lebkuchen-nuernberg.de

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2013
lebkuchen-nuernberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superleckere Lebkuchen Spezialitäten, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke für Kunden eignen. Problem ist nur, dass man immer eine gewisse Menge für sich selbst mitbestellen muss, damit nicht leer ausgeht. Und weil die Sachen so lecker sind, ist die Menge für den Eigengebrauch von letztem Jahr zu diesem gestiegen. Ich muss ja probieren, was ich meinen Kunden schenke :-) Ich habe die Lebkuchen im zweiten Jahr jetzt als Weihnachtsgeschenke bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich das als beste Lösung finde - kein Alkohol oder ähnliches. Das wird definitiv eine Tradition für die kommenden Jahre! Eine absolute Empfehlung!!

17.11.2023
Leider nicht mehr die Qualität wie die Jahre zuvor. Wir bestellen dort seit mindestens 4 Jahren. Die rechteckigen Lebkuchen wurden dieses Jahr abgeschafft damit die Firma mehr Umsatz machen kann. Sie sind jetzt rund demzufolge viel kleiner und wiegen weniger. Sie waren sehr trocken und haben geschmeckt als wenn sie ein Jahr alt wären. Auf den Walnuss Lebkuchen war immer eine ganze Walnuss als Dekoration aufgelegt, jetzt leider nur noch auf dem obersten Lebkuchen. Quantität steht über Qualität ist nun auch in dieser Manufaktur angekommen.

Bewertungen für lebkuchen-nuernberg.de

RW
Reiner W.
Bretzenheim
22.11.2023
Alles Bestens und sie schmecken überragend köstlich. Ich will sie gar nicht erst mit anderen vergleichen.
KR
03.11.2023
Lieferung auf Rechnung möglich, der Liefertag kann bestimmt werden ohne Mehrkosten; sehr gute Verpackung
SB
Sabine B.
Hannover
10.11.2023
Beste Qualität zu akzeptablen Preisen. Schneller Versand, super Verpackung, sodass alles heile ankommt.
23.12.2023
Spitzenqualität. ECHTE Nürnberger Lebkuchen - mit 32% Nussanteil. Schneller und sorgfältiger Versand.
Schneller Versand, gut und umweltfreundlich verpackt, sehr gute Qualität der Ware. Sehr zu empfehlen.
BL
Babajaga L.
Bubenreuth
Witte hat mit Abstand das Beste was man an Lebkuchen, Dominosteine, Rumkugeln etc. bekommen kann.
Top Ware, schnelle Lieferung. Die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten könnten noch erweitert werden.
10.09.2023
schmecken unglaublich gut und die bestellte Sendung ist gut verpackt und unversehrt in Ö angekommen
HR
Der schnelle Service beim Versand der Bestellung . Verpackung super . Ich habe nichts anzumerken.
HH
Hansjörg H.
Germering
10.11.2023
Ware sehr gut, deshalb kaufe ich sie ja, schnell geliefert, gut verpackt, also immer gerne wieder
Super leckere Lebkuchen - toll! Ich finde nur, die Verpackung könnte etwas kleiner gewesen sein.
UG
Uwe G.
17.11.2023

Topp - 11 von 10 Punkten

Versand geht nich besser! Freitag bestellt und Montag erhalten, und das trotz Versand mit DHL👍🏻
JJ
Jens J.
Meiner Meinung (und nach vielen Vergleichen in Nürnberg) die leckersten Lebkuchen von allen.
Martin S.
Schwäbisch Gmünd
22.10.2023
Schnell geliefert, alles vollständig und unversehrt angekommen, kaufe gerne wieder dort ein.
Bin sehr zufrieden, Top Qualität zum vernünftigen Preis. Topp Lieferung. Was will man mehr.
Antwort von lebkuchen-nuernberg.de
VIELEN VIELEN DANK für Ihr Feedback. Das freut uns sehr! Ihr Team von Witte Spezialitäten
OF
Oliver F.
Ilvesheim
17.10.2023
Bin seit Jahren Kunde und immer begeistert. Immer frisch und lecker. Vielen Dank dafür.
TK
Thomas K.
Bärlin
25.12.2023
Super Service, schnelle Lieferung, exzelente leckere Ware! Absolut empfehlensfe Firma!
23.12.2023
Die Lebkuchen sind eine Sensation, Lieferung toll verpackt und sehr schnell angekommen.
Besten Lebkuchen der Welt, hier stimmt die Qualität, auch die Dominosteine sind der Hit
23.11.2023
Problemlose Bestellung, rasche Lieferung-bestens verpackt und, hervorragende Qualität!!!