onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.202 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

11.03.2024
bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.

Bewertungen für onedirect.de

Braunschweig
26.05.2024
schnelle Lieferung
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung mit der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie die Schnelligkeit unseres Versands hervorheben. Wir sind stets bemüht, dass mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versandt werden, um die Bedürfnisse unserer Kunden effizient zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei onedirect.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre Rückmeldung gefreut und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Leider scheinen wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Gerne würden wir mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns positiv bewertet haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Alles super top Produkte. Schneller Versand
28.05.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Besser könnte sein wenn man als Firma mehr vertrauen bekommt
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mehr Vertrauen von unserem Unternehmen erwartet hatten. Unsere Intention ist es stets, durch individuelle Beratung und spezifische Lösungen das Vertrauen unserer Firmenkunden zu stärken. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei onedirect.de großen Wert auf die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden legen. Sollten Sie spezifische Bedenken oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Gerne hätten wir Ihre Anforderungen erfüllt. Wir würden sehr gerne weitere Einzelheiten in einer privaten Nachricht erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
C1
28.05.2024
Hi Cara, It is a pleasure to receive such a positive review. It is a pleasure knowing you are satisfied with your recent experience. We are here for anything you may need in the future. All the best, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne möchten wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Gigaset E 290

Die Lieferung hat gedauert. Es gibt keine Bedienungsanleitung in deutsch in Papierform. Nur per E-Mail. Gerade für ältere Menschen (die grosse Tasten benötigen) nicht gerade Kundenfreundlich!!
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten. Wir bemühen uns stets um eine schnelle Abwicklung unserer Bestellungen, da wir wissen, wie wichtig eine zeitnahe Lieferung für unsere Kunden ist. Zum Thema der Bedienungsanleitungen möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service auch für diejenigen zugänglich zu machen, die eine papierbasierte Anleitung bevorzugen. Wir bedauern, dass die digitale Bereitstellung der Anleitung in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Jedoch bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, auf unkomplizierte Weise Support per E-Mail zu erhalten, um sicherzustellen, dass alle Fragen beantwortet werden können. Unser Ziel bei onedirect.de ist es, eine optimale und individuell abgestimmte Beratung zu bieten, sowohl vor als auch nach dem Kauf. Dass Sie unser Angebot an Kommunikationsartikeln als nicht ausreichend kundenfreundlich empfunden haben, nehmen wir sehr ernst und werden dies in unseren zukünftigen Verbesserungsprozessen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
13.03.2024
16.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
Die Lieferung inkl. Umfang sind prompt geliefert worden. Allerdings ist die Bedienungsanleitung für einen deutschen Kunden ausschliesslich in Franz. geliefert worden
16.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Bedienungsanleitung nicht in der gewünschten Sprache beilag. Unser Angebot umfasst eine professionelle Beratung und Unterstützung auch nach dem Kauf, und wir möchten Sie ermutigen, unsere kostenfreie Firmenhotline zu nutzen, sollte es Fragen oder Unklarheiten geben. Wir sind stets bemüht, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so komfortabel wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
In Reklamationsangelegenheiten keine Hilfe. Lieferanten schwer oder nicht erreichbar, da Hotline...
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Wir haben Sie bei Ihrer Garantieanfrage direkt an den Hersteller verwiesen, weil die Abwicklung über den Hersteller im Normalfall schneller geht, als wenn Sie das Gerät erst zu uns schicken und wir es dann beim Hersteller einsenden. Das Gerät kommt dann wieder zu uns zurück und wird an Sie weitergeleitet. So geht mehr Zeit verloren, als wenn Sie die Abwicklung im Garantiefall direkt machen. Sollte es aber bei der Abwicklung mit dem Hersteller Probleme geben, müssen Sie uns dies nur mitteilen und wir werden uns dann darum kümmern. In ihrem Fall haben wir leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Sollte der Fall noch offen sein, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Mit freunldichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team