Die Scooter von IO Hawk machen verdammt viel Spaß. Der letzte Schaden an meinem Scooter hat die Firma innerhalb der Gewährleistung behoben. Sie haben den Roller abgeholt, repariert und zurück geschickt. Mehr Service geht nicht. Ich bin sehr zufrieden!
Die Bestellung wurde am 06.09.23 aufgegeben, da sofortiger Versand zugesichert wurde.
Leider wurde man weder benachrichtigt über Probleme mit den Scootern sowie der Lieferung.
Es steht zwar das die Scooter vorrätig sind nur stimmt das nicht. Man wird angelogen das die Spedition nicht gekommen sei, nach Rücksprache mit der Spedition wurde mir mitgeteilt das sie keinen Abholauftrag von IO Hawk haben und auch keinerlei Lieferverzögerungen haben. Dann natürlich wieder IO Hawk angerufen und angeschrieben jetzt wurde mir zugesichert direkt am Montag geht der Scooter raus.
Wieder nichts, keine E-Mail kein Hinweis. Am Dienstag nochmals angeschrieben und angerufen jetzt wurde zugesichert der Scooter geht am Mittwoch raus. Natürlich war das wieder falsch und es kam keine Mitteilung am Donnerstag dann die Bestellung storniert und die Rückzahlung lässt natürlich auch noch auf sich warten.
Ich kann nur jedem empfehlen Finger weg von IO Hawk das ist kein seriöser Händler. Zusätzlich wollte der Händler noch anfangen zu streiten wer den Rückversand des Zubehörs übernehmen muss, natürlich der Händler da kein Widerruf sondern ein Vertragsbruch des Händlers vorlag. Also wirklich sehr viel Arbeit und Ärger mit IO Hawk gehabt. Erst nach Androhung eines Rechtsstreits hat der Händler plötzlich das Retourenlabel zugesendet. Meine Rechtsschutzversicherung hatte mir die Übernahme der Kosten für Anwalt etc. schon bestätigt.
IOHAWK weiß genau was sie tun und wenn man auf Google die aktuellen negativen Bewertungen liest, kann man sehen das hat System.
Also wer eine Rechtsschutzversicherung hat und über PayPal bezahlt hat ist zumindest abgesichert.
Zum Glück habe ich von allen Seiten Screenshots gemacht, da tatsächlich am Donnerstag morgen im Kundenaccount der Liefertermin plötzlich von 06.09.23 auf 19.10.23 geändert wurde natürlich ohne einer E-Mail oder irgendeinem Hinweis zu verschicken.
Allerdings ist mir klar das ich bei PayPal auch erst einen Fall eröffnen muss, damit das Geld tatsächlich auch wieder zurück kommt.
Ich habe zwei Bestellungen auf einmal überwiesen und dann konnten sie den Betrag nicht abrechnen und haben mich gebeten den Betrag separat zu überweisen und sie schicken mir das Geld zurück ist bis heute nicht passiert geht auch keiner mehr hin
Zum anderen ist mein legend Defekt weil er schon zweimal ein Wasserschaden hatte da man in nicht richtig abgedichtet hat also mein Scooter ist defekt und ich habe mein Geld nicht zurück
Danke lieber iohawk Team wäre net mir den Smart hub als Entschädigung wenigstens zu Sponsoren nach dem ganzen
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Feedback zum Versand der Ersatzteile...
Ich habe am 04.03.24 Ersatzteile bestellt, nicht von besonders hohen Wert aber nun ist es der 11.03.24 und ich habe noch immer keine Bestätigung für den Versand und am Telefon ist die Warteschlange länger als bei anderen Instituten... Selbst auch die WhatsApp Funktion wird scheinbar ignoriert.
Der Scooter selbst ist gut und lässt sich gut fahren aber der Support für Ersatzteile ist im Keller... Finde ich echt schade... Die bestellten Teile habe ich über eine andere Plattform dann nochmal bestellt und sind verbaut...
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte ich erst nach 8 Tagen abholen ,obwohl Ware auf Lager ist . Bei allen anderen Onlineshops erhält man eine Info, dass sich was Verzögert . Der Kundendienst ist echt nicht der Hit .Sorry das ich das so sagen bzw, schreiben muss
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung ist immer noch nicht da
Sie sollte am 6-7.3 da sein laut Rechnung
Bis heute noch nicht da
Die Lieferzeiten sind nicht normal und Telefonisch nicht erreichbar da werde ich nix mehr kaufen.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
An sich würde ich io hawk ganz klar 5 Sterne geben und habe auch selbstverständlich Einsicht das sie so viel zu tun haben. Aber was ich garnicht mag ist das man mor jeden tag aufs neue verspricht das meine Bestellung immer am nächsten tag raus geht obwohl das nicht der Fall ist. Aber am sonsten ist IO HAWK Top Unternehmen
Nachdem der Gashebel für meinen Roller erst nicht lieferbar war, wurde mir zuverlässig mitgeteilt das er wieder lieferbar war. die Lieferung erfolgte dann zuverlässig und schnell.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom Legacy 2.0
Kompetente telefonische Beratung. Hoffentlich, entspricht der eScooter auch meinen Erwartungen. Lieferung sollte am 26.03.24 bei mir eintreffen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.