Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2023
Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Auswahl, gute Ware! Sehr gerne wieder! Ich finde, dass die Ware schneller versendet werden könnte. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und gleich per Sofortüberweisung bezahlt. Trotzdem dauerte die Vorbereitung der Ware für den Versand sehr lange. Die Ware kam sehr schnell mit DHL an.

06.05.2024
Leider sind einige Papierbogen ich stark zerknittert und so nicht verwendbar! Wenn man bedenkt dass 10 Din A4 Bögen über 2 Euro kosten ist das schon sehr ärgerlich wenn man dann 15 - 20 Stück gar nicht verwenden und bedrucken kann.

Bewertungen für Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa

30.04.2024
Wie immer alles wunderbar. Ich bin so glücklich, dass man verschieden tolle Papierarten kaufen kann. Versand ist schnell und alles top eingepackt.
Antwort von Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung und Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Vielfalt unserer Papierarten, der Schnelligkeit des Versands und der Qualität der Verpackung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten
26.04.2024

Bin sehr zufrieden!

Tolle Ware, schnelle Lieferung und sehr nette Mitarbeiter. Gerne wieder!
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware, der Schnelligkeit der Lieferung sowie dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
03.05.2024
Es ist das richtige Produkt. Abwicklung hat reibungslos geklappt.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, wunderschöne Umschläge!
07.05.2024
Blitzschneller unkomplizierter Versand. Vielen Lieben Dank!
GR
Günter R.
Seligenstadt
06.05.2024
Sehr gut und zudem problemloser Bestellvorgang
26.04.2024

Sehr gut!

Sehr gute Qualität. Sehr zufrieden mit der Ware
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware sehr zufrieden sind
06.05.2024
Schnell und zuverlässig :)
29.04.2024
29.04.2024
28.04.2024
25.04.2024
25.04.2024
06.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass einige der Papierbögen beschädigt angekommen sind und somit unbrauchbar sind. Wir verstehen Ihren Ärger über die beschädigten Bögen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden und Ihnen helfen können, das Problem zu beheben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.