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onedirect.de
Bewertungen:

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.087 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onedirect.de

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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist spitze, immer sehr freundlich und schnell in der Beantwortung von Anfragen.
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Antwort von onedirect.de
04.04.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob für unseren freundlichen und effektiven Kundendienst gefreut und bedankt sich herzlichst für Ihre netten Worte und Ihre Höchstbewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand und Ware einwandfrei

Die Bestellung wurde schnell auf den Weg gebracht und die Ware war einwandfrei.
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Antwort von onedirect.de
19.03.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Bestellabwicklung und der Qualität der Ware zufrieden waren. Dank unseres optimierten Lagers und der engen Zusammenarbeit mit Herstellern können wir eine schnelle Lieferung und hochwertige Telekommunikationsprodukte gewährleisten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz eine fehlendem Akku-Packs ist sofortige Ersatzlieferung erfolgt. Kein langes bürokratisches Gehabe.
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Antwort von onedirect.de
19.03.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Ersatzlieferung zufrieden waren. Uns ist bewusst, wie wichtig es für unsere Kunden ist, bei Problemen schnell und effizient zu handeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
19.03.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt und schnell geliefert
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung, netter Kundenservice
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, durch ihre Fachkompetenz und freundliche Beratung ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung inkl. Umfang sind prompt geliefert worden. Allerdings ist die Bedienungsanleitung für einen deutschen Kunden ausschliesslich in Franz. geliefert worden
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Bedienungsanleitung nicht in der gewünschten Sprache beilag. Unser Angebot umfasst eine professionelle Beratung und Unterstützung auch nach dem Kauf, und wir möchten Sie ermutigen, unsere kostenfreie Firmenhotline zu nutzen, sollte es Fragen oder Unklarheiten geben. Wir sind stets bemüht, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so komfortabel wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
BM
Bernhard M.
Schwetzingen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles lief reibungslos. Gerne wieder
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie zufrieden mit unserem Service waren. Unser Ziel ist es, durch eine optimierte Lagerhaltung und schnelle Lieferung Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
So wie es aktuell läuft ist alles ok.
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem aktuellen Ablauf zufrieden sind. Unser Team setzt sich stets für eine optimale und individuell abgestimmte Beratung ein, um die Zufriedenheit unserer Firmenkunden zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, danke.
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden durch unsere Expertise und unser umfassendes Angebot den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
ER
Eberhard R.
Stockstadt
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Perfekter Onlinehändler !!!
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung als Onlinehändler rundum zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, durch professionelle Beratung und schnellen Service eine optimale Kundenerfahrung zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung. Super.
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung unserer Produkte zu schätzen wissen. Auch das Anbieten des Kaufs auf Rechnung ist Teil unseres Bemühens, den Einkaufsprozess für unsere Firmenkunden so bequem wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

alles bestens

Ware gut, gut verpackt, schnelle Lieferung, Lieferschein und Rechnung vorhanden -> alles bestens
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware sowie der umsichtigen Verpackung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihnen stets schnelle Lieferzeiten zu bieten, und Ihre Bestätigung, dass die Lieferung schnell erfolgte, bestärkt uns in unserem Ansatz. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Preise und super Service! :)
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Antwort von onedirect.de
13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als herausragend empfinden. Wir sind stolz darauf, immer erreichbar zu sein und unseren Kunden keine Probleme zu bereiten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In Reklamationsangelegenheiten keine Hilfe. Lieferanten schwer oder nicht erreichbar, da Hotline...
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Antwort von onedirect.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Wir haben Sie bei Ihrer Garantieanfrage direkt an den Hersteller verwiesen, weil die Abwicklung über den Hersteller im Normalfall schneller geht, als wenn Sie das Gerät erst zu uns schicken und wir es dann beim Hersteller einsenden. Das Gerät kommt dann wieder zu uns zurück und wird an Sie weitergeleitet. So geht mehr Zeit verloren, als wenn Sie die Abwicklung im Garantiefall direkt machen. Sollte es aber bei der Abwicklung mit dem Hersteller Probleme geben, müssen Sie uns dies nur mitteilen und wir werden uns dann darum kümmern. In ihrem Fall haben wir leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Sollte der Fall noch offen sein, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Mit freunldichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team