schuh-keller.de- Logo - Bewertungen

schuh-keller.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.5.2012
aktualisiert am: 26.6.2022
schuh-keller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-keller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.5.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für schuh-keller.de

von Uta R.
Gute Beratung vorab, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und ordentliche Rechnung inkl. Rücksendetikett. Ich habe die Rücksendemöglichkeit glücklicherweise nicht benötigt, aber die Rücksendung wäre im Falle eines Falles kostenlos gewesen. Die gelieferten Wanderschuhe waren ebenfalls top.

Schuhe wurden nicht geliefert, obwohl lt. Bestellbestätigung 1-2 Tage Lieferzeit angemacht waren. Weder erfolgte hierüber eine Mail noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Erst 10 Tage später und mit Rückfrage wurde bestätigt, dass die Schuhe nicht lieferbar seien

Bewertungen für schuh-keller.de

Gekauf für 120€, wie angeboten. Schnelle Lieferung alles OK. Auf der Sohle beider Pantoffeln klebte zu meiner Verblüffung ein Preisschild "100 €".
Antwort von schuh-keller.de
Das alte Etikett war noch von einer zeitlichen begrenzten Sale Aktion im Laden. Wir entschuldigen uns in aller Form und überweisen selbstverständlich den zu viel gezahlten Betrag zurück.
Gute Bestellorganisation. Zuverlässige Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung.
Die Bestellung lief gut. Man hat mir dann aber gesagt, der bestellte Schuh ist gar nicht vorhanden. Geld wurde prompt zurück überwiesen.
Die zügige Bearbeitung.
Der Aufbau des Shops. Die Ohnlinebestellung war einfach zu händeln. Kritisch war, dass die Bilder zum Teil nicht immer den tatsächlichen Produkten hinsichtlich der Darstellung und Farbgebung entsprechen.
Ware toll. Kommunikation mittelmäßig.
prompte Lieferung
Antwort von schuh-keller.de
Wir bitten unseren Fehler zu entschuldigen. Durch ein hohes Bestellaufkommen und einen Fehlbestand unseres Systems, ging diese Bestellung komplett schief. Im Regelfall erfolgt eine Rückerstattung umgehend durch uns. Wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form.
Im Shop angebotene Ware war dann doch nicht mehr vorhanden und ich habe sie nicht erhlaten.
Antwort von schuh-keller.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich haben wir die angezeigten Größen hier am Lager. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es hier zu Fehlbeständen. Wir bitten dies zu entschuldigen!
I still not received my order and i don't have a chance to track, I'm feel scam
Antwort von schuh-keller.de
We regret that you have not yet received either of these items. However, we have these a. Sent to you on February 4th. Unfortunately, delivery to the USA takes a little longer. The tracking number was emailed the same day. We sent the number to you again today. Please check your spam folder. You can also reach our service at info@schuh-keller.de. of course you can write in english.