lebkuchen-nuernberg.de
Erfahrungen:

4.816 Bewertungen insgesamt   898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben besonders den einzigartigen und leckeren Geschmack der Lebkuchen sowie anderer Produkte, der oft als süchtig machend beschrieben wird. Die hohe und gleichbleibende Qualität hebt sich deutlich von Supermarktware und Konkurrenzprodukten ab. Außerdem wird die extrem schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung geschätzt, selbst in der Hochsaison. Die Verpackung überzeugt durch ihre Sicherheit, liebevolle Gestaltung und Bruchsicherheit. Der Kundenservice wird als freundlich, unkompliziert, hilfsbereit und persönlich wahrgenommen. Auch das breite und abwechslungsreiche Sortiment, einschließlich Spezialitäten wie Konfekt und glutenfreien Produkten, findet großen Anklang.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenlebkuchen-nuernberg.de

(1)
(1)
(9)
(44)
(843)
M D
Maria D.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Die Qualität der Waren ist supergut!

Die Qualität der Waren (Lebkuchenkonfekte) ist einzigartig gut! Die Schokolade ist super und der Ingwergeschmack (bei den von mir bestellten Konfekten) richtig fein. Einfach ein Genuss! Und die Lieferung erfolgte (in Kooperation mit DHL) in kürzester Zeit. Ich habe an einem späten Abend die Bestellung aufgegeben, am Nachmittag des übernächsten Tages hatte ich das Paket, in dem alles liebevoll verpackt war, in den Händen. Vielen Dank für alles! Ich habe die Firma Witte schon mehrfach weiterempfohlen!
Privates Profil 
17 Bewertungen
 Verifiziert

Klare Kaufempfehlung, Daumen hoch

Ich habe zu Ostern zwei Bestellungen mit Waffelhasen aufgegeben. Der Kundenservice war sehr gut und die Lieferung ging sehr schnell und zuverlässig. Auch haben die Waffelhasen gut geschmeckt. Deswegen vergebe ich die volle Punktzahl, da es keinen Grund zur Beanstandung gibt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Witt Lebkuchen!

Witt Lebkuchen sind super, schmecken gut und sind immer wieder lecker. Die Qualität ist in Ordnung und die Auswahl an Sorten ist wunderbar. Ich war mit dem Service von Witt Lebkuchen sehr zufrieden! Die Verpackung meiner Lebkuchen war leider beschädigt, aber nach einem schnellen Kontakt wurde der Fehler reklamiert und ich bekam schnell Ersatz dafür. Herzliches Dankeschön an die tollen Mitarbeiter!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist hervorragend. Lebkuchen waren bisher für mich nicht wichtig. Das hat sich geändert seit ich Witte kenne. Egal was ich bisher probiert habe, es ist alles super lecker und macht Lust auf mehr. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Lebkuchen Konfekt. Für mich könnt Ihr nichts besser machen. Bitte behaltet diesen hohen Standard bei Vielen Dank für diese leckeren Produkte
A H
Andreas H.
8 Bewertungen
 Verifiziert

einfach nur lecker

Wiederholt habe ich die leckeren Lebkuchen bestellt um sie Weihnachten zu verschenken. Im neuen Jahr habe ich mir noch einen kleinen Vorrat bestellt, der mir die die nächsten Wochen versüßen wird. Spitzenqualität von der ich mir wünsche, dass sie so bleibt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gleichbleibend hervorragende Qualität. Meine Favoriten sind die Premium- Elisen und die Weißen Lebkuchen. Viele unserer Bekannten bestellen inzwischen auch bei Ihnen. Eine meiner Arbeitskolleginnen ist begeistert, weil die Premium- Elisen ganz ohne Mehl sind und sie damit endlich auch Lebkuchen essen kann und sie verträgt. Weiter so! Liebe Grüße aus Rothenburg
T W
Torsten W.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Herausragend!!!

Fünf Sterne sind ansatzweise nicht ausreichend. Die Qualität und der Geschmack der Backwaren ist überragend. In den letzten 65 Jahren habe ich mich durch riesige Berge von Lebkuchen und Weihnachtsgebäck gefuttert. In dieser Qualität und Geschmack war nichts vergleichbares dabei. Ich gebe zu meinen fünf Sternen mindestens noch einmal die gleiche Menge dazu! Weitere fünf Sterne haben die Kommunikation und der rasend schnelle Versand verdient. Sonntag Abend vor dem Kamin sitzend online bestellt, Dienstag Abend vor dem Kamin gesessen und Lebkuchen genossen... Die Nachbestellung war ebenso schnell! Weitere fünf Sterne für "Daisy". Für die tolle, liebevolle und sichere Verpackung der versandten Schätze. Ich bin begeistert.
S K
Sabine K.
5 Bewertungen
|
Global
 Verifiziert

