Sowohl der Einkauf, als auch die Reklamationsabhandlung liefen sehr gut.
Einzig nervig ist ein Grundübel, welches sich durch den ganzen Handel zieht...
...es werden zu häufig fehlerhafte Produkte rausgeschickt, die dann zu zeit- und personalintensiven Reklamationsbehandlungen führen.
Hier sollten schon die Hersteller mehr gefordert werden, dass sie ihre Produkte vor der Freigabe besser prüfen, entweder komplett oder mit einer merklichen Erhöhung der zu prüfenden Stichproben.
Bitte wirken Sie hier auf Ihre Zulieferer ein, denn weniger Produktmängel wären sicherlich besser für Sie und natürlich für Ihre Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Alf Hampe
Unprofessional.
Ersten kontakt mit Anbieter: ich habe einen Angebot beantragt. Als Rückmeldung kam 2 Informationen: 1 - als Privatkunde kann ich keinen Angebot beantragen und soll die Waren über Web-Portal direkt bestellen. 2- die Geräte sind Lizenzpflichtig und ich muss mir eine Lizenz besorgen (ohne Rückfrage ob die Geräte für Nutzung in De vorgesehen sind o.ä.).
Dannach bestelle ich die Geräte über die Web-Seite und erhalte einen Anruf, dass die Geräte gerade nicht auf Lagar sind.
Warum sind sie dann als lieferbar auf der Webseite bleiben, und warum in dem ersten Mail hat mir niemand geschrieben dass geräte nicht da sind - ist eine Ratsel.
Nach meinem Anruf heute, habe ich erfahren dass Lieferzeiten können ca. 1 Jahr sein. Geldrückgabe kann aber gewisse Zeit dauern.
Da es um Geräte geht, die für einen Einsatz in einem Krisengebiet vorgesehen waren, bin ich von der Firma sehr entäuscht. Ich habe jetzt weder Geld, noch geräte und die Zeit läuft davon...
Der Sprechsatz hat einen bescheidenen Sitz Komfort.
Nur mit Zukauf eines weiteren Kopfhörerpolster erst nutzbar.
Leider .... !
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Antwort von onedirect.de
26.04.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre Bestellung und die Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht gänzlich zufrieden sind und bitten Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen falls noch weiterer Klärungsbedarf besteht.
Konstruktive Kritik, wie die Ihrige, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wird von uns sehr ernst genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Im deutschen Shop ein Sim Karten - Telefon mit Bildanzeigen der gespeicherten VIP gekauft. Lieferung erfolgte überraschender Weise aus französischer Tochterfirma, was nicht schlimm gewesen wäre, wenn dadurch nicht ausschließlich französische Anleitung geliefert worden wurde. Auf Anfrage war keine andere Beschreibung zu erhalten. Wegen der vielschichtigen Menüführung wäre dies aber zielführend gewesen. Einstellung deutsche Sprache ist inzwischen gelungen.
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Antwort von onedirect.de
25.04.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut uns leid, dass Sie die Bedienungsanleitung nur in Französisch erhalten haben. Inzwischen haben wir die deutsche Bedienungsanleitung dem Artikel zugefügt und sie ist in unserem Webshop zum Herunterladen verfügbar.
Vielen Dank für Ihren Kauf und bis hoffentlich Bald!
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Schnelle u direkte Bestellung
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Antwort von onedirect.de
26.04.2023
Guten Tag,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Bestellung war gut , bei Nachfragen bezüglich Funktionsstörungen kam die Antwort warum melden sie sich erst 6-8 Wochen später
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Antwort von onedirect.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu onedirect.de!
Es ist wichtig, dass Sie sich bei auftretenden Problemen, direkt mit uns in Verbindung setzen. Sei es per Service Hotline 0800 70 50 400 oder per E-Mail: vertrieb@onedirect.com.
Bei Überschreitung der Rückgabefrist oder des Premiumschutzes ist es meist schwierig noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Gerne würden wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
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Antwort von onedirect.de
26.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung zu onedirect.de.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Anforderungen grundsätzlich erfüllen konnten und danken Ihnen im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für Ihren Einkauf.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
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Antwort von onedirect.de
06.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße,
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
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Antwort von onedirect.de
06.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns über diese positive Bewertung und Ihre Wahl.
Gerne würden wir in einer privaten E-Mail an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
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Antwort von onedirect.de
06.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Gerne möchten wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können.
Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Betrifft: Gigaset comfort. Die Beratung war sehr gut. Die Retournieren der irrtümlich erst falsch bestellten Artikel sowie die Rücküberweisung der falschen Einzahlung war problemlos.
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Guten Tag,
Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Die gekaufte Ware bei IDALO, eine zusätzliche Account bei ihnen zu eröffnen.
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich für Onedirect entschieden haben.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Sowohl der Einkauf, als auch die Reklamationsabhandlung liefen sehr gut.
Einzig nervig ist ein Grundübel, welches sich durch den ganzen Handel zieht...
...es werden zu häufig fehlerhafte Produkte rausgeschickt, die dann zu zeit- und personalintensiven Reklamationsbehandlungen führen.
Hier sollten schon die Hersteller mehr gefordert werden, dass sie ihre Produkte vor der Freigabe besser prüfen, entweder komplett oder mit einer merklichen Erhöhung der zu prüfenden Stichproben.
Bitte wirken Sie hier auf Ihre Zulieferer ein, denn weniger Produktmängel wären sicherlich besser für Sie und natürlich für Ihre Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Alf Hampe
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre konstruktive Kritik haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und werden diese soweit möglich an die Hersteller weiterleiten.
Es hat uns aber dennoch sehr gefreut, dass Sie mit uns insgesamt zufrieden waren und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Leider wurde die Sendung in den falschen Briefkasten geworfen, so dass für mich nicht ersichtlich war, dass eine Zustellung erfolgt war. Der Kundendienst war leider nicht hilfreich, sondern hat sich lediglich darauf berufen, dass der Lieferdienst laut Zustellbeleg kontaktlos an mich zugestellt hat. Ohne freundliche Nachbarn hätte ich das Paket ggf. immer noch nicht.
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne haben wir vernommen, dass Ihre Bestellung zügig bearbeitet wurde und schnell zugestellt wurde.
Wir bedauern es allerdings sehr, dass der Lieferdienst Ihre Ware in den falschen Briefkasten geworfen hat. Ihre konstruktive Kritik werden wir an die verantwortlichen Stellen des Lieferdienstes weitergeben und danken Ihnen zum guten Schluss ganz herzlich für Ihren Einkauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung zu onedirect.de.
Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Telefonversion ohne AB geliefert, obwohl anders dargestellt.
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Antwort von onedirect.de
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben das SICL390D (2er Pack: Gigaset CL-390 ( EU-Version )) bestellt, welches keinen Anrufbeantworter enthält. Es wird auch kein Anrufbeantworter in der Beschreibung erwähnt. Wahrscheinlich haben Sie die auf dem Bild abgebildete Basisstation mit einem Anrufbeantworter verwechselt.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter vertrieb@onedirect.com
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Ware ist Ok, die Lieferung mit DPD ist eine Zumutung!
Ich bestelle nie mehr bei Shops, die mit DPD ausliefern.
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und die Rückmeldung.
Sehr gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserem aufmerksamen Service und der Qualität Ihrer Ware insgesamt zufrieden waren.
Bei Problemen wie dem von Ihnen geschilderten, möchten wir Sie bitten, uns in Zukunft via Vertrieb@onedirect.com zu kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.
Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße,
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke, dass Sie uns Ihre Bewertung zu unserem Unternehmen onedirect.de gesendet haben.
Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Langsame Lieferung, sonst sehr gut
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Antwort von onedirect.de
19.12.2022
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback.
Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Die Transportfirmen sind zu dieser Jahreszeit leider sehr ausgelastet und daher kann es zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie ansonsten mit unserem Service vollständig zufrieden sind und danken Ihnen vielmals für Ihren Einkauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
Es wäre nett wenn die Ware an die angegebene Lieferadresse gesende würde.
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde und entschuldigen uns in aller Aufrichtigkeit.
Die Lieferadresse wurde korrekt in unser System übernommen und an den Paketdienst weitergegeben. Leider gab es dann anscheinend Probleme beim Paketdienst, sodass Ihre Ware nicht an der richtigen Adresse geliefert werden konnte.
Bei Problemen wie den von Ihnen geschilderten, möchten wir Sie bitten, uns in Zukunft via Vertrieb@onedirect.com zu kontaktieren.
Wir werden dann mit dem von uns beauftragten Paketdienst eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.