wunschkapsel.de- Logo - Bewertungen

wunschkapsel.de

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Meinem Hund helfen die Produkte von Für Dein Tier CaniMove seit Jahren, mir hilft nun meine eigene Nahrungsergänzung. Danke dafür!

06.03.2024
Vorsicht!! Gekauft hatte ich 149 g Pterostilbene pur. Bekommen habe ich 149 g, aber nicht pur, sondern - wie ich erst nach Berechnungen erkennen konnte - nur 29 g Pterostilbene und im übrigen unwirksamen Füllstoff etc. (80 % !). Man sollte sich daher überlegen, ob ein Kauf bei dieser Firma passend ist.
PA

Bewertungen für wunschkapsel.de

JH
Jürgen H.
Filderstadt
03.07.2024
Vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung alles TOP! Ob mir das Produkt weiterhelfen wird, werde ich noch sehen. Finde es aber genial, dass man sich bei Wunschkapsel.de sogar alles auf seine eigenen Bedürfnisse zu- sammenstellen lassen kann, insbesond. wenn bestimmte Krankheiten vor- liegen, die in solch einem Fall dringend berücksichtigt werden müssen! Unschlagbar ist hier auch der Preis!!!! Danke!
25.06.2024
nomale weise nehme ich mehr verschidene medikamente. und natürlich gibt es magen probleme. wann nehme ich sandorn kapseln-keine beschwerden magen fülle ich mich.
Schnelle Bearbeitung. Persönliche Beschriftung des Produktes. Wenn es jetzt noch hält was es verspricht gibt es nichts zu verbessern.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Päckchen und die Kapseln selbst sind nachhaltig verpackt und einwandfrei - toll!
MS
Margareta S.
Nürnberg
01.07.2024
Schnelle Lieferung, Service und Produkt sehr gut.
SB

Mi B.
Gau-Algesheim
24.06.2024
Antwort von wunschkapsel.de
Hallo, schade dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben - Sie haben Ihr Produkt ja erst seit wenigen Tagen. Die erwünschte Wirkung entsteht ja meist erst nach 2-3 Wochen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Wunschkapsel GmbH
17.06.2024
ich finde es toll, dass man die Zusammensetzung der Kapsel individuell auf seine Bedürfnisse abstimmen kann. Tolles Konzept und tolle Beratung!
15.06.2024
Gute und kostengünstige Qualität, nette Kommunikation, zügige Lieferung