Die besten Elisenlebkuchen

Bei einem Besuch in Nürnberg hatte ich eine gemischte Packung Elisen gekauft. Zum Probieren.Meine Familie war begeistert. Hoher Nussanteil, schön saftig, einfach zum Reinbeissen und genießen. Wirklich eine Entdeckung. Wir haben verschiedene Sorten bestellt, die schokolierten Elisen sind die Favoriten. Superschnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Sehr zu empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Weltbeste Lebkuchen

- toller Onlineservice - unkomplizierter Bestellvorgang - schnelle Lieferung - leckerste Lebkuchen der Welt!!!
S M
Silka M.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer: superschnelle Lieferung, sicher verpackt, kein Lebkuchen war gebrochen. Die Lebkuchen selber sind allesamt unschlagbar, die leckersten, die es gibt. Nicht zu vergleichen mit denen aus dem Supermarkt. Insbesondere die ohne Mehl oder mit weniger Zucker oder glutenfrei - tolle Auswahl!!! Ganz klar nächstes Jahr wieder:-) Schöne Weihnachten.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Frische und Geschmack

Produkte können zum Teil vor Ort probiert werden. Freundlichkeit und Ambiente sind toll. Vor allem die Frische und der Geschmack sind hervorragend. Extra noch kurz vor Weihnachten mehr Lebkuchen bestellt weil die Familie begeistert war und die mitgebrachten Lebkuchen keinen Tag alt geworden sind. Vielen Dank
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Suuuuuper!

Alles klappt immer wunderbar. Von der Bestellung bis zu Lieferung ohne Probleme.Ich bestelle immer wieder. Außerdem sind die Lebkuchen einfach nur lecker. Schön feucht innen.Und das Beste, ohne Kartoffelstärke - da ich eine Allergie gegen Kartoffelstärke habe!!! Da esse ich seit Jahren nur diese Lebkuchen von Witte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Geschmack der Lebkuchen ist großartig, ebenso wie die Inhaltsstoffe und das Preis-Leistungsverhältnis. Seit vielen, vielen Jahren sind wir von den Elisenlebkuchen - mit und ohne Mehl - begeistert! Es gibt keine besseren!!!! Der Service ist super. Die Lebkuchen waren einen Tag nach Bestellaufgabe bei uns.
P P
Pawelzik P.
13 Bewertungen
|
Suthfeld
 Verifiziert
Sehr gute Qualität mit hochwertigen Zutaten, die zunächst gewöhnungsbedürftig ist. Diese Qualität ist wieder ein Beispiel dafür, wie sehr mein Geschmack immer noch von den (leider meistens) leckeren aber mit unnötigen und/odr fragwürdigen Zusatzstoffen vollgestopften Industrieprodukten ist. Wer Qualität will, kommt an diesem Lernschritt nicht vorbei.
K T
Kirstin T.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Die besten Lebkuchen

Ich kaufe schon seit Jahren meine Lebkuchen nur bei Witte. Früher bin ich in den Laden gefahren, jetzt bestelle ich online. Der Service ist fantastisch Abend bestellt, am Sonntag (!) eine persönliche email bezüglich meiner Bestellung erhalten, Versand am Montag, Ware am Dienstag erhalten. Schneller geht es nun wirklich nicht.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung, bestens verpackt und die Produkte wie immer absolut lecker
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung (zwischen Bestellung und Lieferung ca 2 bis 3 Tage).Die Lebkuchen sind sehr gut verpackt, sodass alles heil und ganz zuhause ankommt. Ich bestelle bereits seit Jahren bei Witte und das immer wieder gene. Meine Lebkuchenwahl Nr. 1 und einfach die Besten, die es gibt.
H Z
haike z.
14 Bewertungen
|
stuttgart
 Verifiziert

Beste Qualität und Geschmack

Es ist jedesmal eine grosse Freude und ein Genuss die Witte-Sachen zu genießen. Man merkt bei den diversen Lebkuchen doch einen grossen Unterschied zu den im Supermarkt gekauften, was bei mir nicht mehr vorkommt. Natürlich ist der Preis auch ein anderer, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Hihi
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Total frische und leckere Lebkuchen. Geschmacklich nicht zu toppen! Alles war super gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Nur die Folientüten waren zum Teil eingerissen was aber über den Hersteller der Folien vielleicht zu regulieren wäre. Ich bestelle sehr gerne wieder:-))
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alle meine Bestellungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und kamen immer heil hier an. Alles war frisch und die Firma Witte hat mir dazu verholfen, dass ich Lebkuchen wieder mag, was ich vor einigen Jahren bei Käufen in den Supermärkten nicht behaupten kann. Also, bitte weiter so.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.