onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.203 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

11.03.2024
bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.

Bewertungen für onedirect.de

28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und würden gerne erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Top! Schnell und unkompliziert!
28.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie die Schnelligkeit und Unkompliziertheit unseres Services als positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, unseren Firmenkunden stets eine optimale Beratung und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei onedirect.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Keiner Schreibt zurück bei wichtigen Fragen !!! Warte schon seit Wochen auf eine Rückmeldung
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Bitte teilen Sie uns mit welche Mailadresse Sie verwendet haben oder wo Sie hingeschrieben haben, denn wir können weder mit Ihrer Bestellnummer noch mit Ihrer E-Mail Adresse einen Maileingang Ihrerseits feststellen. Unsere E-Mail Adresse ist: vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Super und danke
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Wir hoffen, Sie bald erneut auf onedirect.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf überzeugen können und würden gerne mehr darüber erfahren, was wir tun können, um uns zu verbessern. Könnten Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Details schicken? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Gerne hätten wir Ihre Anforderungen erfüllt. Wir würden sehr gerne weitere Einzelheiten in einer privaten Nachricht erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Schnelle Abwicklung und Versand, auch bei Rückfragen ging es sehr schnell. Jederzeit gerne wieder, nur zu empfehlen.
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden waren. Dass Sie unsere Reaktionszeit bei Rückfragen hervorheben, bestätigt die Stärken von onedirect.de, auf die wir besonders stolz sind. Unsere Kundenberatung und das Expertenteam setzen sich stets mit Professionalität und Engagement für Ihre Anliegen ein. Es ehrt uns, dass Sie onedirect.de weiterempfehlen würden. Dies ist für uns ein Zeichen des Vertrauens und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf einem hohen Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
MZ
Michael Z.
Kleinmachnow
Material kam pünktlich und der Service ist sehr gut. Mit sonnigen Grüßen
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und unserem Service sehr zufrieden waren. Unser Team bei onedirect.de ist stets bemüht, all unsere Geschäftskunden mit einer schnellen Lieferung und professioneller Beratung zu unterstützen. Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets einen exzellenten Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere europaweite Vernetzung und professionelle Kundenbetreuung die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen können. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Im Shop angebotene Samsung Monitore waren dann später auf einmal nicht mehr erhältlich, obwohl wir bereits angezahlt hatten
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen ausgewählten Samsung Monitore nicht mehr verfügbar waren. Wir sind stets bemüht, unser Angebot aktuell und umfangreich zu präsentieren und bedauern jedes Mal, wenn eine Situation wie diese eintritt. Leider kann es zu dieser Situation kommen, wenn nur noch wenige Stückzahlen auf Lager sind. Auf der Webseite werden diese dann als "auf Lager" angezeigt, aber diese Geräte sind eventuall schon für eine andere Bestellung reserviert. Wir arbeiten daran dieses Problem zu beheben, um weitere derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team