stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de
Bewertungen

: 5.248Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stickerpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für stickerpoint.de

789 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.248 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stickerpoint.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
MM
Margarete M.
Bredenbek
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wird leider ( auf meine Kosten) zurückgeschickt. Es entspricht leider nicht den Vorstellungen von meinen Enkeln- die besitzen Sammelkarten , die man nicht kleben kann, die brauchen einen Album zum reinstecken.
Antwort von stickerpoint.de
15.09.2023
Liebe Kundin, Sie haben offensichtlich leider ein Stickeralbum mit einer Sammelmappe für Karten verwechselt. Die Widerrufsregelungen werden bei uns klar kommuniziert. Wirklich schade, dass Sie uns trotz Ihres eigenen Fehlers mit der schlechtesten Note bewerten. Bei Unklarheiten und Produktfragen hätten Sie uns gerne vor der Bestellung per E-Mail kontaktieren können. Wir hätten Ihnen dann gerne geholfen das passende Produkt zu finden.
stickerpoint.de Kunde
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Geld zurück erhalten. Das Produkt war ein Scherz!
Antwort von stickerpoint.de
10.05.2023
Lieber Kunde, wir haben ihnen exakt die bestellten Produkte geliefert. Schade, dass Sie uns wegen ihres eigenen Versäumnisses negativ bewerten.
stickerpoint.de Kunde
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Status meiner Bestellung beträgt Lieferrückstand

Der Status meiner Bestellung beträgt seit zwei Wochen Lieferrückstand
Antwort von stickerpoint.de
31.01.2023
Lieber Kunde, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt kurzfristig nicht verfügbar. Wir bekommen jedoch in Kürze eine Nachlieferung. Leider wurde es versäumt, Sie rechtzeitig darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form. Wir haben bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
stickerpoint.de Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von stickerpoint. Ich habe am 28.11.2022 einen Adventskalender für meinen Sohn gekauft welcher bis zum 01.12.2022 spätestens ankommen sollte. Dies passierte aber nicht sondern sollte er nun nämlich erst am 2.12 ankommen, es wurde aber gesagt das es nicht möglich war ihn abzugeben, sodass er zu einer Packstation geliefert wurde wo ich ihn dann dort ab 19 Uhr wohl abholen konnte, da ich aber keine Benachrichtigungskarte bekommen habe war es mir nicht möglich das Paket abzuholen und auf emails in denen ich um Hilfe bitte wurde mir nur das selbe gesagt was ich schon wusste und mir keine Hilfe geboten. Nun hat mein Sohn leider immer noch nicht seinen Kalender und ich bin wirklich einfach nur traurig das diese Situation so ist.
Antwort von stickerpoint.de
07.12.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Adventskalender Sie nicht rechtzeitig erreicht hat. Um den Beginn der Adventszeit sind die Lieferzeiten leider ein wenig länger als normal. Normalerweise hätte es Ihnen, unter Vorlage Ihres Personalausweises, möglich sein sollen, das Paket an der Packstation abzuholen.