DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

DeinDesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2008
aktualisiert am: 24.09.2022
DeinDesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DeinDesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2008
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für DeinDesign.de

01.03.2022
Danke für eure Unterstützung & Ausführungen meine Aufträge. Mehrer MacBook 💻 & Iphon Hüllen sind über die Theke gegangen. 😊 Sauber Verarbeitungen, Super problemlose Zustellungen ob nah oder fern. Die selbst gestaltete Projekten sind mit eure Hilfe super gut geworden. Was soll ich sagen, einfach hier bestellen. 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ von mir. Freue mich auf die nächste Bestellungen & danke 🙏 für alles die mega coole Zusammenarbeit. Freundlichkeit kennt hier keine Grenzen.😊 (Nein 👎, ich bekomme für mein Feedback kein Geld oder sonstige Dingen).

09.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinen ausgewählten Farben und dessen Farbdruckqualität😊 Jedoch war ich etwas enttäuscht, da ich mir die Hülle nicht so rutschig vorgestellt habe, sondern etwas grifffester. Durch die Kälte draußen und das glatte Material hatte ich sofort bedenken dass mir mein Handy sehr leicht aus der Hand rutschen kann.. Leider ist das auch direkt am nächsten Tag passiert und die Hülle hat drei Macken in den Kanten. Dafür will ich aber keinem die Schuld geben. Ansonsten habe ich wohl auch den Fehler gemacht, dass ich davon ausgegangen bin, dass die Hülle auch über die Knöpfe rund ums Handy führt. Leider ist das nicht der Fall, also die Knöpfe sind frei und sehr leicht zu beschädigen. Wenn ich keine knapp 30€ ausgegeben hätte, dann hätte ich mir nochmal direkt eine neue bestellt. Aber dafür lasse ich lieber erst einmal noch etwas Zeit vergehen. Danke und liebe Grüße Candice

Bewertungen für DeinDesign.de

Ich bin von dem Gallery Case einfach nur begeistert. ImShop wird es mit 3/3 Dicke angegeben, in meinen Augen eher 2/3. 🤔😄 Durch das Glas auf der Rückseite, bekommt man ein ganz anderes Gefühl als bei anderen Case's. Vorne (Display) und hinten Glas ist vom Gefühl her, als wenn man nur ein Rahmen Case hätte😂 Es wiegt kaum etwas, nimmt Fingerabdrücke nicht an (so als wäre es wie das Smartphone Display beschichtet🤔) und durch das Silikon um das Glas ist das Case auch schön griffig und flutscht nicht davon. Oben und unten am Display stehen 1- 2mm vom Case über, so das ein Sturz auf einen Flachen Untergrund vom Rahmen abgefedert wird. Trotzdem sind die "'Edge" Wölbungen bei meinem S21 Ultra kaum spürbar. Das Case trägt kaum auf und bietet maximalen Schutz. Für die 40€ bekommt man definitiv etwas geboten. Einziger Kritikpunkt Innen hätte man noch Fleace verbauen können, um Krümmel abzufangen.
30.08.2022
Finde die handhüllen haben eine sehr gute Qualität und liegen gut in der hand. Das einzigste wofür es einen Stern Abzug gib wofür deindesign aber nicht viel für kann ist das 2 panzerglassfolien schon geknickt ankamen sodass ich nur eine benutzen konnte weil die 2 kaputten nicht richtig geklebt haben.
07.09.2022
Sehr schöne Designs und perfekt umgesetzt wenn man ein eigenes hochlädt. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis Leistung rundum zufrieden. Perfekt 🌟🌟🌟🌟🌟
28.08.2022
Wunderschön !!! Die Innenseite - das braune Leder- würde bei manchen Modellen in Schwarz noch besser aussehen Rosenmuster und Feuerwehrmuster wurden bestellt
04.09.2022
Ich bin schon etwas länger Kunde,und habe schon mehrfach Bestellt. Die Produkte sind Top verarbeitet und halten sehr lange.
29.08.2022
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, das Motiv sauber und scharf. Das ganze könnte nur etwas weicher im Material sein.
06.09.2022
Es gefällt mir sehr gut das die handyhülle sehr eng sitzt und dadurch sehr guten Halt und Schutz hat.
30.08.2022
Sehr genial gemacht meine IPhone Hülle. Ganz nach meinen belieben wie ich es wollte. Top , danke sehr
06.09.2022
Schönes Disign, Qualität der Handyhülle ist gut, aber etwas zögerlicher Versand bzw. Lieferung.
07.09.2022
Ich habe schon meine 2. selbstgestalte Handyhülle bestellt und bin immer begeistert.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Produktes. Bei Bedarf gerne wieder.
Das war meine 2. Bestellung bei Ihnen. Schnelle Lieferung und super Produkt!!
29.08.2022
sehr schön geworden und kundenservice sehr nett gerne wieder daumen hoch
03.09.2022
Schon mehrere Male bestellt, immer wieder gerne. Qualität super.
08.09.2022
Qualität und Motiv super kann dein Design nur weiterempfehlen
Tolles Produkt ,tolle Qualität,schnelle Lieferung.Alles super
04.09.2022
Hat alles sehr gut geklappt. werde euch weiter empfehlen.
31.08.2022
Schnelle Auftragsabwicklung, kann ich nur weiterempfehlen !
Gute Qualität , Artikel entsprechen den abgebildeten Fotos
05.09.2022
Schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Beschreibung.