DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2008
DeinDesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Moin moin ich habe mir das neue Galaxy S23 Ultra gekauft und konnte meine wunsch farbe nicht bekommen oder besser gesagt erst in sieben Wochen..// habe es mir dann in schwarz sofort gekauft...und bin im Web dann auf ihre Seite gestossen mit den vielen Covern über 200 Seiten mit so vielen schönen Bildern , Designs, verschiedenen Covern... habe mir das Video bei Youtube angeschaut... was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden 😀💯✌️✌️habe es drei tage später in der Post gegabt es kam schneller als das Handy selbst 😀😀 sehr schön , tolle farben, sehr wertig✌️✌️✌️ ach ja hatte gleich drei verschiedene bestellt weil die Auswahl so gross ist 😀😀😀 ich bin echt sehr sehr zufrieden, alle drei top ausgefallen😀💚💙🩵💜 kann den Schop nur empfehlen , gerne wieder>> noch mehr Cover😀😀😀 LG

30.03.2023
Nach jetzt ca 1,5 Jahren sieht die bedruckte Hülle nicht mehr schön aus. Nach ca 6 Monaten löste sich der Druck an den Ecken. Mit der Zeit wurde der Druck unteranderem löchrig und bildete Blasen. Der Versand war damals jedoch in Ordnung, es war ca eine 1 Woche von Bestellung zum Fertigen Produkt in meiner Hand. Die Hülle ist auch sehr passgenau. Durch die leichte Erhöhung an der Kamera ist diese auch geschützt was mir sehr wichtig war. Wenn man einige Hüllen zum Tauschen hat sodass diese nicht jeden Tag in Gebrauch ist, lohnt es sich bestimmt eine Bedruckte Hülle von DeinDesign. In meinem Fall war es ein Fehlkauf.

Bewertungen für DeinDesign.de

ich habe euch ja schon geschrieben. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. Was mir nicht gefallen hat war dass ich nicht darüber informiert wurde dass ich eine Sendungsverfolgung Nummer diesmal nicht! bekomme, weil ihr das im Briefform verschickt. Das könnte man vielleicht optimieren dann wartet man nämlich nicht die ganze Zeit guckt in seinen Mails und dabei liegt seit zwei Tagen das Case im Briefkasten ach 1 noch was mir aufgefallen ist es hat erst mal sehr sehr chemisch gerochen das bin ich bei euren Cases eigentlich so nicht gewöhnt. Vielleicht mag es an der billigen Variante liegen, die ich mir ausgewählt habe aber so bin ich mit der Variante schon sehr zufrieden. Nur der Geruch war erst mal gewöhnungsbedürftig, hat dann aber auch ausgdünstet und insofern, jetzt ist alles gut
OH
Olaf H.
Arnstadt

Super schnelle Lieferung bei bester Qualität

Der Auftrag war eine bedruckte Lederhülle für das iPhone 14plus zu erstellen. Die Auswahl an Geräten ist hier sehr groß, das Erstellen durch die Software sehr einfach. Nach kürzester Zeit war die Hülle fertig und bereits sehr schnell geliefert. Die Qualität ist beeindruckend, lediglich der Magnet der Klapphülle könnte etwas stärker sein. Über die Abriebfestigkeit des Aufdruckes kann ich noch keine Aussage treffen.
GS
Guido S.
Schnelle unkomplizierte Lieferung auch die Motive sind super. Passform ist gut aber leider kommt der Schmutz extrem schnell unter die Hülle weil sie zu weich ist
Hülle ist super aber das mitbestellte Schutzglas konnte trotz mehrfachen Versuchen nur mit vielen Blasen angebracht werden.

Hülle für Galaxy A52s 5G

Das äußere Design der Handyhülle gefällt mir sehr gut. Die Hülle selbst ist, wie ich finde in den Abmessungen etwas groß geraten. Eine Aussparung für die Kamera hat die Hülle nicht. Wer fotografieren will, muß Handy und dessen Halterung aus der Hülle herausnehmen. Die Halterung wird in der Hülle magnetischen Verbindung gehalten. Das hat mir insgesamt nicht so gut gefallen. Daher Rückgabe
KL
K. L.
Bitterfeld-Wolfen
18.02.2024

Handyhülle dunkler Marmor für S23

Mit dem Bestellvorgang und dem Versand bin ich zufrieden. Allerdings hätte ich nach dieser Beschreibung: Dunkler Marmor Gold Glitzerlook von UtART etwas Glitzer erwartet. An meiner Hülle glitzert nichts. Dafür ist die Hülle aber schön griffig.
Ich finde die Hülle sehr schön, nur denke ich das der schützende Effekt eventuell geringer ist als bei anderen, sollte das Handy mal runterfallen gebe ich mehr Information weiter und eventuell noch ein Stern, aber bis dahin ist abwarten
Sehr gute Verarbeitung das Handy ist sehr gut geschützt.. nur leider hat mir das Design nicht gefallen , war nicht so beschrieben wie es wirklich war .. aber die Rückgabe und die Geld Erstattung war sehr sehr gut 👍🏼 danke

Kundenservice top

Habe 2 mal, selbst verschuldet, falsch bestellt. Bin auf Verständnis gestoßen und bekomme nach Rücksendung den Kaufpreis wieder zurück erstattet. Das nenne ich mal einen super Kundenservice. Vielen Dank
KK
Klaus K.
Rastatt
Schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt zum Kunden. Man kennt immer den Status des Produkts bis es versendet wird. Kleiner Kritikpunkt: Tracking während der Lieferung wäre noch das Tüpfelchen auf dem i.

Super zufrieden ✨

Ich habe 2021 schon mal Handy Hüllen selber gestalten und bei Ihnen bestellt. Bin echt zufrieden mit der Qualität. Lieferung kommt schnell und heile an! Werde ich in der Zukunft noch öfter machen :)
Die Handyhülle sind superschnell geliefert worden und sie sehen Klasse aus!!!! Danke dafür. Der Kameraschutz passt und fühlt sich hochwertig an. Ich bin sehr zufrieden!!!

Gute Auswahl

Eigentlich ist die Auswahl toll, aber für manche Geräte gibt es nur eine Art Hülle oder so eine Sleeve Tasche. Da könnte man das Angebot vielleicht etwas verbessern

Mit einfachen Schritten kann man sein Handy Case cool gestalten …

Mit einfachen Schritten kann man sein Handy Case bearbeiten und anschließend bestellen. Und das Resultat (Lieferung) ist perfekt verarbeitet und sicher verpackt 👍
Sehr gut von der Annahme der Bestellung bis zur Lieferung. Ging schnell und alle Infos zum Stand der Lieferung bekommen. Nach fünf Tagen hatte meine Bestellung.
Auf meine Anfragen wurde mir immer geantwortet. Da ich mich nicht so gut auskannte bekam ich Informationen und Hilfestellung. Hervorragender Kundenservice 👍👍
Die Smartphone Hülle, nach Vorlage eines Fotos, ist einfach toll geworden! Der Preis war gut, der Versand zeitnah. Ich bin voll und ganz zufrieden :-)
Lieferung innerhalb der Lieferzeit.und kam so an wie ich es bestellt habe, jetzt hoffe ich natürlich das die Hülle hält was Sie verspricht.
Die personalisierte handyhülle hat nicht mal eine Woche gebraucht, ich war begeistert wie schnell es ging und die Qualität ist wirklich top

Versand zu teuer

Also dafür, dass die Hülle ohnehin schon verhältnismäßig teuer ist, könnte man zumindest den Versand kostenlos oder noch günstiger machen!