onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für onedirect.de

Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Alles super gelaufen!
Bestellen...sofort Lieferung...und sehr nette Leute. Perfekt
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Michael, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit war! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Liebe Kundin, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit war! Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, Danke für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
gute Auswahl, schnelle Verfügbarkeit und reibungsloser Ablauf
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Gerne möchten wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Dear customer, Thanks for this top rating. We are happy we were able to meet your needs. Again, thank you very much. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Ihr Onedirect-Team
alles super!
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Alles wie es sein soll. Obwohl die Sendung aus Frankreich kam gab es keine Lieferverzögerung.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Schnelle und korrekte Abwicklung und Lieferung
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung zu onedirect.de! Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Wir hoffen, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Nachträglich war eine telefonische Beratung notwendig. Der Angerufene im Service war zwar nicht begeistert, aber das Problem wurde letztendlich gelöst.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir freuen uns uns aber, dass wir bei der Lösung Ihres Problems letztendlich helfen konnten und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team