onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für onedirect.de

Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir sind froh, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Wir sind froh, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir würden uns sehr über eine private Nachricht an vertrieb@onedirect.com freuen, um verstehen zu können, warum Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns waren. Eventuell können wir eine zufriedenstellendere Lösung für Ihr Problem finden. Wir hoffen auf baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Alles bestens bei angemessenen Preisen
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schneller Versand, gut verpackt, Ware einwandfrei Außerdem schnelle Übersendung von Rechnung und Tracking-ID für die Post. Dadurch transparenter Bestellprozess.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass Sie die gesamte Kaufabwicklung als transparent empfunden haben und Ihre Ware gut verpackt und pünktlich zugestellt wurde. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Einkauf und würden uns über einen erneuten Kontakt sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Die Kunden Adress-/Lieferantenfelder sind von der Zuordnung falsch und nicht einwandfrei zuordenbar.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu unserem Unternehmen. Wir bedauern es sehr, dass unsere Webseite anscheinend nicht optimal konfiguriert ist und geben Ihre gutgemeinten Anregungen an unsere IT-Abteilung weiter. Ungeachtet dessen freuen wir uns ungemein über Ihre Höchstbewertung und bedanken uns hiermit recht herzlich für Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Gerne können Sie uns an vertrieb@onedirect.com Vorschläge senden, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie mit unserem schnell reagierenden Kundendienst und der pünktlichen Lieferung im Nachhinein sehr zufrieden waren und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Wir hoffen, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Danke für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit war! Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Herr Ziegler, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Komplikationslose Bestellung und Lieferung
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Super schnelle Lieferung der bestellten Ware.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Ware! Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard und besonders guten Service. Im Namen des gesamten Teams von Onedirect.de bedanken wir uns vielmals für Ihren Einkauf und teilen Ihre Höchstbewertung gerne mit unseren Mitarbeitern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung, alles gut gelaufen, auch die Info über die Zustellung.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Abwicklung und Lieferzeit rundum zufrieden waren. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wenn der Fehler auf unserer Seite liegt, stellt es sich für uns absolut kein Problem dar, die Ware nach einer Fehlberatung wieder zurückzunehmen. Allerdings müssen die Rückgabefristen, wie in jedem anderen Geschäft oder Onlineshop auch, eingehalten werden, damit dies möglich ist. Sie haben die Ware am 25.2. erhalten, die Reklamation aber erst am 8.4. gestellt. Die Rückgabefrist für Firmenkunden liegt bei 7 Tagen, bei 14 Tagen für Privatkunden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Reklamationen jeglicher Art innerhalb der vertraglichen Frist einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Alles bestens, gerne wieder. Vielen Dank!!
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Resonanz zu unseren Produkten! Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten und bedanken uns bei dieser Gelegenheit im Namen aller Mitarbeiter von Onedirect.de recht herzlich für Ihren Einkauf. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Da gibt's eigentlich nix besonderes. Zustellung war ok. Zubehör gut für dad Preis verhältnis. Würde wieder kaufen.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie das auch zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Top
Antwort von onedirect.de
Dear customer, Thank you for sharing your positive review with us. It's very rewarding to know you were satisfied with your experience. We look forward to your next visit. Best wishes, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team