DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Moin moin ich habe mir das neue Galaxy S23 Ultra gekauft und konnte meine wunsch farbe nicht bekommen oder besser gesagt erst in sieben Wochen..// habe es mir dann in schwarz sofort gekauft...und bin im Web dann auf ihre Seite gestossen mit den vielen Covern über 200 Seiten mit so vielen schönen Bildern , Designs, verschiedenen Covern... habe mir das Video bei Youtube angeschaut... was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden 😀💯✌️✌️habe es drei tage später in der Post gegabt es kam schneller als das Handy selbst 😀😀 sehr schön , tolle farben, sehr wertig✌️✌️✌️ ach ja hatte gleich drei verschiedene bestellt weil die Auswahl so gross ist 😀😀😀 ich bin echt sehr sehr zufrieden, alle drei top ausgefallen😀💚💙🩵💜 kann den Schop nur empfehlen , gerne wieder>> noch mehr Cover😀😀😀 LG

30.03.2023
Nach jetzt ca 1,5 Jahren sieht die bedruckte Hülle nicht mehr schön aus. Nach ca 6 Monaten löste sich der Druck an den Ecken. Mit der Zeit wurde der Druck unteranderem löchrig und bildete Blasen. Der Versand war damals jedoch in Ordnung, es war ca eine 1 Woche von Bestellung zum Fertigen Produkt in meiner Hand. Die Hülle ist auch sehr passgenau. Durch die leichte Erhöhung an der Kamera ist diese auch geschützt was mir sehr wichtig war. Wenn man einige Hüllen zum Tauschen hat sodass diese nicht jeden Tag in Gebrauch ist, lohnt es sich bestimmt eine Bedruckte Hülle von DeinDesign. In meinem Fall war es ein Fehlkauf.

Bewertungen für DeinDesign.de

15.02.2024
sehr große Auswahl und tolle Designs. Einziger Verbesserungsvorschlag (am Produkt, nicht an der Präsentation dessen): Ich würde mir eine handyhülle wünschen, welche einen Tick dicker ist, als die, die ich gekauft habe. Auch ein Hardcover, bei der das Handy noch besser geschützt ist. Das ist aber Meckern auf ganz ganz hohem Niveau, machen Sie weiter so :) Liebe Grüße
AB
13.02.2024
Meine erste Lieferung kam leider trotz Versandbestätigung nicht an. Der Service war sehr freundlich und kooperativ. Man hat mir kostenfrei meine Bestellung erneut zugesendet, als ich bestätigte, dass es nicht mein Verschulden war. (Ordnungsgemäße Beschriftung am Briefkasten). Mit dem Artikel selbst bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde wieder dort bestellen.
GS
Gabi S.
Reichenbach
14.02.2024

Gallery Case mit eigenen Design

Habe das Gallery Case mit eigenen Design bestellt. Höchste Qualität. Ganz toll. Habe in der Vergangenheit bereits ein Silikon Case für das vorherige Handy. Das war ebenfalls super. Haltbarkeit, ein Handyleben mindestens. Das Gallery Case übertrifft das aber nochmal. Super, weiter so.
13.02.2024

Dein Design ist meiner Meinung nach ein… sehr tolles und sympathisches Unternehmen

Dein Design ist meiner Meinung nach ein Unternehmen welches einen sehr starken Kunden Support hat , was mir sehr wichtig ist. Die Qualität ist gefühlt 100 Mal besser als zum Beispiel bei dieser Temu C oder schlechter Ware ! Ich wünschte DeinDesign wäre ein german global player.
02.02.2024

Top Shop für personalisierte Hüllen!

