wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2022
wowtea.eu/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Schnelle Lieferung, der Tee schmeckt super, habe bisher den Mint Tea Detox in Gebrauch. Mein Hungergefühl ist seit dem ich den trinke reduzierter und auch mein Verlangen nach Süßigkeiten. Ein Stern Abzug das die Glasflasche sehr heiß wird, wenn der Tee frisch gebrüht ist und man diesen umkippen möchte.

06.09.2023
Am liebsten keinen Stern ! Die Flasche ist viel zu heiß um sie halten zu können, man darf nur lauwarmes Wasser hineingießen. Support sind KI antworten. Rückversand auf eigene Kosten mit Nachweis und dann gibt's trotzdem keine Erstattung des Kaufpreises. Diese Firma ist eine Briefkastenfirma mit KI Testimonials. Könnte man auch als Betrug einstufen. Absolut KEINE Kaufempfehlung. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

Ich habe den Tee nicht bekommen!
Antwort von wowtea.eu/de/
Hallo Beate, vielen Dank für Ihr Feedback! Laut den Informationen des Tracking-Links wurde Ihre Sendung an uns zurückgeschickt, wie Sie es gewünscht haben. Außerdem haben Sie uns per E-Mail mitgeteilt, dass Sie die Sendung stornieren lassen möchten. Wir werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
PM
pia M.
Düsseldorf
01.04.2024
Lecker aber normaler Tee nichts besonderes
ER
Eleonora R.
Bad Griesbach
Rücksendung muss der Absender selber zahlen Wurde gar nicht nachgefragt, was nicht in Ordnung war Die geöffnete Ware wird nicht zurück genommen, und ich kann es einfach weg schmeißen, weil ich es nicht vertragen hab.
03.03.2024
Hallo Eleonore, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte beachten Sie, dass wir gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen keine Ware zurücknehmen können, die geöffnet wurde und sich nicht in einem handelsüblichen Zustand befindet. Gleiches gilt, wenn kein handelsüblicher Mangel oder Fehler vorliegt und der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen hat. Wir stehen jedoch in ständiger E-Mail-Kommunikation mit Ihnen und geben Ihnen die notwendige Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
Die Bestellung an sich ist super aber der Geschmack ist leider nicht wie sonst dieses Mal
Antwort von wowtea.eu/de/
Hallo Claudia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie den Geschmack nicht mochten. Bitte kontaktieren Sie uns unter customers@wowtea.eu, damit wir uns Ihren Fall genauer ansehen können. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
06.09.2023
07.09.2023
Hello, thank you for your feedback! We appreciate if you write to us at support@wowtea.eu so we can assist you better. Sincerely, WOW TEA(M)!
08.08.2023
Ich hab es einmal benutzt und bekomme den teefilter nicht mehr auf und kann es nicht mehr benutzen wäre gut wenn da noch einer drin wäre .
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem WOW TEA Flaschenfilter gemacht haben! Bitte schreiben Sie uns an: customers@wowtea.eu und geben Sie uns mehr Details, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
24.11.2023

Naja

Lieferzeit betrug eine Woche, nicht wie angegeben bis zu 3 Werktage. Nach muss man dazu sagen, dass die Tees alleine nicht zu einem Gewichtsverlust führen, sondern wohl nur in der Kombination mit der Umsetzung des Ernährungsplans. Das steht auf der Seite natürlich so nicht. Die Tees schmecken gut.
Antwort von wowtea.eu/de/
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung! Bitte beachten Sie, dass die Lieferung durch einen externen Kurierdienst erfolgt und wir keine Kontrolle über die Lieferung selbst haben, sobald die Produkte von unserer Seite versandt wurden. Aus diesem Grund kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Unsere Tees sind eine gute Möglichkeit, Gewicht zu verlieren - in Kombination mit der richtigen Ernährung und Sport sind die Ergebnisse hervorragend. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Ernährungspläne zu halten und sich richtig zu ernähren, um den Abnehmprozess zu beschleunigen. Natürlich können Sie das auch nicht tun, aber dann werden die Ergebnisse langsamer sichtbar. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
Keine Ahnung, bei mir wirkt der Tee kaum. Habe ihn geschenkt bekommen, und in 6 Wochen nur1kg abgenommen. Probier jetzt noch weiter, wenn es dann nicht klappt kann ich ihn nicht weiterempfehlen
Antwort von wowtea.eu/de/
Hallo Angelika, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich - da jeder Organismus streng individuell ist. Wir haben Beispiele von Personen, die 2-3kg abgenommen haben, wir haben auch 10kg abgenommen. Die Tees schaffen gute Voraussetzungen zum Abnehmen - in Kombination mit richtiger Ernährung und Sport sind die Ergebnisse großartig. Könnten Sie uns unter customers@wowtea.eu Mehr Informationen darüber geben, wie Sie den Tee zubereitet und eingenommen haben? Haben Sie auch die kostenlosen Diät-/Trainingspläne befolgt, die wir Ihnen zusammen mit Ihrer Bestellung geschickt haben? Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
13.05.2023
Die Flasche ist nicht gekommen
15.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben uns bereits per E-Mail kontaktiert und wir warten immer noch auf den Screenshot der Bestätigung, dass Ihre Bestellung die Flasche enthält, da unser System anzeigt, dass Sie nur Tee und Maske bestellt haben. Sobald wir diese Information erhalten, können wir Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
19.05.2023
Das Paket, ist nicht mal bei mir angekommen, DHL hat es ohne mein Wissen zurück geschickt.
22.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihrе Rückmeldung! Wir können sehen, dass Sie Ihr Paket bereits erhalten haben, laut dem Tracking-Link. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns unter customers@wowtea.eu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
18.05.2023
Ich habe keine Rezepte bekommen. Mir hat es garnichts geholfen..
18.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback! Bitte beachten Sie, dass die Speisepläne direkt nach Abschluss Ihrer Bestellung automatisch an Ihre Mailbox gesendet werden. Leider konnten sie manchmal im SPAM-Ordner empfangen werden. Wir haben es noch einmal an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Bitte überprüfen Sie sie und lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!