stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2014
stickerpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stickerpoint.de

War vorher/früher besser!

Bilder sind schlecht,nicht realistisch. Und beim einkleben bekommt man schwarze Finger!Nicht geeignet für Kinder.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, Ihre Aussagen entsprechen leider nicht der Wahrheit. Möglicherweise liegt ihrerseits eine Verwechslung vor.
Viele Stickers sind von Spielern die nicht nominiert sind, die Verzeichnisse sind schwer zu finden und viele haben keinen Sinn
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, wir sind nicht der Hersteller der Sticker, sondern lediglich Wiederverkäufer. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie uns dafür negativ bewerten. Bei Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an den Hersteller Topps.
DHL hat eigentlich in Postfach geliefert, aber ich habe nicht gefunden
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung von DHL wurde der Umschlag in Ihren Briefkasten eingeworfen.
17.12.2023
Leider noch keine Ware erhalten
Antwort von stickerpoint.de
Liebe Kundin, wir haben diesbezüglich eine Info-Mail versendet, dass wir leider nicht unsere ursprüngliche Bestellmenge erhalten und sich der Versand daher bis Anfang/Mitte Januar verzögert. Offensichtlich haben Sie diese Nachricht nicht erhalten. Wir bedauern daher Ihr negatives Kauferlebnis und die damit verbundene Bewertung.
20.07.2023

Lieferung Dauert Ewig

Habe am 13.07. bestellt,bis Heute 20.07.noch keine Lieferung erhalten.
20.07.2023
Lieber Kunde, leider fehlt in Ihrer Lieferadresse die Hausnummer. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits am 13.07. eine E-Mail gesendet. Möglicherweise ist diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Lieferadresse per E-Mail an info@stickerpoint.de (auch in unserem Impressum zu finden). Ihre Bestellung wird dann selbstverständlich umgehend versendet.