wunschkapsel.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2022
wunschkapsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Super Auswahl und einzigartige Möglichkeiten! Schon meine dritte Bestellung und immer absolut problemlos und schnell da. Weiter so!

20.05.2023
Viel zu große Kapseln . Habe eigentlich keine Probleme mit grossen Tabletten , allerdings die waren ein paar Nummern zu groß. Habe sie deswegen wegwerfen müssen . Schade ums Geld

Bewertungen für wunschkapsel.de

WW
wilhelm w.
Ratzeburg
07.01.2024
Da ich an etlichen Unverträglichkeiten leide , ist es total gut, dass man mit der Wunschkapsel keine zusätzliche Stoffe zu sich nimmt. Außerdem kann man sie individuell gestalten und dosieren.
CM
04.01.2024

maßgeschneiderte, individuelle Versorgung mit Mineralstoffen und Vitaminen

Schnelle Lieferung, von meinem Heilpraktiker maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse, netter, zuvorkommender Kontakt
Es ist alles gut von statten gegangen.
Schnelle Lieferung / Gerne wieder!
12.01.2024
02.07.2023
12.11.2023
Meinem Hund helfen die Produkte von Für Dein Tier CaniMove seit Jahren, mir hilft nun meine eigene Nahrungsergänzung. Danke dafür!

Top Produkte

Ich habe bereits nach zwei Wochen eine deutliche Besserung gemerkt. Ausgezeichnete Beratung, guter Erfolg. Danke!
JK
Jasmin K.
Taufkirchen
17.05.2023

Einfach spitzenmäßig

Sehr guter Onlineshop und sämtliche Vitamine etc. super erklärt und einfacher unkomplizierter Bestellvorgang. Lieferung außerdem sehr schnell. Die Idee der Wunschkapsel ist super! Endlich nicht mehr so viele verschiedene Kapseln zum schlucken, der Müll ist dadurch auch viel weniger. Und die Gestaltung der Dose ist absolut einfach und ein nettes "Extra". Außerdem wird es in einer schönen Verpackung geliefert. Bin absolut begeistert!!
10.10.2023
Die beiliegende Karte, hat mich sehr berührt und die Entnahme der täglichen Kapsel findet mit großem Respekt vor der geleisteten Arbeit statt, sehr wahrscheinlich unter Ausschüttung von Glückshormonen. Zur Wirksamkeit der Kapsel, kann ich leider nichts sagen, aber ich vermute stark, dass sie tut, was sie soll. Das liegt in den Händen meiner Therapeutin und das ist gut so und hat immer irgendwie geholfen.
JF
Jens F.
Düsseldorf
16.05.2023
Mein Befinden hat sich durch die Einnahmen meiner persönlichen Wunschkapsel verbessert. Die Einnahmeempfehlung besagt bei meiner individuellen Zusammenstellung 5 Kapseln pro Tag. Das werde ich versuchen zu ändern und teste mal den „Profi Modus“ Die Lieferung dauerte … das liegt wohl an DHL

Sensationelles Produkt bei Allergie

Habe mir nach ausführlicher Beratung ein Produkt gegen meine Allergie konfiguriert. Habe schon viele Mittel ausprobiert, wirklich geholfen hatte nichts. Aber diese Kombination aus EPA70 und meinem Mix ist sensationell. Weiter so und DANKE!
Antwort von wunschkapsel.de
Hallo und vielen Dank für die Bewertung - so soll es auch sein! Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Wunschkapsel GmbH

Anfängliche Geruchsprobleme einfach gelöst

War erst unzufrieden wegen dem muffigen Geruch, aber nach Rücksprache mit Herrn Fennekold vom Kundenservice habe ich die Kapseln nur durchgelüftet und der Geruch ist nun kaum noch wahrzunehmen. Tolle Idee, tolles Produkt, riesige Auswahl
JZ
Jutta Z.
Wendelstein
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Konzept. Habe den gewünschten Wirkstoff nur von diesem deutschen Anbieter erhalten. Zur Wirksamkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Ich werde aber voraussichtlich wieder dort bestellen.
18.05.2023
Eigentlich alles schick, das einzige, das ich mir wünschen würde, wäre eine Beschreibung der Substanzen, die in Kapsel sind. Es ist müssig, sich vorher alles einzeln aus dem Netz raussuchen zu müssen.
Antwort von wunschkapsel.de
22.05.2023
Hallo, wir bieten eine Kurzbeschreibung aller Substanzen an. Diese wird im Konfigurator angezeigt wenn Sie auf das "?" klicken. Weiterführende Beschreibungen sind uns leider nach geltendem Recht nicht gestattet, auch wenn es für alle Kunden natürlich einfacher wäre. In jedem Fall Danke für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Wunschkapsel GmbH

Schnelle Lieferung, ökologische Verpackung

Nur zwei Tage zwischen Bestellung und Lieferung - wahnsinnig schnell dafür, dass es ein von Hand hergestelltes Produkt ist. Werde wieder bestellen.