kreuzfahrten.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.772 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

26.10.2023

l'esperienza è stata positiva la nave…si

09.11.2023
Grazie per la tua recensione positiva. Ne siamo molto felici! Non esitate a contattarci se possiamo aiutarvi con la prenotazione della vostra prossima crociera.
25.10.2023

alles Gute

Besonders gut hat uns gefallen: Verständnis, Hingabe und Freundlichkeit. Wenn Sie uns fragen, ist bereits alles gut gemacht.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
23.10.2023
Es gibt keine Steigerung, super toll geholfen, bin sehr zufrieden und werde mit meiner Freundin eine Fahrt nach Holland machen, Vielen Dank.
19.10.2023

Immer wieder gerne

Kompetent, sympathisch, hilfsbereit, professionell.
19.10.2023
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
17.10.2023
Hervorragende Betreuung vom ersten Kontakt bis zur Übermittlung der Reiseunterlagen
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
gut
Alles gut!
09.11.2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
17.10.2023
Telefonisch rasch erreichbar, zugesicherte Rückrufe erfolgen zeitnah. Fachliches Wissen vorhanden. Freundlich und hilfsbereit Auskünfte erteilt.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik und was wir besser machen können. Melden Sie sich gerne unter teamleitung@kreuzfahrten.de, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Christine von kreuzfahrten.de
14.10.2023
Es gab nichts zu bemängeln, alles perfekt.
HH
Hans H.
Rottenburg
14.10.2023
Immer schnelle Erreichbarkeit und kompetente Beratung !
13.10.2023
12.10.2023