iPresso Shop- Logo - Bewertungen

iPresso Shop

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.029 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Abwicklung sehr langsam. 17 Tage zwischen Bestellung und Warenerhalt. Shop hat sich im Nachgang für die Verzögerung entschuldigt, den Kaufpreis erstattet und die Ware kostenlos überlassen. Auf einen Fehler so zu reagieren ist nobel. Bewertung daraufhin geändert.
DB
Dietmar B.
Hainburg

21.01.2024
Sudoku-Hefte haben sich bei gleicher optischer Ansicht im Format verkleinert 😫schlecht für ältere Leute‼️Außerdem ist der Inhalt um ein ganzes Drittel geschrumpft. Der Preis ist selbstverständlich noch identisch. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen‼️

Bewertungen für iPresso Shop

Auch Pannen der Post werden schnell in Ordnung gebracht.

Bei der Zustellung ist etwas schief gegangen. Es genügte ein Anruf und alles wurde erledigt. Sehr freundliche Ansprechpartner am Telefon!
Antwort von iPresso Shop
Klasse, dass Sie so viel Verständnis zeigen! Die Post und deren Angestellte machen grundsätzlich eine super Job. Nichtdestotrotz kann es mal zu Unstimmigkeiten kommen. Toll, wie Sie reagieren. Wir danken Ihnen sehr für die sehr gute Bewertung und freuen uns über Ihren nächsten Einkauf bei uns! Viele Grüße iPresso Shop Team Customer Care
MD
Matthias D.
Reutlingen

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Sehr gut, dass Bestellung und Lieferung flott und reibungslos abliefen.
Antwort von iPresso Shop
Das hören wir sehr gerne und freuen uns über die tolle Bewertung. Danke! Viele Grüße iPresso Shop Team Customer Care

Alles super

Schnelle Lieferung und Ware top. Vielen Dank sehr gerne wieder mal
Antwort von iPresso Shop
Wir freuen uns schon über auf Ihren nächsten Einkauf bei uns! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße iPresso Shop Team Customer Care
29.06.2024
gute Auswahl internationaler Presse, speziell Musikzeitschriften
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße iPresso Shop Serviceteam
Alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung !
Antwort von iPresso Shop
Das hören wir gerne! Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße iPresso Shop Team Customer Care
11.07.2024
Lieferungen immer pünktlich und gut verpackt
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße iPresso Shop Team Customer Care
WK
wolfgang k.
76327 pfinztal
Schnelle Lieferung und günstige Preise
Antwort von iPresso Shop
Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr gute Bewertung! Viele Grüße iPresso Shop Team Customer Care

Schnelle Lieferung und super zeitu

Schnelle Lieferung und super Zeitung
Antwort von iPresso Shop
Über die tolle Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank und viele Grüße iPresso Shop Team Customer Care
30.06.2024
Wie immer hat alles gut funktioniert.
Vielen Dank für die Bewertung! Viele Grüße iPresso Shop Serviceteam
04.07.2024
Wie immer hat alles gut geklappt.
04.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße iPresso Shop Serviceteam
Schnelle Lieferung,alles Bestens
02.07.2024
das hören wir gerne! Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße iPresso Shop Serviceteam
Es hat gut funktioniert.
Antwort von iPresso Shop
Herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir uns beim nächsten Einkauf die vollen fünf Sterne verdienen. Was können wir besser machen? Gerne hören wir von Ihnen: service@ipressoshop.de. Vielen Dank und viele Grüße iPresso Shop Team Customer Care
DG
Dagmar G.
Roetgen
30.06.2024
die schnelle Lieferung
das hören wir gerne! Herzlichen Dank! Viele Grüße iPresso Shop Serviceteam
War alles ok.
Antwort von iPresso Shop
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Viele Grüße iPresso Shop Team Customer Care
WF
Wiltrud F.