DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

DeinDesign.de

3.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207.931 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Mein Design sieht haargenau so aus, wie ich es erstellt habe und die Qualitat ist auch top! Bin auch begeistert das ich beim Design mehrere Schichten übereinander stapeln konnte. Guckt euch mein beigefügtes Bild einfach an. Ich freue mich, dieses Design auf meiner Xbox an zu bringen und kann es wärmstens empfehlen!

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

Guter Kundenservice, nicht so gutes Produkt

Meine Bestellung ging leider verloren, habe direkt eine zweite bekommen- sehr schnell und hilfsbereit. Der Druck der Hülle war zwar scharf, aber die Farben deshintergrundes waren teilweise unterschiedlich und sah nicht schön aus. Außerdem sah die Hülle auf den Bildern schützender aus, jz habe ich viele offene Stellen am Rand, das schützt halt null
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Lob an unseren Kundenservice, das uns sehr freut :-) Wenn Du mit der Hülle nicht zufrieden bist, kannst Du sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken und Dich gerne für ein anderes Modell entscheiden. (Bitte beachte nur, dass wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.) Viele Grüße Dein Team von DeinDesign
UT
Der Preis für das bestellte Handycover ist extrem zu hoch. Eine Plastikhülle und darauf ein Klebebild, welches sich bei sehr viel in der Hand halten dann abnutzt. Das Bild hätte nach meiner Meinung ins Cover gehört, damit man lange Freude am Handycover hat. Es war das erste und letzte Mal, das ich bei diesem Shop was bestellt und gekauft habe.
Antwort von DeinDesign.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedrucken jede Handyhülle indivduell für Dich (Klebebilder verwenden wir allerdings nicht dafür, sondern bringen den Druck mit unseren darauf spezialisierten Maschinen direkt auf das Case auf). Wenn Du unsicher bist, ob es das Ergebnis das Richtige für Dich ist, kannst Du gerne von Deinem 30tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Kontaktiere uns dazu gerne unter hello@deindesign.com. Viele Grüße Dein Team von DeinDesign PS: Vielleicht wäre dann unser Gallery Case das perfekte Produkt für Dich? Hier wird der Druck nämlich tatsächlich von innen aufgebracht.
AM
Astrid M.
Meckenheim

Dieses ist die 2te und die Lasche ist wieder aus Kunststoff, hat nicht gehalten:(

Dieses ist die 2te identische Hülle bei der 1sten hat die Lasche leider nicht so lange gehalten. Hatte gehofft das man die gegen echtes Leder tauscht. Wir sind sicher nicht die ersten, bei denen die Lasche früher reisst. Vermute so ein kleines Stück liegt wohl unter 10 Cent und die Arbeit wäre die selbe.
Artikel fällt nicht annähernd so aus wie er angeboten wird. Bei dieser Enttäuschung musste ich 2x Porto bezahlen u.bekomme Es nicht wieder.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Unsere Hüllen sind mit diversen Motiven bedruckt. Gefällt Dir ein Motiv nicht, kannst Du den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Bitte beachte, dass wir die Portokosten für Rücksendungen nicht übernehmen. Daher empfehlen wir Dir, einen kostengünstigen Versandweg zu wählen. Viele Grüße, Team DeinDesign
28.06.2024
Ich habe eine falsche Hülle erhalten! Nach Anfrage, wie ich einen Austausch ablaufen lassen kann, bekam ich bis heute keine Antwort.
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die bestellte Hülle Deinem Handy nicht passt. Wir haben keine Nachricht von Dir erhalten, haben Dich aber nun per Email kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Team DeinDesign
Ware ist leider nicht angekommen..;( Mir wurde aber eine Ersatzlieferung angeboten!..)
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Wie bereits per Email mitgeteilt, wenn Deine Lieferadresse korrekt und aktuell ist, schicken wir Dir gerne einen Ersatz zu. Viele Grüße, Team DeinDesign
11.07.2024
Leider war meine Bestellung nicht richtig geliefert worden
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, es tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service offenbar nicht zufrieden bist. Falls wir etwas für Dich tun können, schick uns gerne eine Mail an hello@deindesign.com. Viele Grüße Dein Team von DeinDesign
Antwort von DeinDesign.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wenn wir noch etwas tun können, damit Du noch zufriedener mit uns und unseren Produkten wirst, kontaktiere uns auch gerne über die hello@deindesign.com. Wir freuen uns von Dir zu hören! Dein Team von DeinDesign
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten unzufrieden bist. Gerne kannst Du uns kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, team DeinDesign
06.07.2024
28.06.2024
07.06.2024
Da ich noch immer keine Ware bekommen habe, obwohl sie am 29.5. abgesendet wurden sein soll,kann ich keine positive Bewertung abgeben. Zeigt nur,dass selber designen schön und gut ist,aber günstigere normalo Artikel wahrscheinlich dann auch schneller da ist und mein Handy längst geschützt wäre.
10.06.2024
Hallo, Deine Bestellung wurde am 31.05. versendet und sollte zwischenzeitlich angekommen sein. Falls Du die Bestellung noch nicht erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, wir helfen Dir gern weiter. Viele Grüße Team DeinDesign
11.06.2024

