stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2014
stickerpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stickerpoint.de

Sehr schnelle Abwicklung und Sehr freundlich. Das Baket ist immerhin von Deutschland gekommen und ist sehr schnelle angekommen. Echt Top
Alles soweit gut,nur meineserachtens viel Müll dabei! Soll heißen viel Verpackung mit wenig Inhalt!!
RA
Lieferung soweit gut ,der Versand hat ein wenig länger gedauert . Ansonsten alles ok.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zustellung erfolgte nach zwei Werktagen. Unserer Meinung nach ist dies durchaus als schnell zu bezeichnen.
RR
Rudolf R.
Kl.Meiseldorf
ES

Lieferung Unvollständig

Leider ist nur die Hälfte meiner Bestellung angekommen und seitens des Kundenservice erfolgt keine Rückmeldung auf meine Frage zum Rest der Bestellung.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, wir kümmern uns zeitnah um Ihre Angelegenheit. Leider ist Ihre Nachricht im Trubel der Veröffentlichung der EM Sticker untergegangen, was selbstverständlich nicht passieren darf. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns in aller Form.
Eine Schweizer Internet seite, aber die Zollkosten sind 1/5 vom Warenwert. Absolute katastrophe.. würde hier nie wieder bestellen.
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, auf unserer Seite "Versand & Lieferung" finden sich alle Informationen zum Versand in die Schweiz, inklusive Hinweisen zur Mehrwertsteuer und Zoll. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie diese Informationen nicht vor Ihrer Bestellung gelesen haben und uns nun dafür negativ bewerten.

Lieferung dauert viel zu lang!!

Meine Bestellung vom 01.04.2024 Bestellnummer 220135 ( Lieferzeit1-3Tage) ist bis jetzt noch immer nicht eingetroffen!!!
Antwort von stickerpoint.de
Lieber Kunde, Zahlungseingang war der 04. April. Die Bestellung wurde dann umgehend verschickt. Die Lieferzeit von 3 Werktagen bezieht sich auf die Lieferung innerhalb Deutschlands (Versand ging nach Österreich). Außerdem lag noch das Wochenende dazwischen. Wirklich äußerst bedauerlich, dass Sie uns trotz dieser Umstände negativ bewerten.
Waren ist nicht komplett trotzdem dafür gezahlt Album ist beschädigt
Antwort von stickerpoint.de
Liebe Kundin, die Zustellung erfolgte nach 3 Werktagen bei Versand nach Österreich. Uns würde wirklich interessieren, warum Sie uns mit nur einem Stern bewerten. Leider haben Sie uns keinerlei Feedback hinterlassen. Wirklich schade.
Leider wieder ein Produkt aus dem Vorverkauf. Lange Wartezeit..... Positiv war aber dann der Versand vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum. Hat mich gefreut.........
EK
Eva K.
Sömmerda
18.03.2024
15.03.2024

WEITER SO .

Alles wie beschrieben , unkompliziert, reibungslos und bei der Schnelligkeit des Versandes kann man auch nicht klagen . Ich bin zufrieden .
10.02.2024
Bestellung wurde heute (10.02.) geliefert. Endlich da. Juhu.