stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

Freude für Engel 😇 kinder

Schnell
WG
10.07.2024
Leider wieder ein Produkt aus dem Vorverkauf. Lange Wartezeit..... Positiv war aber dann der Versand vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum. Hat mich gefreut.........
08.05.2024

Gute alternative zu Panini

Preise sind glaube etwas höher zu Panini direkt selber, aber wenn nur 1-2 Euro. Sonst keine Schäden an den Paketen, Bestellungen kamen immer pünktlich. Habe hier auch nicht das erste mal bestellt, da auf Panini ausverkauft war.
Die Ware ist gut und schnell angekommen, jedoch wäre eine ausführliche Beschreibung und mehr Bilder des Produkts hilfreich da ich mir das Heft anders vorgestellt habe

WEITER SO .

Alles wie beschrieben , unkompliziert, reibungslos und bei der Schnelligkeit des Versandes kann man auch nicht klagen . Ich bin zufrieden .
Sehr schnelle Abwicklung und Sehr freundlich. Das Baket ist immerhin von Deutschland gekommen und ist sehr schnelle angekommen. Echt Top
Alles soweit gut,nur meineserachtens viel Müll dabei! Soll heißen viel Verpackung mit wenig Inhalt!!
04.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Ein Minuspunkt sind die Preise. Viel zu überteuert!
Antwort von stickerpoint.de
08.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr weitgehend positives Feedback. Die von Ihnen gekauften Produkte waren um 10% reduziert (bezogen auf die UVP). Daher können wir die Kritik hinsichtlich überteuerter Preise leider nicht nachvollziehen.
RA
15.04.2024
Lieferung soweit gut ,der Versand hat ein wenig länger gedauert . Ansonsten alles ok.
Antwort von stickerpoint.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zustellung erfolgte nach zwei Werktagen. Unserer Meinung nach ist dies durchaus als schnell zu bezeichnen.