wunschkapsel.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2022
wunschkapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Super Auswahl und einzigartige Möglichkeiten! Schon meine dritte Bestellung und immer absolut problemlos und schnell da. Weiter so!

20.05.2023
Viel zu große Kapseln . Habe eigentlich keine Probleme mit grossen Tabletten , allerdings die waren ein paar Nummern zu groß. Habe sie deswegen wegwerfen müssen . Schade ums Geld

Bewertungen für wunschkapsel.de

21.05.2023
20.05.2023
Antwort von wunschkapsel.de
22.05.2023
Guten Tag, es handelt sich um Steck-Kapseln: man kann diese auch ganz leicht öffnen und das Pulver auf einem Löffel Joghurt einnehmen. Deshalb muss man die wertvollen Stoffe nicht wegwerfen, selbst wenn man Probleme hat die 00er-Kapseln zu schlucken. Die Größe der Kapseln ist übrigens an mehreren Stellen unserer Website zu finden und sollte nicht überraschend kommen. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Wunschkapsel GmbH
GP
Gerti P.
Schefflenz
19.05.2023
Bestellvorgang unkompliziert, Zusatzinformationen zu den Produkten verfügbar, schnelle Lieferung
18.05.2023

DIESE Kapseln taugen was!

DIESE Kapseln taugen was. Bisher unterstützen sie die Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion gut.
18.05.2023
Eigentlich alles schick, das einzige, das ich mir wünschen würde, wäre eine Beschreibung der Substanzen, die in Kapsel sind. Es ist müssig, sich vorher alles einzeln aus dem Netz raussuchen zu müssen.
Antwort von wunschkapsel.de
22.05.2023
Hallo, wir bieten eine Kurzbeschreibung aller Substanzen an. Diese wird im Konfigurator angezeigt wenn Sie auf das "?" klicken. Weiterführende Beschreibungen sind uns leider nach geltendem Recht nicht gestattet, auch wenn es für alle Kunden natürlich einfacher wäre. In jedem Fall Danke für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Wunschkapsel GmbH
BB
Barbara B.
Pilsting
17.05.2023
Ich find euch einfach Spitze, super im Internet, leicht verständlich, macht Freude sich die Kapsel auszusuchen
JK
Jasmin K.
Taufkirchen

Einfach spitzenmäßig

Sehr guter Onlineshop und sämtliche Vitamine etc. super erklärt und einfacher unkomplizierter Bestellvorgang. Lieferung außerdem sehr schnell. Die Idee der Wunschkapsel ist super! Endlich nicht mehr so viele verschiedene Kapseln zum schlucken, der Müll ist dadurch auch viel weniger. Und die Gestaltung der Dose ist absolut einfach und ein nettes "Extra". Außerdem wird es in einer schönen Verpackung geliefert. Bin absolut begeistert!!
JF
Jens F.
Düsseldorf
16.05.2023
Mein Befinden hat sich durch die Einnahmen meiner persönlichen Wunschkapsel verbessert. Die Einnahmeempfehlung besagt bei meiner individuellen Zusammenstellung 5 Kapseln pro Tag. Das werde ich versuchen zu ändern und teste mal den „Profi Modus“ Die Lieferung dauerte … das liegt wohl an DHL
15.05.2023
Die Bestellung war einfach. Die Lieferzeit könnte schneller sein.

TOP

Bestellt, verschickt und angekommen, alles innerhalb von ein paar Tagen, Top Abwicklung.