Wie immer Top Qualität, ich liebe es selbst zu designen und bin seit Jahren treue Kundin.
Leider gab es Probleme mit dem Versand, statt üblicher Tage dauerte es fast zwei Wochen, die Verpackung war offen, aber der Inhalt zum Glück da. Dachte meine Hülle käme nie mehr an, der Kundenservice super friedlich und zuvorkommend auch mit der Lösung für eine Ersatz Hülle, die ich kostenlos bekam. Selbst nachdem die eigentliche Hülle doch noch zu mir kam. Ich muss sagen, ich liebe DeinDesign❤️
Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Die Bestellung wurde am 08.05.2024 versendet, die Lieferzeit beträgt wie angegeben 2-4 Werktage. Viele Grüße Team DeinDesign
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Hanyhülle für das Nokia 7plus war viel zu eng.
Es scheint nicht, dass sich die Hülle nach mehrfachen Gebrauch weiten wird.Schade.
Bewertung melden
Antwort von DeinDesign.de
vor 13 Tagen
Hallo, danke für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir die Reklamation prüfen und eine Lösung finden können. Viele Grüße Team DeinDesign
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Diesmal eine lange Liefer-und Bearbeitungszeit
Ich würde ja sehr gerne eine bessere Bewertung abgeben aber dazu benötige ich die Bestellung
Bewertung melden
Antwort von DeinDesign.de
vor 13 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Bestellung am 24.04. erhalten, sie wurde innerhalb von 2 Werktagen produziert und am 27.04. versendet. Die Lieferzeit beträgt etwa 2-3 Werktage, aufgrund des Feiertags kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um etwas Geduld. Viele Grüße Team DeinDesign
Die Hüllen sind wirklich Top und von guter Qualität, aber der Kundendienst ist unterirdisch schlecht. Die Worte, die man schreibt, werden nicht gelesen, man bekommt Nur Standardantworten und nach 10 Tagen immer noch keine Erstattung.
Heute, 02.05. endlich die Erstattung bekommen. Danke
Artikel grundsätzlich schön, aber nicht passgenau - sehr eng- Material sehr dick- Tastaturen nur mit dem Fingernagel zu bedienen
Bewertung melden
Antwort von DeinDesign.de
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Deine Reklamation prüfen und eine Lösung finden können. Viele Grüße Team DeinDesign
Schlechtes Druckbild- angeblich so gewollt. Rücksendung zu Lasten des Käufers geht gar nicht.
Material der Hülle okay, deshalb mit Mühe und Not drei Sterne. Definitiv keine Empfehlung.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Design Arbeit. Qualität und Schutz der Hülle nicht
Habe die einzige verfügbare Hülle bei Deindesign für das Galaxy zFold 5 erstellt. Der Druck sieht super aus nur die Hülle bietet kein richtigen Schutz wie ich finde . Liegt aber auch an dem Handy denke ich.
Angeblich am 28.3.verschickt,aber am 5.4.noch nicht bei mir.
Versand in Großbrief (Porto 2,75 Euro) - DeinDesign berechnet 3,95 Euro Porto
Ohne Sendungsnummer kein Nachweis, ob der Artikel überhaupt verschickt wurde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.