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onedirect.deBewertungen

: 3.835Sehr gut

4,70

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 22.03.2023
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
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Bewertungen für onedirect.de

291 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.835 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.02.2023
Sowohl der Einkauf, als auch die Reklamationsabhandlung liefen sehr gut. Einzig nervig ist ein Grundübel, welches sich durch den ganzen Handel zieht... ...es werden zu häufig fehlerhafte Produkte rausgeschickt, die dann zu zeit- und personalintensiven Reklamationsbehandlungen führen. Hier sollten schon die Hersteller mehr gefordert werden, dass sie ihre Produkte vor der Freigabe besser prüfen, entweder komplett oder mit einer merklichen Erhöhung der zu prüfenden Stichproben. Bitte wirken Sie hier auf Ihre Zulieferer ein, denn weniger Produktmängel wären sicherlich besser für Sie und natürlich für Ihre Kunden. Mit freundlichen Grüßen Alf Hampe
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Relevanteste kritische Erfahrung


08.04.2022
 
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.
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Bewertungen für onedirect.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(34)
(6)
(3)
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
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Antwort von onedirect.de
06.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
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Antwort von onedirect.de
06.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über diese positive Bewertung und Ihre Wahl. Gerne würden wir in einer privaten E-Mail an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
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Antwort von onedirect.de
06.03.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Gerne möchten wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
 
Betrifft: Gigaset comfort. Die Beratung war sehr gut. Die Retournieren der irrtümlich erst falsch bestellten Artikel sowie die Rücküberweisung der falschen Einzahlung war problemlos.
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
 
von R. P.
schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Die gekaufte Ware bei IDALO, eine zusätzliche Account bei ihnen zu eröffnen.
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für Onedirect entschieden haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Sowohl der Einkauf, als auch die Reklamationsabhandlung liefen sehr gut. Einzig nervig ist ein Grundübel, welches sich durch den ganzen Handel zieht... ...es werden zu häufig fehlerhafte Produkte rausgeschickt, die dann zu zeit- und personalintensiven Reklamationsbehandlungen führen. Hier sollten schon die Hersteller mehr gefordert werden, dass sie ihre Produkte vor der Freigabe besser prüfen, entweder komplett oder mit einer merklichen Erhöhung der zu prüfenden Stichproben. Bitte wirken Sie hier auf Ihre Zulieferer ein, denn weniger Produktmängel wären sicherlich besser für Sie und natürlich für Ihre Kunden. Mit freundlichen Grüßen Alf Hampe
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und werden diese soweit möglich an die Hersteller weiterleiten. Es hat uns aber dennoch sehr gefreut, dass Sie mit uns insgesamt zufrieden waren und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Leider wurde die Sendung in den falschen Briefkasten geworfen, so dass für mich nicht ersichtlich war, dass eine Zustellung erfolgt war. Der Kundendienst war leider nicht hilfreich, sondern hat sich lediglich darauf berufen, dass der Lieferdienst laut Zustellbeleg kontaktlos an mich zugestellt hat. Ohne freundliche Nachbarn hätte ich das Paket ggf. immer noch nicht.
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne haben wir vernommen, dass Ihre Bestellung zügig bearbeitet wurde und schnell zugestellt wurde. Wir bedauern es allerdings sehr, dass der Lieferdienst Ihre Ware in den falschen Briefkasten geworfen hat. Ihre konstruktive Kritik werden wir an die verantwortlichen Stellen des Lieferdienstes weitergeben und danken Ihnen zum guten Schluss ganz herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung zu onedirect.de. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Telefonversion ohne AB geliefert, obwohl anders dargestellt.
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Antwort von onedirect.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben das SICL390D (2er Pack: Gigaset CL-390 ( EU-Version )) bestellt, welches keinen Anrufbeantworter enthält. Es wird auch kein Anrufbeantworter in der Beschreibung erwähnt. Wahrscheinlich haben Sie die auf dem Bild abgebildete Basisstation mit einem Anrufbeantworter verwechselt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
 
Ware ist Ok, die Lieferung mit DPD ist eine Zumutung! Ich bestelle nie mehr bei Shops, die mit DPD ausliefern.
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Sehr gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserem aufmerksamen Service und der Qualität Ihrer Ware insgesamt zufrieden waren. Bei Problemen wie dem von Ihnen geschilderten, möchten wir Sie bitten, uns in Zukunft via Vertrieb@onedirect.com zu kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie uns Ihre Bewertung zu unserem Unternehmen onedirect.de gesendet haben. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Das gekaufte Telefon hat nicht zum Headset gepasst trotz Bündel Angebot Keine deutsche Anleitung bei den Geräten
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Antwort von onedirect.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es handelt sich bei dem Gerät um eine EU-Version, die aber auf deutsche Menüsprache umgestellt werden kann. Leider haben Sie uns zu keiner Zeit kontaktiert, sodass wir Sie weder beraten, bei der Kopplung beider Geräte helfen, noch das Gerät austauschen konnten. Beim Auftauchen derartiger Probleme bitten wir Sie sich in Zukunft direkt mit uns unter vertrieb@onedirect.com in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Langsame Lieferung, sonst sehr gut
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Antwort von onedirect.de
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Die Transportfirmen sind zu dieser Jahreszeit leider sehr ausgelastet und daher kann es zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie ansonsten mit unserem Service vollständig zufrieden sind und danken Ihnen vielmals für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
 
Es wäre nett wenn die Ware an die angegebene Lieferadresse gesende würde.
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung Wir bedauern es sehr, dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde und entschuldigen uns in aller Aufrichtigkeit. Die Lieferadresse wurde korrekt in unser System übernommen und an den Paketdienst weitergegeben. Leider gab es dann anscheinend Probleme beim Paketdienst, sodass Ihre Ware nicht an der richtigen Adresse geliefert werden konnte. Bei Problemen wie den von Ihnen geschilderten, möchten wir Sie bitten, uns in Zukunft via Vertrieb@onedirect.com zu kontaktieren. Wir werden dann mit dem von uns beauftragten Paketdienst eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Allerdings können wir ohne Kommentar oder Information zum Sachverhalt nicht nachvollziehen, warum Sie mit Onedirect nicht vollständig zufrieden waren. Aus diesem Grund würden wir uns über eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com freuen, um eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Einkauf nicht vollständig zufriedenstellend war. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, welche Probleme Sie während des Bestellprozesses hatten, um zu schauen wie diese gelöst werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team