schuh-keller.de- Logo - Bewertungen

schuh-keller.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.5.2012
aktualisiert am: 4.7.2022
schuh-keller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-keller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.5.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für schuh-keller.de

von Uta R.
Gute Beratung vorab, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und ordentliche Rechnung inkl. Rücksendetikett. Ich habe die Rücksendemöglichkeit glücklicherweise nicht benötigt, aber die Rücksendung wäre im Falle eines Falles kostenlos gewesen. Die gelieferten Wanderschuhe waren ebenfalls top.

Schuhe wurden nicht geliefert, obwohl lt. Bestellbestätigung 1-2 Tage Lieferzeit angemacht waren. Weder erfolgte hierüber eine Mail noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Erst 10 Tage später und mit Rückfrage wurde bestätigt, dass die Schuhe nicht lieferbar seien

Bewertungen für schuh-keller.de

Online-Kauf. Per Telefon wurde ich sehr zuvorkommend beraten, das Schuhpaar herausgesucht und spezielle Nachfragen zum Schuh beantwortet. Vielen Dank! Habe Problemfüsse, bin auf Xsensible-Schuhe angewiesen, die es hier im Laden nicht zu kaufen gibt. DANKE Der Versand ging ultraschnell!
I am very satisfied with the offer of footwear and the speed of delivery to Switzerland. Prices are drastically lower than in Switzerland, even when customs duties are paid.
Immer sehr schnell, gut verpackt und immer gute Ware. Musste es leider wegen der Größe zurückschicken. Auch für die Retoure ist alles problemlos vorbereitet.
Gute Beratung
Antwort von schuh-keller.de
Nach Rücksprache mit den Kunden, konnte das Missverständnis geklärt werden. Es lag Kundenseitig ein Problem mit der Zahlung aus dem Ausland vor. Schuhe sind versendet und unser Kunde wieder zufrieden.
Die Lieferung erfolgte zügig, über jeden Fortschritt wurde ich informiert. Ich bin zufrieden! wis
Guter Laden mit freundlicher und kompetenter Beratung!
Schnelle Lieferung , in vollem Umfang sehr zufrieden
Sehr schnelle Lieferung, trotz Ausland
Alles perfekt
Gekauf für 120€, wie angeboten. Schnelle Lieferung alles OK. Auf der Sohle beider Pantoffeln klebte zu meiner Verblüffung ein Preisschild "100 €".
Antwort von schuh-keller.de
Das alte Etikett war noch von einer zeitlichen begrenzten Sale Aktion im Laden. Wir entschuldigen uns in aller Form und überweisen selbstverständlich den zu viel gezahlten Betrag zurück.
Seit ich glaube mittlerweile zwei Jahrzehnten kaufen wir unsere Outdoorschuhe für die Arbeit im Naturschutz und Landschaftspflege bei Keller. Immer kompetent, immer freundlich und Top-Service. Wir bleiben treu!
Sehr gut fand ich, dass der Schuhkarton nur mit Packpapier eingepackt war, also sehr wenig zusätzliche Verpackung verwendet wurde. Außerdem war das Paket sehr schnell da.
Einen Rücksendeschein beiliegend und eine Anweisung zum Anprobieren der Schuhe fand ich als Onlinebestellerin sehr kundenfreundlich.Weiter so.
Sehr rasche, kompetente und unkomplizierte Abwicklung.Ausgezeichnetes Kundenservice. Gerne wieder.