DeinDesign.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die DeinDesign GmbH hat sich seit Gründung im Jahr 2006 auf die Individualisierung von elektronischen Geräten wie Smartphone, Tablet, Notebook, Spielkonsolen und Co. spezialisiert. Das Produktportfolio umfasst Hüllen/Cases, Taschen und Designfolien für über 3.000 verschiedene Geräte aus unterschiedlichen Materialien und für verschiedene Anwendungen. Alle Produkte werden am Standort Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) mittels speziell entwickelter Produktionsverfahren "on demand" personalisiert und innerhalb von 24h weltweit versendet. Über die Webseite können Kunden ihre Hüllen und Taschen mit eigenen Fotos selbst gestalten oder aus einem Motivportfolio von über 4.000 Designs auswählen. Hierzu zählen unter anderem Designs von Disney, Star Wars, diversen Vereinen der deutschen Fußball-Bundesliga, YouTube-Stars, Musiker sowie viele weitere Lifestyle- oder Fashion-Brands.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dr. Gerd Dussler, Dr. Reiner Fageth, Thomas Mehls

Bewertungen für DeinDesign.de

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

24.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit DeinDesign.de

Gestern
Ich habe nun schon zum 2 mal bestellt da die Handyhüllen von Dein Design echt super sind das Handy ist geschützt wenn es zu Boden fällt und das ist mir schon oft passiert aber am Handy ist kein Kratzer echt empfehlenswert

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Das Design könnte kräftiger bedruckt sein es ist nicht perfekt aber trotzdem schön ich denke für 20€ kann man einen schönen Druck erwarten.

Perfekte Abwicklung

Spitze

Das ist schon unsere 4 Hülle und wir finden sie einfach super

Alles bestens

Gestern
Ware sieht auf dem Bild mehr nach Glitzer aus, als es ist. Mich hat es jetzt nicht gestört, aber sollte trotzdem nicht sein :)

Verifizierte Bewertung|
Gute Qualität passt super ganz saubere verarbeitung gut.

Mehr als Perfekt

Rundherum super Service

Gestern
Reibungslose, zufriedenstellende und begeisternde Lieferung. Immer wieder gerne.

Gestern
Warte seit Tagen auf Rückmeldung des Kundenservice, wie man Ware zurückgeben kann. Qualität des Drucks auf der Silikonhülle nicht sehr hochwertig.

Gestern
Qualität der Produktion hat sich über die Jahre verschlechtert Weißer Streifen in der Mitte der nicht mehr bedruckt wird

Verifizierte Bewertung|
Ich war sehr zufrieden mit meiner Besellung und die Lieferung war super schnell. Einfach prima.

Gefällt mir sehr gut

Gestern
Alles super, wie immer :)

Gestern
Hat alles reibungslos funktioniert.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.

Schnelle Lieferung und tolle Ware danke