kreuzfahrten.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.772 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

Mein Lieblingsreisebüro

Kontinuierlich kompetent, schnell und gut.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
Maik S.
Freinsheim
Alles top!
09.11.2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
MH
Manfred H.
Königstein
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik und was wir besser machen können. Melden Sie sich gerne unter teamleitung@kreuzfahrten.de, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Christine von kreuzfahrten.de
Der Einsatz ihrer Mitarbeiter
HH
Hans H.
Rottenburg
09.10.2023
Sehr gute Beratung, man nimmt sich Zeit und immer stets freundlich. Weiter so.
HH
Hans H.
Rottenburg
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
RA
Roland A.
Mömbris
04.10.2023
Ormai la mia agenzia da 5 anni , professionali e gentili!
09.11.2023
Grazie per la tua recensione positiva. Ne siamo molto felici! Non esitate a contattarci se possiamo aiutarvi con la prenotazione della vostra prossima crociera.

Alles super.

Es hat zu unserer vollen Zufriedenheit funktioniert.Bei telefonischer Nachfrage freundliche und kompetente Antworten bekommen
27.09.2023
Es hat alles prima funktioniert und bei telefonischer Nachfrage freundliche kompetente Antworten bekommen.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Christine von kreuzfahrten.de
25.09.2023
Immer wieder gerne!
25.09.2023
24.09.2023
Freundlichkeit und Geduld war für uns sehr ausschlaggebend.
18.09.2023
tutto!!! siete professionalmente Top.
18.09.2023
12.09.2023
Auf alle Wünsche, die während der Buchung hatten, gingen die Mitarbeiter hervorragend ein.
11.09.2023
Gute Organisation, freundliche Mitarbeiter