onedirect.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2018
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.

09.06.2023
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!

Bewertungen für onedirect.de

Antwort von onedirect.de
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Schneller und guter Service

Immer gute Beratung, immer schneller Service, einfache Bestellabwicklung.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Beratung und dem Service zufrieden waren und die Bestellabwicklung als einfach empfunden haben. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihnen vor, während und nach dem Kauf zur Seite zu stehen und eine optimale Beratung zu gewährleisten. Die Schnelligkeit unseres Services ist uns ebenso wichtig, denn wir wissen, dass eine zügige Abwicklung für unsere Firmenkunden von großer Bedeutung ist. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Rasche Lieferung, Ware auch zufriedenstellend
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Maximalpunktzahl ;) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
TS
Thilo S.
Markdorf
Service sehr gut, Bestellung und Lieferung funktionieren immer top vielen Dank Thilo
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde! Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Abwicklung Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Uns ist es besonders wichtig, dass die Lieferungen schnell und reibungslos bei unseren Kunden ankommen, weshalb wir stets darauf achten, dass mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versandt werden können. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
LH
Lutz H.
Karben
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Als junges und ambitioniertes Unternehmen ist es stets unser Ziel die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
DL
Detlef L.
Rostock
24.08.2023
Sehr schnell geliefert,sehr gute Qualität
28.08.2023
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Markenprodukte anzubieten, die von unseren Technikern getestet und geprüft wurden. Unsere optimierte Lagerhaltung ermöglicht es uns, mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag zu versenden, um Ihnen einen schnellen Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
06.08.2023
15.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen,
IM
Isa M.
Meerbusch
31.07.2023
Bitte ändern Sie Ihren Lieferanten: DPD ist eine Katastrophe!
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Produktauswahl und Beratung schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen solche Rückmeldungen ernst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben, um zukünftig eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
30.07.2023
01.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.07.2023
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung zu onedirect.de. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Im Namen der gesamten Crew wünschen wir Ihnen alles Gute und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf. Ihr Onedirect-Team
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Onedirect.de und die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel und daher freuen wir uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
CG
Christa G.
Weinstsadt
Bestellablauf alles prima geklappt
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Bestellablauf bei uns reibungslos geklappt hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Bestellprozess zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Einwandfrei

hat alle gut und schnell mit der Bestellung geklappt. Gerne wieder
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos abgewickelt wurde. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.07.2023
Alles Ok, keine Probleme ....
29.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und keine Probleme hatten. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden eine optimale Beratung und schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
29.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
29.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team