onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.229 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

11.03.2024
bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.

Bewertungen für onedirect.de

26.07.2023
Schnelle erledigung.
29.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Erledigung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versandt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
29.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
RW
Rolf W.
Saarland
25.07.2023
schnelle Lieferung, sehr günstig, gerne wieder
29.07.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir haben sehr gerne gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
29.07.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
Es lag nur eine Bedienungsanleitung in französischer Sprache anbei. Sonst alles gut
29.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Bezüglich der Bedienungsanleitung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir normalerweise auch Anleitungen in anderen Sprachen anbieten. In solchen Fällen können Sie gerne unsere kostenlose Service-Hotline unter 0800 70 50 400 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
29.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
29.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
PP
29.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
HL
Harald L.
Mönchengladbach
25.07.2023
Super Service. Schneller Versand. Vielen Dank.
29.07.2023
Guten Tag! Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice und unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Gerne wieder

Die bestellten Artikel entsprechen voll und ganz den Beschreibungen und meinen Erwartungen.
29.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass die bestellten Artikel Ihren Erwartungen entsprechen und die Beschreibungen zutreffen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine optimale Beratung und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!
29.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
29.07.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Resonanz zu Ihrer Bestellung! Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
HW
25.07.2023
Perfekte und kurzfristige Abwicklung. Gerne wieder!
29.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Onedirect.de genommen haben. Als junges und ambitioniertes Unternehmen freuen wir uns über Ihre anerkennenden Worte sehr und danken Ihnen vielmals für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
Beratung - Lieferung - Service - alles einwandfrei und sehr zufriedenstellend, immer wieder gern!
29.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, Lieferung und dem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine optimale und individuelle Beratung sowohl vor als auch nach dem Kauf zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
alles iO, schnell und unkompliziert
29.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Erstklassiger Service

OneDirect bietet einen erstklassigen Service. Hilft unkompliziert weiter und liefert rasend schnell. Was möchte man mehr von einem Online Shop
29.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere unkomplizierte Hilfe sowie schnelle Lieferung schätzen. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und professionelle Beratung zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,
29.07.2023
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Rundum gute Erfahrung.
29.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service und Angebot sind. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden eine optimale Beratung und individuelle Betreuung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team