Die Scooter von IO Hawk machen verdammt viel Spaß. Der letzte Schaden an meinem Scooter hat die Firma innerhalb der Gewährleistung behoben. Sie haben den Roller abgeholt, repariert und zurück geschickt. Mehr Service geht nicht. Ich bin sehr zufrieden!
Die Bestellung wurde am 06.09.23 aufgegeben, da sofortiger Versand zugesichert wurde.
Leider wurde man weder benachrichtigt über Probleme mit den Scootern sowie der Lieferung.
Es steht zwar das die Scooter vorrätig sind nur stimmt das nicht. Man wird angelogen das die Spedition nicht gekommen sei, nach Rücksprache mit der Spedition wurde mir mitgeteilt das sie keinen Abholauftrag von IO Hawk haben und auch keinerlei Lieferverzögerungen haben. Dann natürlich wieder IO Hawk angerufen und angeschrieben jetzt wurde mir zugesichert direkt am Montag geht der Scooter raus.
Wieder nichts, keine E-Mail kein Hinweis. Am Dienstag nochmals angeschrieben und angerufen jetzt wurde zugesichert der Scooter geht am Mittwoch raus. Natürlich war das wieder falsch und es kam keine Mitteilung am Donnerstag dann die Bestellung storniert und die Rückzahlung lässt natürlich auch noch auf sich warten.
Ich kann nur jedem empfehlen Finger weg von IO Hawk das ist kein seriöser Händler. Zusätzlich wollte der Händler noch anfangen zu streiten wer den Rückversand des Zubehörs übernehmen muss, natürlich der Händler da kein Widerruf sondern ein Vertragsbruch des Händlers vorlag. Also wirklich sehr viel Arbeit und Ärger mit IO Hawk gehabt. Erst nach Androhung eines Rechtsstreits hat der Händler plötzlich das Retourenlabel zugesendet. Meine Rechtsschutzversicherung hatte mir die Übernahme der Kosten für Anwalt etc. schon bestätigt.
IOHAWK weiß genau was sie tun und wenn man auf Google die aktuellen negativen Bewertungen liest, kann man sehen das hat System.
Also wer eine Rechtsschutzversicherung hat und über PayPal bezahlt hat ist zumindest abgesichert.
Zum Glück habe ich von allen Seiten Screenshots gemacht, da tatsächlich am Donnerstag morgen im Kundenaccount der Liefertermin plötzlich von 06.09.23 auf 19.10.23 geändert wurde natürlich ohne einer E-Mail oder irgendeinem Hinweis zu verschicken.
Allerdings ist mir klar das ich bei PayPal auch erst einen Fall eröffnen muss, damit das Geld tatsächlich auch wieder zurück kommt.
An sich würde ich io hawk ganz klar 5 Sterne geben und habe auch selbstverständlich Einsicht das sie so viel zu tun haben. Aber was ich garnicht mag ist das man mor jeden tag aufs neue verspricht das meine Bestellung immer am nächsten tag raus geht obwohl das nicht der Fall ist. Aber am sonsten ist IO HAWK Top Unternehmen
Nachdem der Gashebel für meinen Roller erst nicht lieferbar war, wurde mir zuverlässig mitgeteilt das er wieder lieferbar war. die Lieferung erfolgte dann zuverlässig und schnell.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom Legacy 2.0
Kompetente telefonische Beratung. Hoffentlich, entspricht der eScooter auch meinen Erwartungen. Lieferung sollte am 26.03.24 bei mir eintreffen.
Bestellung konnte ich erst nach 8 Tagen abholen ,obwohl Ware auf Lager ist . Bei allen anderen Onlineshops erhält man eine Info, dass sich was Verzögert . Der Kundendienst ist echt nicht der Hit .Sorry das ich das so sagen bzw, schreiben muss
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Firma mit den besten E-Scootern!
Die Scooter von IO Hawk machen verdammt viel Spaß. Der letzte Schaden an meinem Scooter hat die Firma innerhalb der Gewährleistung behoben. Sie haben den Roller abgeholt, repariert und zurück geschickt. Mehr Service geht nicht. Ich bin sehr zufrieden!
Die Lieferung wasr schneller als gedacht. Leider hat der Spediteur die KLiueferung nicht angekündigt, sondern hat einfach geklingelt. Glücklicherweise war jemand zu Hause. Das ist aber nicht IoHawk anzulasten. Der Roller an sich ist Spitze.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile alles super 👍
Ich bin jetzt schon eine Weile Kunde von IO Hawk und kann sagen das Sie ihre Probleme hatten. Nicht zu vergessen es ist ein Wachsendes Unternehmen! Kinderkrankheiten wird's immer mal wieder geben! Aber der Support hat sich stark verbessert und zum positiven! Manches braucht auch seine Zeit! Es sind schließlich nur Menschen und sie haben genug zu tun, so lange alles ordentlich gemacht wird, warte ich gerne länger! IO Hawk hat aus Fehlern gelernt, aber es liegt auch im Auge des Betrachters, einige sind halt sehr kleinlich und vergessen das die Scooter gepflegt werden müssen sprich Wartung! Also von mir alles super klar Verbesserung! Weiter so und bitte behaltet das als Standard! So werde Ihr Markt führend! IO bietet für jeden was an und Sema auch Kids Scooter!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.