Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2023
Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa

Ich habe schon zwei Bestellungen gemacht. Sowohl die Briefumschläge als auch Papiersorten sehen sehr schön aus und der Versand ging super schnell.
Antwort von Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie erneut bei uns bestellt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Briefumschläge und Papiersorten sowie mit der Geschwindigkeit des Versands zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ausgezeichnete Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen!
RS
R S.
Böbingen

Gute Qualität und top Preis/Leistung

Gute Qualität und der Preis passt, also top Preis/Leistungsverhältnis. Ebenso superschnelle Lieferung
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Dass Sie auch die superschnelle Lieferung positiv hervorheben, macht uns besonders stolz. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
ES
Eva S.
Stuttgart

Alles toll gelaufen!

Schneller Versand, gute Qualität und guter Preis. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Dziękujemy za wspaniałą opinię! Cieszymy się, że jesteś zadowolony z szybkości wysyłki, jakości naszych produktów i ceny. Bardzo doceniamy Twoją rekomendację i mamy nadzieję powitać Cię ponownie w przyszłości!
MT
Monika T.
Wohlenschwil

Unkomplizierte Abwicklung

Einfache Bestellung, unkomplizierte Abwicklung. Super.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den Bestellvorgang und die Abwicklung als einfach und unkompliziert empfunden haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Sehr gut!

Sehr gute Qualität. Sehr zufrieden mit der Ware
10.04.2024
Toller und sehr freundlicher Kundenservice!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich und hilfreich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kontakt mit uns!
09.04.2024

Beste Qualität

Super Qualität und turboschnelle Lieferung!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind
AG
Aram G.
Gießen
Guter Shop, sehr zuverlässig und günstig
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Shop als zuverlässig und preiswert empfinden. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten Service und gute Preise zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
HS
Heike S.
Nürnberg
09.04.2024

Super!

Superschnell und wunderbare Ware. Danke!
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind
29.03.2024
Super Produkte alles Okay
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind
30.03.2024
alles super
Wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat!
12.04.2024
10.04.2024
08.03.2024

Top

Habe vor kurzem bestellt und es war nach 3 Tagen bereits angekommen von Polen nach Deutschland. Schneller Versand und 1A Ware zum günstigen Preis! Kann ich nur wärmstens empfehlen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, sowohl was den Versand als auch die Produktqualität betrifft. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen!

Schnelle Lieferung & wunderschönes Papier

Schnelle Lieferung, wunderschönes Papier! Hier bestelle ich so gerne immer wieder, die Qualität stimmt!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass Ihnen das Papier so gut gefällt.
22.03.2024

Kommunikation problemlos auf deutsch

Wie immer ein beispielhafter Kundenservice. Die Kommunikation erfolgt problemlos auf deutsch.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass die Kommunikation problemlos auf Deutsch erfolgt. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Betreuung und klare Kommunikation zu bieten.
18.03.2024
Super Beratung und superschnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Vielen Dank für Ihr Lob!