stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.01.2014
aktualisiert am: 10.12.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.01.2014
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für stickerpoint.de

Bewertungen für stickerpoint.de

06.10.2022
Dee Zustand war super und war auch vollständig sowie schneller versand, aber bei meiner Display Box fehlte eine Chrome shield karte die immer in so einer Box drin ist. Schon komisch.
04.10.2022
Beim Hardcover Starterpack wurden die Stickertüten nicht mitgeliefert ! Nach mehrmaligen urgieren, wurde die Stickertüten auch bei der nächsten Bestellung nicht mitgeliefert !
03.09.2022
Antwort von stickerpoint.de
03.09.2022
Lieber Kunde, Sie haben einen Artikel aus dem Vorverkauf bestellt, welcher erst in einigen Tagen veröffentlicht wird. Dies wird auf der Produktseite auch deutlich kommuniziert.
02.03.2022
Nachbestellungen anfertigen wäre Toll. Sonst alles ok darum nur drei Sterne
Antwort von stickerpoint.de
03.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wissen wir nicht, was Sie mit Nachbestellungen meinen. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail und erläutern uns dies etwas ausführlicher.