onedirect.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2018
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

11.03.2024
bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.

Bewertungen für onedirect.de

13.06.2023
Alles gut, wie erwartet, gern wieder
Antwort von onedirect.de
14.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung zu onedirect.de. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel und daher freuen wir uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team