schuh-keller.de- Logo - Bewertungen

schuh-keller.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.5.2012
aktualisiert am: 7.8.2022
schuh-keller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-keller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.5.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für schuh-keller.de

von Uta R.
Gute Beratung vorab, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und ordentliche Rechnung inkl. Rücksendetikett. Ich habe die Rücksendemöglichkeit glücklicherweise nicht benötigt, aber die Rücksendung wäre im Falle eines Falles kostenlos gewesen. Die gelieferten Wanderschuhe waren ebenfalls top.

Schuhe wurden nicht geliefert, obwohl lt. Bestellbestätigung 1-2 Tage Lieferzeit angemacht waren. Weder erfolgte hierüber eine Mail noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Erst 10 Tage später und mit Rückfrage wurde bestätigt, dass die Schuhe nicht lieferbar seien

Bewertungen für schuh-keller.de

Meine Lieblingsschuhe von Meindl waren nicht lieferbar, aber Hr. Keller hat sich so sehr bemüht und hat mir die Schuhe innerhalb von 14 Tagen besorgen können. Das nenn ich noch SERVICE FÜR DEN KUNDEN! Vielen Dank für ihr Engagenemt!
superschnelle, sichere Lieferung, Rücksendeetikett für den Fall schon mit dabei, top Ware
Tolle Auswahl und superschneller Versand:)
Gestern
Produkt gut, Lieferung top! Das
Top Service und Information
Online-Kauf. Per Telefon wurde ich sehr zuvorkommend beraten, das Schuhpaar herausgesucht und spezielle Nachfragen zum Schuh beantwortet. Vielen Dank! Habe Problemfüsse, bin auf Xsensible-Schuhe angewiesen, die es hier im Laden nicht zu kaufen gibt. DANKE Der Versand ging ultraschnell!
I am very satisfied with the offer of footwear and the speed of delivery to Switzerland. Prices are drastically lower than in Switzerland, even when customs duties are paid.
Immer sehr schnell, gut verpackt und immer gute Ware. Musste es leider wegen der Größe zurückschicken. Auch für die Retoure ist alles problemlos vorbereitet.
Gute Beratung
Antwort von schuh-keller.de
Nach Rücksprache mit den Kunden, konnte das Missverständnis geklärt werden. Es lag Kundenseitig ein Problem mit der Zahlung aus dem Ausland vor. Schuhe sind versendet und unser Kunde wieder zufrieden.
Die Lieferung erfolgte zügig, über jeden Fortschritt wurde ich informiert. Ich bin zufrieden! wis