kreuzfahrten.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.762 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

Crociera negli Emirati 2.0

Unsere zweite Kreuzfahrt in die Vereinigten Arabischen Emirate an der Costa Toscana war einfach außergewöhnlich. Das Wunder der besuchten Orte, das spektakuläre Schiff, das superprofessionelle Personal, das ausgezeichnete Essen und vor allem die Gelassenheit, immer einen sicheren Kontakt mit dem Reisebüro zu haben, wo wir immer Höflichkeit, Professionalität, Freundlichkeit, Verfügbarkeit und vieles mehr gefunden haben Aufmerksamkeit für alle Kundenbedürfnisse. Eine perfekte Mischung, die alles noch unglaublicher machte.
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben und Sie so eine tolle Reise hatten. Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder auf unsere Angebote zurückgreifen würden! Franziska von kreuzfahrten.de

La migliore Agenzia

Agenzia con personale sempre cortese e disponibile
Antwort von kreuzfahrten.de
Grazie per la tua recensione positiva. Ne siamo molto felici! Non esitate a contattarci se possiamo aiutarvi con la prenotazione della vostra prossima crociera. Franziska von kreuzfahrten.de
04.01.2024
Sehr individuelle Betreuung, gut erreichbar und hilfreich.
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder auf unsere Angebote zurückgreifen würden! Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de

Professionalità, gentilezza, prezzi competitivi

Soddisfatto del servizio offerto, grazie a personale qualificato e attento alle esigenze del cliente. Prezzi sempre più vantaggiosi.
Antwort von kreuzfahrten.de
Grazie per la tua recensione positiva. Ne siamo molto felici! Non esitate a contattarci se possiamo aiutarvi con la prenotazione della vostra prossima crociera. Franziska von kreuzfahrten,de
04.01.2024
Personale competente e gentilissimo, sanno rispondere a tutte le necessità
Antwort von kreuzfahrten.de
Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon darauf, Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite zu stehen. Franziska von kreuzfahrten.de

Weiter so

Sehr gute Betreuung durch das kreuzfahrtportal
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
GM
Gisela M.
Alfeld (Leine)
Stets freundliche und kompetente Beratung
HZ

Tolles Vor- und Nachprogramm

kreuzfahrten.de haben ein tolles Vor- und nachprogramm organisiert
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir sind stets bereit, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Franziska von kreuzfahrten.de
23.12.2023
Antwort von kreuzfahrten.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und stehen Ihnen gerne auch bei der nächsten Reiseplanung zur Seite. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Ganz lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Schade, dass Sie diesmal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per Mail unter teamleitung@kreuzfahrten.de zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Franziska von kreuzfahrten.de
WP
Werner P.
Kalletal
Kompetent, sehr nett und höflich, immer hilfsbereit, gut erreichbar. So wünscht man sich das.

Rundum gut

kurz, knapp und präzise
Antwort von kreuzfahrten.de
Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Franziska von kreuzfahrten.de
Alles gut
Unkomplizierte Buchung und Abwicklung
Antwort von kreuzfahrten.de
Tolle Beratung, guter Preis, prompte Bearbeitung aller Anfragen und Wünsche. Wir können das Reisebüro nur empfehlen