Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2023
Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Auswahl, gute Ware! Sehr gerne wieder! Ich finde, dass die Ware schneller versendet werden könnte. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und gleich per Sofortüberweisung bezahlt. Trotzdem dauerte die Vorbereitung der Ware für den Versand sehr lange. Die Ware kam sehr schnell mit DHL an.

06.05.2024
Leider sind einige Papierbogen ich stark zerknittert und so nicht verwendbar! Wenn man bedenkt dass 10 Din A4 Bögen über 2 Euro kosten ist das schon sehr ärgerlich wenn man dann 15 - 20 Stück gar nicht verwenden und bedrucken kann.

Bewertungen für Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa

17.02.2024
15.02.2024
13.02.2024

Super Qualität - Notiz zu Abpackung

Wie immer super. Es wäre praktisch, wenn 100er Packs jeweils separat verpackt sein könnten - aber zumindest sind sie durch ein Papier getrennt, das war auch gut.
Antwort von Netuno - der größte Großhändler für Briefumschläge und Dekorpapier in Europa
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie wie immer mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Anregungen sind uns wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen.
Sehr schneller Versand Polen - Deutschland
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung von Polen nach Deutschland zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf!
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Vielen Dank!!
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten.
MT
Monika T.
Wohlenschwil
19.04.2024

Unkomplizierte Abwicklung

Einfache Bestellung, unkomplizierte Abwicklung. Super.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den Bestellvorgang und die Abwicklung als einfach und unkompliziert empfunden haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Sehr gutes Unternehmen

Sehr schneller Versand. Sehr guter Kundenservice.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schneller Versand. Sehr guter Kundenservice!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand und Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft bei Ihren Einkäufen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Netuno-Team
16.12.2023
Gerne wieder, top Ware schnell verschickt!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass diese schnell verschickt wurde. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Toller Service super! schneller Versand !

Toller Service super schneller Versand !
Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und die positiven Worte zu unserem Service und dem super schnellen Versand! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
30.12.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Top-Qualität zufrieden waren. Wir laden Sie herzlich ein, erneut bei uns einzukaufen. Unser Geschäft bietet stets neue Produkte und attraktive Angebote.
Top Ware, schneller Versand!
Herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Top-Ware zufrieden sind und den schnellen Versand schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung.
24.12.2023
Schnelle Lieferung Alles ok
Herzlichen Dank für Ihr kurzes, aber positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und alles in Ordnung ist.
29.12.2023
Alles super, gerne wieder.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super war und Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden.
16.12.2023
Das Papier ist echt toll.
Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu erfahren, dass Sie mit der Qualität unseres Papiers zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig.