iPresso Shop- Logo - Bewertungen

iPresso Shop

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten983 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Abwicklung sehr langsam. 17 Tage zwischen Bestellung und Warenerhalt. Shop hat sich im Nachgang für die Verzögerung entschuldigt, den Kaufpreis erstattet und die Ware kostenlos überlassen. Auf einen Fehler so zu reagieren ist nobel. Bewertung daraufhin geändert.
DB
Dietmar B.
Hainburg

21.01.2024
Sudoku-Hefte haben sich bei gleicher optischer Ansicht im Format verkleinert 😫schlecht für ältere Leute‼️Außerdem ist der Inhalt um ein ganzes Drittel geschrumpft. Der Preis ist selbstverständlich noch identisch. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen‼️

Bewertungen für iPresso Shop

Meine Rätselhefte kamen nicht an. Nach Nachfrage haben sie sich auch gewundert und mir Unkompliziert neue Nachgeschickt. Kommunikation war super
14.10.2023
Pünktlich und zuverlässig. Allerdings: etwas viel Verpackung für den Artikel mit viel Plastik umhüllt. Das könnte umweltbewusster gemacht werden.
Antwort von iPresso Shop
17.10.2023
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Das freut uns sehr. Wir haben Ihre Anmerkung überprüft und bleiben verunsichert. Das unsere Magazine unter Einsatz von Plastik versendet werden, ist uns nicht bekannt. Liegt evtl. eine Verwechslung vor? Zögern Sie nicht, uns unter service@ipressoshop.de zu kontaktieren. Uns ist sehr daran gelegen, den Umstand aufzuklären. Viele Grüße Serviceteam ipressoshop.de
HR
16.05.2024
Die Kaffeemaschine ist platzsparend, Tasten klar verständlich, Handhabung einfach, erfüllt alles was sie können soll. Wir sind sehr zufrieden!
Antwort von iPresso Shop
17.05.2024
hier haben Sie in der Hektik des Alltags die Bewertungsanfrage nicht richtig zugeordnet. Das kann bei der Menge an E-Mails, die wir alle täglich erhalten, schnell passieren. Wir sind der Shop für deutschsprachige und internationale Presseprodukte. Zu uns gehört www.ipressoshop.de. Evtl. finden Sie die Bewertungsanfrage für den Verkäufer der Kaffeemaschine noch. Wäre doch schade, wenn der Verkäufer auf Ihre positive Bewertung sowie evtl. Kundinnen und Kunden auf die Bewertung des Produkts verzichten müssten. Herzliche Grüße iPresso Shop Serviceteam
Super! Sofort geliefert, Ware wie versprochen, eine erstklassige Zeitschrift die ihr Geld wert ist… was will man mehr. Jederzeit gerne wieder!
13.01.2024

Heiß begehrte Zeitschrift problemlos gefunden UND schnelle Lieferung!

Außerdem war die Zeitschrift zu ihrem regulären Preis verkauft, also top Erfahrung und ich werde sicher wieder von hier bestellen!
KT
26.10.2023

Top

Hab die Zeitung hier vor Ort nicht mehr bekommen, aber bei iPresso war sie lieferbar. Super schnell im Briefkasten. Perfekt
Good night...! I have already received the magazine in perfect condition...! Thank you...! The Best regards...! Nelly
Hat immmmmmmer alles wunderbar geklappt, wobei ich regelmäßig bestelle. Top-Job... die Firma Ipresso in Meckenheim.
16.07.2023

Bis zur nächsten Bestellung

Gute Abwicklung. Und es wird schnell reagiert, wenn mal was nicht im 1. Anlauf klappt, was ja ganz normal
AH
Andrea H.
Eisenhüttenstadt
21.11.2023

Immer zuverlässig!

Ich habe schon mehrmals hier bestellt. Alles wird immer zuverlässig und schnell geliefert. Gern wieder!
13.01.2024

sehr schönen Auswahl in international…

sehr schönen Auswahl in international press.Ich bin Kundin zeit 3 jahren. Sehr schnell post. Perfekt
DJ
Diana J.
Siersburg

Absolute Empfehlung

Mega freundlicher Kontakt. Immer wurden meine Fragen beantwortet und mir geholfen. Unkompliziert.
28.01.2024
Danke, dass ein Bankkonto zum überweisen angegeben ist, ohne Online-Banking oder Zusatz-APP
AN
Annegret N.
Quickborn
Große Auswahl an internationalen Presseartikeln, gute Kommunikation, sehr empfehlenswert.
26.12.2023
Es gibt von meiner Seite aus nichts zu verbessern. Tolle Zeitungen und schnell geliefert.
Direkte Antwort und Erstattung, nachdem ich gemeldet habe, dass die Ware nicht ankam!
05.07.2023
Alles bestellte war am nächsten Tag im Briefkasten, klasse Service, gefällt mir.
21.01.2024
Hab das Strickheft doch noch gefunden. Schnelle Lieferung und das Heft war neu
09.02.2024
Schnelle Lieferung und endlich mal mehrere Ausgaben gleichzeitig verfügbar.
17.12.2023
Schnelle Lieferung, gute fremdsprachige einzelne Ausgaben nicht nur Abos....