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onedirect.de
Bewertungen:

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.251 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles wunderbar geklappt. Wenn überhaupt, wäre der Einzige Kritikpunkt der Preis für Porto und Verpackung. Bei einem kleinen Gegenstand wie ein Presenterset netto 7 Euro für Porto und Versand zu zahlen, ist meines Erachtens nicht ganz angemessen. Der Artikelpreis hingegen war deutlich niedriger als bei Vergleichsanbietern. Gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.
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Bewertungen für onedirect.de

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Neueste zuerst
IC
Ina C.
Kirchheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

24 Lieferung nicht ausgeführt

Ich hatte 24 Lieferung bestellt und bezahlt, es wurden 2 Tage
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Antwort von onedirect.de
vor 21 Stunden
Sehr geehrte Kundin, Die Bestellung ist bei uns mit Standardversand an einem Samstag eingegangen. Es wurde von Ihrer Seite keine Expresslieferung ausgewählt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsch gelieferte Artikel …

Wir haben vor 22 Tagen eine Wandhalterung bestellt, 1 Lieferung falscher Artikel. Nach vielen mails eine erneute Zusendung ... wieder falscher Artikel. Nach erneuter Reklamation der Lieferung nun schon 2 Tage keine Reaktion.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Penetrant viele eMails, Ware das Geld nicht wert. Ich fühle mich belästigt.
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Antwort von onedirect.de
vor 22 Stunden
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Onedirect gemacht haben. Wir haben Sie von unserem Verteiler genommen. Sie können sich auch selber jeder Zeit abmelden. MIt freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wider. Achtung kann man die ungeöffnete Ware nicht zurücksenden. Ich habe leider die Falsche Artikel bestellt. Ich wollt es zurücksenden, die Ware war ungeöffnet, das geht nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich, so etwas habe ich nie erlebt.
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11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist zwar schnell angeliefert worden aber was die Rückerstattung angeht lässt sich die Firma sehr viel Zeit!
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Antwort von onedirect.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Aufgrund eines Fehlers im System kam es leider zu dieser verspäteten Rückzahlung, welche eigentlich automatisch hätte erfolgen sollen. Wir konnten den Fehler beheben und die Rückzahlung sollte innerhalb von 48 Stunden auf Ihrem Konto sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sehr gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ewig nichts, dann nicht brauchbares

Zuerst hat es beinahe einen Monat gedauert, bis man überhaupt Antwort auf eine Anfrage bekam. Anfragen sind zuvor über das Kontaktformular, über den Chat und mehrmals über E-Mail gestellt worden. Nach dem Monat Funkstille hatte ich dann einen Ansprechpartner, der zwar bemüht war, aber dessen angebotenes Produkt nicht den schriftlich übermittelten Anforderungen entsprach. Schließlich ging das Produkt wieder zurück... Hat auf beiden Seiten eine Menge Zeit gefressen, auf meiner Seite vermutlich etwas mehr und hat niemanden glücklich gemacht.
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Antwort von onedirect.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass sie eine negative Erfahrung gemacht haben und es auf beiden Seiten Probleme mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage gab. Sowohl auf Ihrer als auch auf unserer Seite traten zum Teil technische Probleme auf, die alles sehr in die Länge gezogen haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass dies nicht der Normalfall ist und hoffen Sie trotzdem noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würden wir in einer Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
KK
Karsten K.
Karsten.kribelbauer@icloud.com
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr unangenehmer Geschäftspartner Ware kommt irgendwo aus Frankreich, Lieferzeit lange, Rücksendung sehr umständlich, so macht das kein Spass. Größere Aufträge würde ich da nicht platzieren. Unser Testkauf war ein Reinfall, teilweise unvollständig und ein Gerät ohne Funktion.
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Antwort von onedirect.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen hohen Standard entspricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die unvollständigen und nicht funktionierenden Geräte entstanden sind. Wir bieten ausschließlich hochwertige Markenprodukte an, die von unseren Technikern getestet und geprüft sind, und es ist enttäuschend zu hören, dass Sie mit Ihrem Testkauf nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite, um diese Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste mich immer über das Bestellte Produkt informieren. Ich habe keine Info von euch bekommen . Der Auftrag wurde storniert von eurer Seite ich habe das erst erfahren wo ich nachgefragt habe.
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Antwort von onedirect.de
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Sie wurden allerdings telefonisch darüber informiert, dass die Geräte nicht lagernd waren. Sobald eine Bestellung bei uns im System storniert wird, in diesem Fall aufgrund Insolvenz des Herstellers, bekommen Sie als Kunde automatisch aus dem System eine Bestätigung der stornierten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Bearbeitungszeit bei Rücksendung

