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bezüglich des Versands möchten wir erwähnen, dass Onedirect in ganz Europa tätig ist und wir dank unserer europaweiten Vernetzung die Möglichkeit haben, Produkte schnell und effizient zu versenden – unabhängig davon, aus welchem Land sie kommen. Dies gewährleistet, dass wir Ihnen stets eine schnelle Lieferung bieten können, was ein wesentlicher Teil unseres Versprechens an Sie als unseren geschätzten Kunden ist. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
ich habe die bestellung nicht erhalten einr frechheit und im vorhinein bestellt ich werde nix mehr bstellen bei ihnen
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Die Sendung wurde bei uns am 23.4.24 versendet und laut DPD Sendungsverfolgung am 25.4.24 bei Ihnen geliefert. Wenn Sie trotzdem der Meinung sind Ihre Ware nicht erhalten zu haben, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei uns unter vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
PG
Peter G.
Mühlacker
23.05.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung des Artikels zufrieden waren. Wir setzen alles daran, dass unsere Kundinnen und Kunden genau das erhalten, was sie benötigen und erwarten. Unser Ziel ist es, durch unsere fachkundige Beratung und unseren umfangreichen Katalog, den Ansprüchen professioneller Telekommunikation jederzeit gerecht zu werden. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steht dabei immer im Vordergrund. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team

Kaum zu erreichen

Ware bestellt, vierzehn Tage später Meldung erhalten dass nicht lieferbar. Vom Kauf zurückgetreten, erst nach mehrfacher Kontaktaufnahme Geld mittels Paypal zurückerhalten. Bis heute keine Rechnung und Rechnungskorrektur erhalten.
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Gibt nix zu meckern
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und wir setzen alles daran, diesen Standard aufrechtzuerhalten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, professionelle Telekommunikationslösungen anzubieten und gleichzeitig durch effiziente Prozesse eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team