Sehr geehrte Frau G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir diese nicht. Sie bemängeln unseren Kundenservice. Was hätten wir besser machen können? Wir haben Ihnen, entsprechend aller Angaben (auch in den FAQ) immer alles kommuniziert (auch telefoniert) und wir haben die Ware innerhalb der in der Auftragsbestätigung angegeben Zeit versendet. Wenn Sie, warum auch immer, nicht zufrieden waren, teilen Sie uns doch bitte den Grund mit, damit wir in Zukunft Dinge besser machen können.
Grüße vom Oberrhein
Marcus Jertschewske vom Holzhandlauf.shop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.