wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2022
wowtea.eu/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Schnelle Lieferung, der Tee schmeckt super, habe bisher den Mint Tea Detox in Gebrauch. Mein Hungergefühl ist seit dem ich den trinke reduzierter und auch mein Verlangen nach Süßigkeiten. Ein Stern Abzug das die Glasflasche sehr heiß wird, wenn der Tee frisch gebrüht ist und man diesen umkippen möchte.

06.09.2023
Am liebsten keinen Stern ! Die Flasche ist viel zu heiß um sie halten zu können, man darf nur lauwarmes Wasser hineingießen. Support sind KI antworten. Rückversand auf eigene Kosten mit Nachweis und dann gibt's trotzdem keine Erstattung des Kaufpreises. Diese Firma ist eine Briefkastenfirma mit KI Testimonials. Könnte man auch als Betrug einstufen. Absolut KEINE Kaufempfehlung. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

11.04.2024
Schnelle Lieferung hab gleich angefangen Heute ist mein 5 tag habe zwar noch nicht abgenommen aber fühle mich leichter Wassereinlagerung und Blähbauch deutlich weniger….. Mal schauen was in 21 Tagen noch alles passiert ☺️
Antwort von wowtea.eu/de/
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
Schnelle und reibungslose Lieferung! Immer wieder gerne ☺️

Prompt geliefert

Prompt geliefert, schmeckt super, sehr aromatisch
KH

PM
pia M.
Düsseldorf
01.04.2024
Lecker aber normaler Tee nichts besonderes
19.03.2024
Ich war ja schon etwas skeptisch. Aber tatsächlich lässt sich der Hunger sehr gut mit dem Tee kontrollieren. Ich bin jetzt bei der 2. Packung und habe auch schon nachbestellt. Der Tee ist sehr lecker. Abgenommen habe ich in der Zeit etwa 2 / 2,5 Kilo. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkt. Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell. Blöd ist nur, dass mir bereits die 2. Flasche kaputt gegangen ist. Das ist zwar schön mit dem Glas, geht nur leider eben auch schnell kaputt.
21.03.2024
19.03.2024

Suchtfaktor Matscha Detox

Top Produkt, geschmacklich auch ganz hervorragend und ersetzt mir als Espressoliebhaber morgens schon nach kurzer Zeit den geliebten Café. Sehr sanfter angenehmer Start in den Tag…und passt toll in mein Heilfastenkonzept und veganen Ernährungspläne angelehnt an Ayuveda und TCM.
21.03.2024
EC
Eileen C.
Bad Düben

WOW TEA ist einfach TOLL

WOW TEA ist einfach nur lecker und ich kann sagen dass die Teesorten Detox und Slimfit sehr lecker sind und ich sie jeden Tag trinke.
KP
Katharina P.
Nürnberg
10.03.2024
Die Produkte schmecken sehr gut( Detoxtee und Slimtee Beere), tuen meinen Magen gut vor allem nach dem Essen.