Ich habe schon öfter bei DeinDesign bestellt. Ich hab es bisher nie bereut. Die Lieferung war immer schnell und die Qualität der bestellten Hüllen sind über jeden Zweifel erhaben. Kann jedem, der sich was eigenes designen will für seine Hüllen, diesen Shop nur ans Herz legen.
13.02.2024
die Administration ist sehr lobenswert. Das sollten sie jedoch wissen: Laut Zeitstempel der Der Deutschen Post Brief wurde die Sendung am 2024-02-07, Uhrzeit: 10:57:59 angenommen. ZUSTELLUNG erfolgte am 10.02.2024; 14.00 Uhr. Dieser Sachverhalt ist sehr suspekt.
02.02.2024

Jederzeit wieder

Meine selbst designte Hülle sieht wirklich super aus. Die Farben strahlen, auch die Auflösung ist top. Einzig über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Ist erst eine Woche alt. Aber ich würd jederzeit wieder bestellen. Lieferzeit war auch super schnell.
KL
K. L.
Bitterfeld-Wolfen

Handyhülle dunkler Marmor für S23

Mit dem Bestellvorgang und dem Versand bin ich zufrieden. Allerdings hätte ich nach dieser Beschreibung: Dunkler Marmor Gold Glitzerlook von UtART etwas Glitzer erwartet. An meiner Hülle glitzert nichts. Dafür ist die Hülle aber schön griffig.
Ich finde die Hülle sehr schön, nur denke ich das der schützende Effekt eventuell geringer ist als bei anderen, sollte das Handy mal runterfallen gebe ich mehr Information weiter und eventuell noch ein Stern, aber bis dahin ist abwarten
Sehr gute Verarbeitung das Handy ist sehr gut geschützt.. nur leider hat mir das Design nicht gefallen , war nicht so beschrieben wie es wirklich war .. aber die Rückgabe und die Geld Erstattung war sehr sehr gut 👍🏼 danke
KK
Klaus K.
Rastatt
Schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt zum Kunden. Man kennt immer den Status des Produkts bis es versendet wird. Kleiner Kritikpunkt: Tracking während der Lieferung wäre noch das Tüpfelchen auf dem i.

Toller Kundenservice!

Toller Kundenservice und schneller versand! Ich kann Dein Deisgn nur empfehlen! Allerdings sind einige vollbedruckte Hüllen nicht sehr lange haltbar und die Kanten der Hülle sind schnell abgenutzt.
15.02.2024
Es könnte mehr Auswahl an Motiven geben, aber auch die jetzigen sind mega cool. Bilder müsste man besser anpassen können und besser sichtbar sein dann. Das wäre dass einzige Manko was ich habe.
AU
Anja U.
Boxberg/O.L.
14.02.2024
Einfache Gestaltung mit eigenen Ideen und Bildern, Schriftzügen, Grafiken usw. Unkomplizierte Umsetzung, super Qualitäte, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Und der Preis ist auch fair.
KV
Klaus V.
Wilhermsdorf
06.02.2024

Silikon Hülle

So wie ich es haben wollt, schöner Druck, uns diese schwarze Glanzhülle passt hervorragend zum Handy, mal sehen wie lange die Hülle ihnen Dienst macht, bis jetzt sehr zufrieden.
07.02.2024

Alles super

Wurde am nächsten Morgen direkt verschickt, kam allerdings erst nach 3 Tagen an, was aber wohl an der Deutschen Post lag. Auf meine Nachfrage hin, wurde prompt geantwortet.
AK
Antje K.
Lichtenstein
03.02.2024

Schöne Handyhülle

Die Handyhülle sieht sehr gut aus. Allerdings ist der Verschluss nicht optimal. Eventuell ist der Magnet zu schwach. Ich hatte schon eine ähnliche, da war der Halt besser.
15.02.2024
Es hat alles super geklappt. Die Kommunikation, die Lieferung und besonders die Qualität ist sehr bemerkenswert. Vielen Dank und ich werde euch gerne weiter empfehlen.
KN
07.02.2024

Gerne wieder...

Immer wieder überzeugende Qualität und schnelle Lieferung. Außerdem angenehme Kommunikation mit dem Support mit schneller Lösung eines Problems bei der Bestellung.
GS
Guido S.
Berlin
Schnelle unkomplizierte Lieferung auch die Motive sind super. Passform ist gut aber leider kommt der Schmutz extrem schnell unter die Hülle weil sie zu weich ist