Sehr geehrte Frau G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir diese nicht. Sie bemängeln unseren Kundenservice. Was hätten wir besser machen können? Wir haben Ihnen, entsprechend aller Angaben (auch in den FAQ) immer alles kommuniziert (auch telefoniert) und wir haben die Ware innerhalb der in der Auftragsbestätigung angegeben Zeit versendet. Wenn Sie, warum auch immer, nicht zufrieden waren, teilen Sie uns doch bitte den Grund mit, damit wir in Zukunft Dinge besser machen können.
Grüße vom Oberrhein
Marcus Jertschewske vom Holzhandlauf.shop-Team
Sehr gute Qualität, aber ziemlich lange Lieferzeit, der Artikel wird wohl kundenspezifisch angefertigt, insgesamt gut bis sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von holzhandlauf.shop
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber haben wir uns gefreut.
Ja, die Handläufe werden immer kundenspezifisch hergestellt. Jeder Kunde hat andere Anforderungen. Allerdings lagen wir mit der Lieferung exakt in der Ihnen vorab im Shop und der Auftragsbestätigung angekündigten Zeit. Deshalb verstehen wir Ihre Bemerkung bezüglich der Lieferzeit nicht so recht.
Grüße vom Oberrhein... das Holzhandlauf.shop Team
Handlauf sehr schön verarbeitet! Lediglich der Lack dürfte noch nicht ganz getrocknet sein, da sich die Schutzfolie darauf abgezeichnet hat.
Soll aber keine Reklamation sein! Kaufe in Zukunft gerne wieder beim HolzHandlauf Shop ein.
Bewertung melden
Antwort von holzhandlauf.shop
18.09.2023
Liebe Tischlerei Knoll,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung (trotz des Lackthemas). Wir sind stets bemüht einwandfreie Ware zu liefern. Bitte senden Sie uns Bilder des Mangels, damit wir diese in unserer Versandabteilung zeigen können. Das soll natürlich so nicht vorkommen.
Grüße vom Oberrhein - das Holzhandlauf.shop Team
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung.
Es waren zu wenig Schrauben beigepackt.
Bewertung melden
Antwort von holzhandlauf.shop
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Hätten Sie uns das mit den Schrauben mitgeteilt, hätten wir selbstverständlich umgehend welche nachgesendet.
Grüße vom Oberrhein... das Holzhandlauf.shop Team
Internetseite sehr gut Qualität eben so unterm Strich etwas teurer für 2m Holz
Bewertung melden
Antwort von holzhandlauf.shop
18.09.2023
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir nicht wirklich verstehen. Sie geben uns für die Ware 4 von 5 Sterne. War da etwas nicht in Ordnung? Dann lassen Sie dies uns bitte wissen. Wir sind immer bemüht einwandfreie Ware zu liefern (Manchmal gibt es jedoch Transportschäden). Auch beim Kundenservice geben Sie uns nur 4 Sterne. Auch hier würden wir gerne wissen, wo wir besser werden können. Preise sind im Internet transparent und vergleichbar.
Über ein Feedback, wie wir besser werden können, würden wir uns sehr freuen.
Grüße vom Oberrhein - Das Holzhandlauf.shop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.