ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2011
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es. Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal. Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
CB

21.05.2023
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden 2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen) 3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !) 4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !

Bewertungen für ritzenberger.de

MN
Margret N.
Bergkamen
02.11.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
AJ
Düsseldorf

Beste Qualität…pünktlich geliefert

Beste Qualität…pünktlich geliefert
01.11.2023
Super Qualität, meinem Hund schmeckt es und ich bin begeistert das richtige Futter gefunden zu haben

Rundum empfehlenswert

Ich habe jahrelang rohes Futter (BARF) gefüttert, bis mein Hund aufgrund einer Erkrankung umgestellt werden musste. Die puren Fleischrollen sind eine gute Alternative und zudem unterwegs auf Reisen besser haltbar. Der Hund mag das Futter sehr gerne und verträgt es gut. Ich bestelle jetzt schon seit Jahren bei Ritzenberger. Der Versand ist schnell und kostenfrei ab bereits 39 € Bestellwert. Bei einer Reklamation aufgrund beschädigter Verpackung habe ich ganz unkompliziert eine Erstattung bekommen und der Kundenservice war freundlich. Einen Stern Abzug gibt es, weil nach der Umstellung des Shops in meinem Kundenkonto jetzt viele Bestellungen noch "in Bearbeitung" da stehen, obwohl sie längst bei mir angekommen und bezahlt sind - auch aktuelle Bestellungen. Das könnte noch verbessert werden.

….super schnelle Lieferung

….super schnelle Lieferung, top Service, tolles Produkt…
AM

SD
Stefan D.
Gastern, Österreich
01.11.2023
Alles war wie immer perfekt
WJ
Walter J.

Super schnelle Lieferung.

Umverpackung ist nach meiner Meinung für den Inhalt zu groß. Deshalb kommt Paket beschädigt an.

Sehr gutes Nassfutter für Allergiker

Schnelle Lieferung 📦 und nette Rabatte bei höheren Mengen
MN
30.10.2023
6 Sterne: hervorragend! R. ist schnell, zuverlässig, fair, treu, freundlich, koopperativ. Die Qualität ist hervorragend!
30.10.2023
Nach einer längeren Antibiotikatherapie hat unser 15jähriger Hund immer mal wieder Darmprobleme, und es ist schwierig, die Darmflora wieder aufzubauen. Die Schonkost von Ritzenberger, Hähnchen Morosche Karottensuppe beruhigt den Darm immer zuverlässig und schnell. Und es schmeckt ihm auch noch super. Habe es schon mehrfach bestellt und auch weiterempfohlen.
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super Futter.

Vollauf zufrieden

Mit Qualität, Bestellaublauf und Liefergeschwindigkeit vollauf zufrieden