IO HAWK- Logo - Bewertungen

IO HAWKBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
IO HAWK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei IO HAWK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
IO HAWK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für IO HAWK

Der Hammer! 🛴💨😍 Bin Lokführer im Güterverkehr und reise sehr viel geschäftlich durch Österreich und Deutschland. Daher war für mich natürlich die deutsche Zulassung wichtig. Ja, der Scooter ist groß und relativ schwer, aber auf der anderen Seite muß er mein Gewicht tragen (voll ausgerüstet 90kg) plus mein Gepäck (20kg+) über holprige Wege und Offroad zu meiner Lok bringen. Dafür ist er absolut genial und ich bin von der Qualität begeistert! Die rot eloxierten Teile sind der absolute Hingucker, auch die Offroad Reifen gefallen mir sehr gut und die Federung war für mich ausschlaggebend, hier zuzugreifen! Weiters gefällt mir der schnelle Support, die gut gemachten Videos zur Wartung, Bedienung des Scooters. Auch die deutsche Anleitung sollte Beachtung finden, sehr hochwertig gemacht! Volle Kaufempfehlung! Ich empfehle euch meinen Freunden und Kollegen weiter! Lg Mike

Sehr späte Lieferung. Kundenservice war sehr unfreundlich und beleidigend! Am 06.05.2022 Express bestellt 45€ gezahlt. Bestelleingang ist per Mail bestätigt worden. Am 10.05.2022 erneut einen Bestelleingang erhalten. Bei nachfragen dabei dem Kundenservice wurde ich beleidigt „Idiot. Warum würde ich so einen Müll kaufen. Selbst schuld du Arschloch. Wir haben ab 14uhr freitags zu da machen wir für sie doch nicht extra auf du Penner etc“. Leider nach nachfragen via Email, WhatsApp nachher noch bei Facebook und Instagram leider keine Rückmeldung erhalten! Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung! Wir können gerne uns austauschen und es bereinigen. Ich bitte den Geschäftsführer und Rückmeldung! Nach 3Tagen ab heute 14.05.2022 11:40uhr werde ich den Kaufpreis zurück verlangen und den Roller können Sie gerne wieder abholen! Bilder muss ich nicht hinzufügen haben Sie im Emailfach! Bestellnummer IO32943 Mit freundlichen Grüßen Jan Bienert

Bewertungen für IO HAWK

Alles gut, schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung, ich habe ja nur ein Fender bestellt aber das war alles sehr entspannt.
Bremsscheiben sollten nicht eiern und bremsen sollten besser eingestellt ,Motor sollte leiser sein, ansonsten alles gut
Passen gut auf unsere Warberg xt1. Regenfestigkeit noch nicht getestet. Preis Leistung gut 👍
Schnelle Lieferung.....tolles Produkt.....Dankeschön
Super gerät , mein Hunde lieben unsere beiden Legend
Klapplenker :Fummelig u. nicht stabil
Alles super
Misser Support,wie es auch in der Google Bewertung steht,beim Auspacken Mängel festgestellt am Lenker Halter von vier Schrauben eine kaputt wahr soll,am gleichen Tag gemeldet und auf den Internet Shop verwiesen,der Legend wahr da 4 Stunden alt,selbst nach vier Stunden nach dem abholen in Krefeld kein Garantie Anspruch,habe mehrere Mail geschrieben und meinen Unmut mitgeteilt,wahr sogar bereit den Legend zurück zu bringen nach der Verarschung, die Hupe ist auch defekt leiser als die Klingel,und die Schrauben rösten nach ein Mal Wasser Kontakt,das ist kein Support sondern ein Witz,ich werde jedem von Io Hawk abraten,den für 1300 Euro nicht Mal befreit Pfennig Artikel umzutauschen,was soll den wrst sein,wenn der Akku oder was anderes defekt ist was mehr kostete als eine Hupe?
Gestern
Roller ist top,Kundenservice muss besser werden Selbstabholer wo,besser ist ihr schreibt beii uns in Krefeld abholen!
Neues Teil bestellt, kam an mit Kratzer
IO Hawk Weiter so! Ihr seid hier die Kings Bros. Lange Zeit recherchiert doch guckt jetzt, ich bin froh. Legend geflasht Brate kein Schrott. kommt mir nicht an mit diesem hässlichen NineBot. Sagway, Xiaomi und Rest der Konsorten, verbauen nur schlechte Elektro Motoren. Federung keine und auch Technik ist kaum dran. Mit Legend Lite jump ich locker über Baumstamm. ... ... !?! Bozz Muzik Money 4 Brothers
War alles super schnell vielen Dank dafür ,ich bin froh nicht irgendein Roller zu haben sonder einen bzw. zwei IO Hawk‘s 😀 Ich hoffe den Schlauch Wechsel bekomme ich hin und wenn nicht gibt es ja tolle Anleitungen Liebe Grüße Silvia Weyland
Lieferung war prompt.Meine telefonische Anfrage ob man den Liefertermin wegen Urlaub etwas schieben könnte war ein sehr trockenes NEIN. Hätte mir die Konversation etwas freundlicher vorgestellt.
Suuuuuper schneller Versand , vielen Dank . Der Scooter ist toll , auch ich mit meinen 62 bin damit sofort zurecht gekommen und habe großen Spaß damit :)
Superschnelle Lieferung, Super vormontiert, Akkuladung und einsatzbereit ! Bitte weiter so ! Bin zufrieden .
Hält absolut das was es verspricht, gute Qualität, gute Verarbeitung
Total unkomplizierter Einkauf mit Lieferung Gerne immer wieder.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.