onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für onedirect.de

Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Die Verfolgbarkeit Online klappt sehr gut. Standardversand ist etwas langsam. Aber ok in der aktuellen Situation der Logistik allgemein.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde Wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrte Kundin, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
alles geklappt, wunderbar!
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Liebe Kundin, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Umfangreiches Sortiment. Sehr schnelle Lieferung
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Vielen Dank, dass Sie die schnelle Lieferung und unser umfangreiches Sortiment besonders hervorheben. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Onedirect gemacht haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnell und kompetent
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice und unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihre Höchstbewertung. Wir hoffen, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Es ist uns eine Freude, Ihre hohe Bewertung zu erhalten. Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Über ein zukünftiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Danke für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine hervorragende Erfahrung gemacht haben und wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Über ein zukünftiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung. Es freut uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie mit Ihrem Produkt vollkommen zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrte Kundin, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrte Kundin, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir sind froh, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit war! Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung, perfekt inkl. Zubehör!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit ablief und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung, die Ware in sehr gutem Zustand
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude haben wir gelesen, dass die Lieferung einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist und Sie mit der gesamten Kaufabwicklung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team