stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.deBewertungen

: 4.694Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.01.2014
aktualisiert am: 10.12.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.01.2014
aktualisiert am: 10.12.2022
stickerpoint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei stickerpoint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für stickerpoint.de

971 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.694 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für stickerpoint.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Dee Zustand war super und war auch vollständig sowie schneller versand, aber bei meiner Display Box fehlte eine Chrome shield karte die immer in so einer Box drin ist. Schon komisch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Beim Hardcover Starterpack wurden die Stickertüten nicht mitgeliefert ! Nach mehrmaligen urgieren, wurde die Stickertüten auch bei der nächsten Bestellung nicht mitgeliefert !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
03.09.2022
Lieber Kunde, Sie haben einen Artikel aus dem Vorverkauf bestellt, welcher erst in einigen Tagen veröffentlicht wird. Dies wird auf der Produktseite auch deutlich kommuniziert.
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022 
Nachbestellungen anfertigen wäre Toll. Sonst alles ok darum nur drei Sterne
Bewertung melden
Antwort von stickerpoint.de
03.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wissen wir nicht, was Sie mit Nachbestellungen meinen. Schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail und erläutern uns dies etwas ausführlicher.