onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für onedirect.de

21.02.2022
Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

08.04.2022
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität
16.11.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Maximalpunktzahl! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
10.11.2022
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, vielen Dank.
16.11.2022
Lieber Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
alles perfekt Ware am lager und schnelle Lieferzeiten
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
13.11.2022
Super schnelle Lieferung. 1A Telefon! Danke
16.11.2022
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihren Einkauf. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
09.11.2022
Nachwie vor immer noch guter Versandservice
16.11.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
11.11.2022
Die Schnelligkeit und Unkompliziertheit...
16.11.2022
Lieber Kunde Danke für Ihren hundertprozentig positiven Kommentar. Besonders freut uns, dass Sie mit unserem schnellen und unkomplizierten Service sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
Sehr kompetenter Support.
16.11.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung!
16.11.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung
16.11.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
24.11.2022
Antwort von onedirect.de
Dear Cristian, Thank you for this positive rating. We are happy we were able to cater to all your needs. Best regards, Ihr Onedirect-Team
17.11.2022
19.11.2022
Lieber Kunde, Danke für diese hervorragende Bewertung. Es ist uns eine Freude, Ihre hohe Bewertung zu erhalten. Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
19.11.2022
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
16.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback. Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
16.11.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre hohe Bewertung wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind froh, dass Sie rundum zufrieden sind und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
11.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie grundsätzlich mit der Kaufabwicklung zufrieden waren. Uber einen erneuten Kontoakt würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
02.11.2022
05.11.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
30.09.2022
Kommunikation ist top. Lieferung problemlos und schnell und in sehr guter Qualität.
05.10.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Maximalpunktzahl. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
30.09.2022
Ware ist wie in der Beschreibung schnell und sicher angekommen
05.10.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
12.09.2022
Von der Angebotserstellung bis zur Lieferung alles perfekt!
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Sehr schnelle Lieferung. 👍🏻
05.10.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team