wunschkapsel.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.01.2022
aktualisiert am: 05.02.2023
wunschkapsel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wunschkapsel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.01.2022
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für wunschkapsel.de

09.11.2022

Sehr gute Firma Wunschkapsel ist Empfehlenswert was Probiotika angeht Test bei Milch und den Bakterien es wurde Jogurt draus der auch gut schmeckte und sehr bekömmlich war :) Somit lebende Bakterien bekommen, Anderes noch nicht getestet kontakt zum Hersteller war nicht nötig Alles im allen bin ich sehr zu Frieden

04.11.2022
Erschließt sich mir nicht so große Kapseln für so wenig Inhaltsstoff zu verwenden. Die Kapseln sind zu 1/2 Drittel ( wenn überhaupt) mit Wirkstoff gefüllt, der Rest ist Cellulose. Das Ganze kann man auf eine Kapsel reduzieren oder zwei kleine Kapseln ( auch viel einfacher zu schlucken). Von der Qualität bin ich auch immer noch nicht überzeugt. Keine hypoallergene Cellulose. Modrige Gerüche. Die Verpackung stinkt entsetzlich nach Klebern. Da würde ich mir für diesen Preis Glas wünschen. Fazit: hier wird sich ordentlich gesund gestoßen. Ich werde sie nicht weiterempfehlen und auch keine weiteren Produkte von Wunschkapsel kaufen. Dann bestelle ich lieber wieder in Amerika. Bin gespannt was die Darmanalyse in ein paar Wochen ergibt. Ob überhaupt was davon angekommen ist. Wunschkapsel nein Danke.

Bewertungen für wunschkapsel.de

19.01.2023
Ich finde den Kapsel-Konfiguratior sehr toll! Das Etikett der Dose hatte ich individuell mit einem Foto versehen und die Auswahl der Kapselhüllen sind toll! Meine Lieferung war super schnell in Bearbeitung und genauso schnell bei mir😊 In Zeiten von so großer Lieferengpässen beachtlich 👌🏼

Sehr schnelle Lieferung. Über die Wirkung der Kapseln kann ich nach einer guten Woche noch nichts sagen. Ich denke aber, sie sind qualitativ hochwertige, sonst hätte ich sie nicht bestellt.
20.01.2023

Lieferung war sehr sehr schnell. Hatte noch eine Frage zur Haltbarkeit und diese wurde ebenso schnell zufriedenstellend beantwortet.

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, die Inhaltsstoffe könnten etwas deutlicher Aufgelistet werden
16.01.2023
Einzigartige Möglichkeit und im Vergleich überhaupt nicht teuer.
13.01.2023
alles super

20.01.2023

13.01.2023
24.12.2022
Habe die Kapseln weil ich vegan lebe und bin von der Anwendung und dem Preisleistungsverhältnis echt zufrieden! Bekommt man in der Menge nicht woanders 😊
22.12.2022
Habe seit Jahren nach diesem Konzept gesucht. Das es nun funktioniert: wunderbar!
25.12.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung ist Lichtgeschützt und Inhalt ist wie ausgewählt
17.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt.
28.12.2022
Sehr schnelle Lieferung alles super gelaufen.
14.12.2022
09.11.2022

27.11.2022
Super schnell und ordentlich alles bestens gerne wieder