kreuzfahrten.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.762 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

cortesia e diponibilità
Antwort von kreuzfahrten.de
Grazie per la tua recensione positiva. Ne siamo molto felici! Non esitate a contattarci se possiamo aiutarvi con la prenotazione della vostra prossima crociera. Franziska von kreuzfahrten.de

Wiederholt Superservice

Bei jeder meiner über 10 Kreuzfahrten einen Superservice und Beratung erhalten.
Antwort von kreuzfahrten.de
Es erfüllt uns mit großer Freude, Ihre positive Bewertung zu lesen - danke dafür! Die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten, schätzen wir sehr. Gerne stehen wir Ihnen auch künftig mit unserem Service zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung zu unterstützen. Franziska von kreuzfahrten.de
Alles war top !
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir sind stets bereit, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Franziska von kreuzfahrten.de
alles
Antwort von kreuzfahrten.de
Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
HW
20.01.2024
PK
Peter K.
Mühldorf
Für uns ist alles bei Kreuzfahrten.de sehr gut. Wir können nicht sagen was noch verbessert werden könnte.
18.01.2024
Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon darauf, Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite zu stehen. Franziska von kreuzfahrten.de
Antarktis sehr schön, Fluggesellschaft gehört überdacht
18.01.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und stehen Ihnen gerne auch bei der nächsten Reiseplanung zur Seite. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
RH
Rüdiger H.
Hannovet
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen in Zukunft zurückzugewinnen. Schicken Sie uns doch gerne eine E-Mail an teamleitung@kreuzfahrten.de, damit wir uns Ihrem Anliegen widmen können und unseren Service verbessern können. Franziska von kreuzfahrten.de
Bessere Informationen über die Kabinen
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik und was wir besser machen können. Melden Sie sich gerne unter teamleitung@kreuzfahrten.de, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Franziska von kreuzfahrten.de
OZ
O. Z.
Bonn
Top Reisebüro für Kreuzfahrten
Antwort von kreuzfahrten.de
Ihre Bewertung hat uns wirklich erfreut, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Franziska von Kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Sollten Sie noch Anregungen haben, die zu einer noch besseren Bewertung führen würden, lassen Sie es uns gerne wissen. Franziska von kreuzfahrten.de
Alles war gut
FK
Frank K.
Bruchköbel
13.01.2024

Meine bisher beste Erfahrung mit einer Reiseagentur

Wir suchten eine anspruchsvolle Reise in die Antarktis und bekamen dank hervorragender Beratung und Buchung eine Traumreise mit zusätzlichen, kontrastreichen Vor-/Nachprogrammen in die Atacama-Wüste sowie den Iguacu-Wasserfällen. Ein unglaubliches Erlebnis. Dank an Fr. Arnold von kreuzfahrten.de!
Antwort von kreuzfahrten.de
Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine tolle Reise in die Antarktis hatten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon darauf, Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite zu stehen. Franziska von kreuzfahrten.de
12.01.2024
12.01.2024
Ein tolles Team, immer reaktionsschnell und lösungsorientiert. Kennt sich im Markt gut aus und hat interessante Empfehlungen.