Der Status meiner Bestellung beträgt seit zwei Wochen Lieferrückstand
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Antwort von stickerpoint.de
31.01.2023
Lieber Kunde, leider ist das von Ihnen bestellte Produkt kurzfristig nicht verfügbar. Wir bekommen jedoch in Kürze eine Nachlieferung.
Leider wurde es versäumt, Sie rechtzeitig darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form. Wir haben bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
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13.07.2022
Bestellung wurde bestens abgewickelt. Leider fehlte bei der Lieferung eine der aufgeführten LE Karten. Die Enttäuschung hielt sich zum Glück in Grenzen, aufgrund der Menge an anderen Karten.
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Antwort von stickerpoint.de
13.07.2022
Liebe Kundin, wir bedauern, dass in einer der original verpackten Sammeldosen eine LE Karte gefehlt hat. Dies kann produktionsbedingt leider vorkommen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, leiten wir den Sachverhalt gerne an den Hersteller weiter. Dieser sorgt in der Regel für entsprechenden Ersatz.
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20.07.2022
Vielleicht den Lieferanten wechseln, heute startet der 4. Versuch. Bisher war Lieferung jeweils nicht möglich
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Antwort von stickerpoint.de
20.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde nach Bestelleingang noch am selben Tag versendet. Wir verstehen leider auch nicht, weshalb DHL vier Anläufe für die Zustellung benötigt hat. Normalerweise läuft die Auslieferung unserer Sendungen sehr zuverlässig und schnell ab. Wir werden in diesem Fall eine Beschwerde an DHL weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unnanehmlichkeiten.
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