Einen Monat nach Rücksendung noch keine Rückerstattung erhalten.
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Verzögerung bei der Rückerstattung erlebt haben. Die Gutschrift wurde von unserem Lager nach der Prüfung der Ware erst am 15.5. freigegeben. Dies entspricht nicht dem schnellen und effizienten Service, den wir anstreben und den unsere Kunden durch unsere europaweite Vernetzung zu schätzen wissen. Unsere Servicekräfte sind stets bemüht, bei jeglichen Problemen schnell und kompetent zu unterstützen, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit unser oberstes Gebot ist und dass wir alles daran setzen, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Privatkunde definitiv keine weitere Bestellung. Bestellt hatte ich ein Smartphone. Trotz zusätzlicher Premiumversicherung (+ 5,69€) wurde ich bei meinen ersten Reklamationsversuch (mitgeliefert wurde ein zerbrochenes Temperglas) mit dem Tip abgewimmelt, ich solle es beim Hersteller direkt versuchen, oder mir einfach Ersatz bei Dritten besorgen. Hersteller erklärt natürlich, das er da auch nicht einfach so kostenlos Ersatz rausschickt. Nächster Versuch...Hotline. Die nette Dame wollte sich mein Problem nicht wirklich anhören und fragt ob ich Privat- oder Geschäftskunde bin...antworte wahrheitsgemäß Privat...wurde höflich angelogen, ich wäre falsch verbunden, Sie verbindet mich weiter...ja, ich wurde zu einer Bandansage weitergeleitet...ich soll eine E-mail schreiben...danke. E-mail verfasst, um eine Retoure anzumelden, Gerät komplett zurück geschickt, vor 2 Wochen die Bestätigung über den Erhalt ihrerseits bekommen...aber seither selbst auf Anfrage noch keine Reaktion/Information.
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Antwort von onedirect.de
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine Ersatzlieferung mit einem komplett neuen Gerät bekommen, welches am 13.6. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferung erhalten, Gutschrift nach 6 Wochen noch offen
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den vollen Umfang Ihrer Bestellung erhalten haben und die Erstattung noch aussteht. Leider kann es teilweise etwas dauern bis unser Lager die Waren nach Eingang vollständig geprüft hat und zur Gutschrifterstellung freigibt. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit hochdruck daran arbeiten diesen Prozess zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf überzeugen können. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein freundlicher Kundenservice

Zuerst hieß es ca. 2 Wochen Lieferzeit, nach 5 Wochen nachgefragt, bekam erst keine, dann wenig höfliche Antwort. Auf Frage nach Alternativgeräten kam Link, aber keine Beratung oder Empfehlung. Kundenservice ist bei onedirect ein Fremdwort!
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Lieferung hatten. Wir bemühen uns jedem Kunden einen schnellen Service zu bieten, wobei wir ein B2B Unternehmen sind und Beratungen ausschließlich nur für Firmenkunden durchgeführt werden. Wir geben unseren Privatkunden dennoch die Möglichkeit auf unserer Webseite bestellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Privatkunde kein guter Service.
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine andere Art von Service erwartet haben. Als B2B Unternehmen sind wir ausschließlich auf Firmenkunden spezialisiert. Wir bieten aber Privatkunden die Möglichkeit auf unserer Webseite bestellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt nicht an keine Info
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns mit der Transportagentur in Verbindung setzen, um herauszufinden warum Ihr Paket nicht zugestellt werden kann. Wir werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf überzeugen können und würden gerne mehr darüber erfahren, was wir tun können, um uns zu verbessern. Könnten Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Details schicken? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe die bestellung nicht erhalten einr frechheit und im vorhinein bestellt ich werde nix mehr bstellen bei ihnen
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Antwort von onedirect.de
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Die Sendung wurde bei uns am 23.4.24 versendet und laut DPD Sendungsverfolgung am 25.4.24 bei Ihnen geliefert. Wenn Sie trotzdem der Meinung sind Ihre Ware nicht erhalten zu haben, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei uns unter vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team