onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.229 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

11.03.2024
bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.

Bewertungen für onedirect.de

LH
Lutz H.
Karben
16.03.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Als junges und ambitioniertes Unternehmen ist es stets unser Ziel die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
DL
Detlef L.
Rostock
24.08.2023
Sehr schnell geliefert,sehr gute Qualität
28.08.2023
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Markenprodukte anzubieten, die von unseren Technikern getestet und geprüft wurden. Unsere optimierte Lagerhaltung ermöglicht es uns, mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag zu versenden, um Ihnen einen schnellen Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
06.08.2023
15.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen,
IM
Isa M.
Meerbusch
31.07.2023
Bitte ändern Sie Ihren Lieferanten: DPD ist eine Katastrophe!
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Produktauswahl und Beratung schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen solche Rückmeldungen ernst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben, um zukünftig eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
30.07.2023
01.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.07.2023
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung zu onedirect.de. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Im Namen der gesamten Crew wünschen wir Ihnen alles Gute und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf. Ihr Onedirect-Team
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Onedirect.de und die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel und daher freuen wir uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
CG
Christa G.
Weinstsadt
Bestellablauf alles prima geklappt
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Bestellablauf bei uns reibungslos geklappt hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Bestellprozess zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Einwandfrei

hat alle gut und schnell mit der Bestellung geklappt. Gerne wieder
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos abgewickelt wurde. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.07.2023
Alles Ok, keine Probleme ....
29.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und keine Probleme hatten. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden eine optimale Beratung und schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
29.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
29.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
29.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

guter Telefonsupport

schnelle Lieferung, Telefonsupport sofort erreichbar und kompetent
29.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, weshalb mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versandt werden können. Außerdem sind wir stolz auf unseren kompetenten Telefonsupport, der Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
GL
Gerd L.
Beetzsee
26.07.2023
Super Bestellabwicklung inklusive Bezahlung.Sehr schnelle Lieferung.
29.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, damit sie ihre gewünschten Produkte so schnell wie möglich erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, Ihnen eine optimale und individuelle Beratung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.07.2023
Alles läuft immer wunderbar, sehr empfehlenswert.
29.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert hat. Wir legen großen Wert auf eine optimale und individuelle Beratung, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
29.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.07.2023
Toller Service! Alles ganz fantastisch. Gute Angebote, schnelle Lieferung und wenn mam mal ne Frage hat, sind super nette und hilfreiche ECHTE Menschen(!) für einen da.
29.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, Ihnen die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,