DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

DeinDesign.de

3.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207.926 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Mein Design sieht haargenau so aus, wie ich es erstellt habe und die Qualitat ist auch top! Bin auch begeistert das ich beim Design mehrere Schichten übereinander stapeln konnte. Guckt euch mein beigefügtes Bild einfach an. Ich freue mich, dieses Design auf meiner Xbox an zu bringen und kann es wärmstens empfehlen!

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

09.07.2024

Absolut zufrieden

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal eine Handyhülle bedrucken lassen. Der Druck sah einfach super aus. Hab mir jetzt eine zweite bestellt, weil ich meine erste ausschließlich bei der Arbeit nutze. Diese Hülle hat deutliche Gebrauchspuren, was der Tatsache geschuldet ist, dass sie in der Werkstatt immer in meiner Latzhosentasche dabei ist. Dafür sieht der Druck immer noch top aus, auch wenn die Ecken hier und da gelitten haben. Die neue Hülle hat wie beim ersten Mal einen hervorranden Druck. Ich werde hier in Zukunft auf jeden Fall wieder bestellen.
12.07.2024

Leider passt die Hülle nicht richtig

Update: Es hat sich herausgestellt, dass ich doch das falsche Modell im Bestellprozess ausgewählt hatte. Die Hülle geht nun zurück und ich werde einen Gutschein erhalten, mit welchem ich dann die Hülle für das korrekte Modell bestellen werde. // Leider passt die Hülle nicht richtig, obwohl das korrekte Modell ausgewählt wurde (S21 FE). Ansonsten ist es aber eine sehr schöne Hülle.
AK
Alex K.
Remagen
10.07.2024
Ich habe jetzt schon meine zweite Handyhülle dort bestellt. Sehr guter Druck (nach zwei Jahren kaum Abnutzung) und passgenau für mein Handy. Ich konnte sogar noch ein Metallplättchen reinlegen um es mit meiner Magnethalterung im Auto zu nutzen. Passt alles wunderbar. Immer wieder!!!
Tolles Produkt, habe mir eine Telefonhülle nach meinen Wünschen gestalten können. Und die Qualität entspricht meinen Vorstellung. Einzig eine Mail, die mich informiert, das meine Bestellung in den Versand geht, hat gefehlt, aber okay. Es gibt weitaus schlimmeres.
Schnelle und sehr gute Lieferung. Qualität ist top ,die Hüllen halten wirklich einiges aus. Und auch nach Jahren sieht das Bild genauso aus. Wenn es geht würde das man mehr Möglichkeiten beim selber gestalten bekommt finde ich persönlich.
13.07.2024

Immer wieder gern.

Superschnelle Lieferung, problemloser " Umtausch", da ich falsch bestellt habe. Rückzahlung war in wenigen Tagen auf meinem Konto und genauso schnell war meine neue Lieferung da. Immer wieder gern. 👍
Tolles Design. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Habe direkt noch eine Hülle für meinen Mann bestellt. Er wartet auch schon sehnsüchtig auf mein Geschenk. Jederzeit wieder !
DD
daniel d.
albstadt onstmettingen
30.06.2024
Schöne Handyhülle,gut verarbeitet, schnell gefertigt und geliefert. Es ist die zweite Hülle die ich gekauft habe. Die erste hat 2Jahre gehalten unter harten Reisebedingungen.
SB
Sany B.
Gemünden

Sehr zu empfehlen, gute Arbeit

Die Hülle ist super schön geworden und das Bild haben sie perfekt hinbekommen. Habe schön öfters hier bestellt und war bis jetzt immer super zufrieden. Nur zu empfehlen.
05.07.2024

Super zufrieden seit einigen Bestellungen

Schneller Versand und super onlineshop mega einfach Habe schon die 3 hülle von euch und war immer zufrieden Meine letzte hat 4 Jahre gehalten trotz einigen Belastungen
EM
Erika M.
Karlsfeld
30.06.2024

Passform gut, Design ist leicht zu erstellen

Passform gut. Super schnelle Lieferung, Design ist leicht zu erstellen. Einzig eine Option fehkt, die Hintergrundfarbe nach anordnen der eigenen Fotos noch zu ändern.
13.07.2024

Neue Quelle für meine handyhüllen

Super handyhülle ist genau das was ich wollte und das Aufdruck was ich haben wollte ist super gelungen (das aufgedruckten bild ist nicht billig wie bei anderen)
09.07.2024
Wunderschöne Hüllen Mt tollen Designs, über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, aber die Verarbeitung ist einwandfrei, da gibt's nix zu meckern.
06.07.2024
Tolle Handyhülle Gute Webseite, viel Auswahl, Preis,-Leistungsverhältnis stimmt. Lieferzeit wurde dank unserer DHL Paketausträger etwas überschritten.
UL
Uschi L.
Rheinstetten
05.07.2024
Meine letzte Bestellung war nicht so wie gewünscht und bestellt , die Reklamation wurde umgehend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.👍🏻
Meiko B.
Kassel
08.07.2024
Von vorne bis hinten, alles super gelaufen..tolles Produkt, bin sehr begeistert. Danke geht raus an DeinDesign.de..Bis zum nächsten mal.
27.06.2024
Ich hatte versehentlich 2x das gleiche bestellt und der Kundenservice war wirklich hilfsbereit und schaffte das Problem aus der Welt.
ES
Eva S.
Veitsbronn
10.07.2024

Super Handyhülle

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Fotos auf der Handyhülle sind sehr schön geworden! Hülle passt genau! Bin absolut zufrieden!
SL
29.06.2024
Niedliche Handyhülle, hatte allerdings gedacht, dass sie hochwertiger wäre, habe etwas Angst, dass das Motiv schnell abschrabbt.
Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Bei jedem neuen Handy ist der erste Schritt die neue Hülle von DeinDesign.