Abwicklung sehr langsam. 17 Tage zwischen Bestellung und Warenerhalt.
Shop hat sich im Nachgang für die Verzögerung entschuldigt, den Kaufpreis erstattet und die Ware kostenlos überlassen. Auf einen Fehler so zu reagieren ist nobel. Bewertung daraufhin geändert.
Sudoku-Hefte haben sich bei gleicher optischer Ansicht im Format verkleinert 😫schlecht für ältere Leute‼️Außerdem ist der Inhalt um ein ganzes Drittel geschrumpft. Der Preis ist selbstverständlich noch identisch. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen‼️
Auch Pannen der Post werden schnell in Ordnung gebracht.
Bei der Zustellung ist etwas schief gegangen. Es genügte ein Anruf und alles wurde erledigt. Sehr freundliche Ansprechpartner am Telefon!
Bewertung melden
Antwort von iPresso Shop
vor 2 Tagen
Klasse, dass Sie so viel Verständnis zeigen! Die Post und deren Angestellte machen grundsätzlich eine super Job. Nichtdestotrotz kann es mal zu Unstimmigkeiten kommen. Toll, wie Sie reagieren. Wir danken Ihnen sehr für die sehr gute Bewertung und freuen uns über Ihren nächsten Einkauf bei uns!
Viele Grüße
iPresso Shop Team Customer Care
Herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir uns beim nächsten Einkauf die vollen fünf Sterne verdienen. Was können wir besser machen? Gerne hören wir von Ihnen: service@ipressoshop.de.
Vielen Dank und viele Grüße
iPresso Shop Team Customer Care
das hören wir gerne! Herzlichen Dank!
Viele Grüße
iPresso Shop Serviceteam
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
War alles ok.
Bewertung melden
Antwort von iPresso Shop
11.07.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir uns beim nächsten Einkauf die vollen fünf Sterne verdienen. Was können wir besser machen? Gerne hören wir von Ihnen: service@ipressoshop.de.
Vielen Dank und viele Grüße
iPresso Shop Team Customer Care
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von iPresso Shop
vor 8 Tagen
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Viele Grüße
iPresso Shop Team Customer Care
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von iPresso Shop
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir uns beim nächsten Einkauf die vollen fünf Sterne verdienen. Was können wir besser machen? Gerne hören wir von Ihnen: service@ipressoshop.de.
Vielen Dank und viele Grüße
iPresso Shop Team Customer Care
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von iPresso Shop
vor 11 Tagen
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Viele Grüße
iPresso Shop Team Customer Care
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von iPresso Shop
vor 11 Tagen
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Viele Grüße
iPresso Shop Team Customer Care
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von iPresso Shop
vor 11 Tagen
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Viele Grüße
iPresso Shop Team Customer Care
Herzlichen Dank für die Bewertung. Gerne möchten wir uns beim nächsten Einkauf die vollen fünf Sterne verdienen. Was können wir besser machen? Gerne hören wir von Ihnen: service@ipressoshop.de.
Vielen Dank und viele Grüße
iPresso Shop Team Customer Care