handyhülle s 21

Ich habe eine handyhlke bestellt diese war leider die falsche. Trotzdem zurücksenden auf meine Kosten war man nicht bereit, mir aus Kulanz bzw ich wollte die korrekte Hülle bestellt war für s 21 und ich habe s 21 fe Eibe Gutschrift zu senden. Ich werde nie mehr dort Eine Bestellung aufgeben .
12.06.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung. Du hast die Bestellung für ein falsches Gerät aufgegeben, eine Falschlieferung unsererseits ist nicht erfolgt. Hier erfolgt eine Rücksendung im Rahmen der Widerrufsfrist auf eigene Kosten. Viele Grüße Team DeinDesign
31.05.2024
Leider sehr schlechte Qualität vom Bilddruck und ich finde für premium Silikon wo dran steht es wäre dick ist es sehr sehr dünn werde hier nichts mehr bestellen.
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du von unserem Produkt nicht überzeugt bist. Natürlich kannst Du Deine Bestellung innerhalb 30 Tage zurücksenden. Viele Grüße, Team DeinDesign
28.05.2024
Produktvielfalt und Versand super aber für den Preis ist es mMn nicht akzeptabel,dass die Farben am Rand verblassen und einen leichten Grünstich haben
28.05.2024
Sehr schlecht 1Bestellung ist immer noch nicht angekommen Ich weiß nicht ob ich noch einmal bei Ihnen bestellen werde
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Sollte sie immer noch nicht da sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Team DeinDesign
11.06.2024
Habe meine Lieferung nicht erhalten und warte jetzt schon seit 3 Wochen auf die Erstattung.
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Bestellung konnte aufgrund einer falschen Adressangabe im Bestellprozess nicht zugestellt werden. Auf eine Adressbestätigung von Dir haben wir gewartet, damit wir die Sendung noch einmal verschicken können, jedoch erstmal keine Rückmeldung erhalten. Nachdem Du die Adresse dann aktualisiert hast, wollten wir diese neu versenden, jedoch hast Du hier bereits einen Käuferschutzfall eröffnet. Dieser ist aktuell bei Trusted Shops in Prüfung. Bitte wende Dich bei weiteren Fragen deshalb direkt an Trusted Shops. Viele Grüße Team DeinDesign
27.05.2024
Leider ist das Paket noch nicht da und auch keine Sendungsnummer um es zu verfolgen
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde mit DHL versendet. Deine Sendungsnummer findest Du in Deiner Versandbestätigung. Gerne kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir Dir weiterhelfen können. Viele Grüße, team DeinDesign
25.06.2024
Das Design ist super aber die Qualität der Hülle ist nicht so befriedigend.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Gern kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, wir prüfen Dein Anliegen und helfen Dir gern weiter. Viele Grüße Team DeinDesign