ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
ritzenberger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ritzenberger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2011
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für ritzenberger.de

08.12.2021
Ich habe nun schon mehrfach bestellt und die Geschwindigkeit ist wirklich der Hammer! Ich erhalte die Ware immer am nächsten Werktag. Die Qualität kann ich nicht wirklich bewerten, aber der Vierbeiner freut sich immer wenn der Postbote das Paket vom Ritzenberger bringt. Ich bin auf dieses Futter umgestiegen, da unser Hund einige Verdauungsprobleme hat und kann nur sagen, dass er noch nie so schönes, weiches Fell hatte und der Stuhlgang hat sich ebenfalls extrem verbessert. Ich werde bei diesem Futter bleiben und würde mich freuen wenn es die Würste im Abo zu kaufen gäbe. Solange ihr jedoch weiterhin so schnell liefert, kann ich das auch immer auf den letzten Drücker bestellen 😅

22.07.2022
Die Ware ist sehr gut, aber der Versand unterirdisch. Wir bekommen keine Lieferung ohne Nachverklebung der Kartons durch DHL. Entsprechend "sauer" sind die Zusteller, da die Kartons regelmäßig auseinander reißen. Ihre verwendeten Kartons sind nicht auf das Inhaltsgewicht abgestimmt. Dies haben wir ihnen aber schon telefonisch mitgeteilt. Das Paket ist immer auch die Visitenkarte einer Firma. Bei der neuen Sendung haben drei Würste gefehlt, alle Kartons waren kaputt durch das Inhaltsgewicht. Wir haben Fotos gemacht und sofort bei ihnen Angerufen. Leider war das Büro wie so oft nicht besetzt.

Bewertungen für ritzenberger.de

Unser Hund ist 12 Jahre alt und ein starker Futtermittelallergiker. Er hatte große Probleme sein Gewicht zu halten. Er wurde immer dünner und dünner. Eine Tierärztin hat uns dann die Reinfleischrolle „Wild“ von Ritzenberger in Verbindung mit selbst gekochten Gemüse und ein paar zusätzlichen Zugaben empfohlen. Damit haben wir ihn wieder auf sein Normalgewicht bekommen. Sein Futter frisst er mit riesengroßer Begeisterung und ist wieder fit und agil. Die Bestellung und schnelle Lieferung läuft immer prima. Wir sind ehrlich froh und dankbar für diese Empfehlung. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben.
14.09.2022
ich bestelle nun seit ca. 2 Jahren für meinen magenempfindlichen Windhund, dort die Fleischwürste und div. getrocknete Knabbereien, hauptsächlich Pferd, Ziege und Ente. Er verträgt es super, es schmeckt ihm, es riecht gut, es kommt immer sehr schnell hier an, es gibt Bonuspunkte und ab 150.- auch noch 5% Rabatt. Was will Frau und Hund mehr :-)))
06.09.2022
ich habe schon mehrmals mitgeteilt, dass die Nassfutterdosen immer verbeult geliefert werden. Das Verpackungsmaterial ist nicht ausreichend. Das Dosenblech ist auch viel zu dünn, Es bekommt schnell Beulen
Paula, unsere Magensensible, wählerische Hundedame hat problemlos das Futter gegfressen und vertragen. Die Hinterlassenschaften sind auch so wie sie seien sollten. Wir als Rudel sind sehr zufrieden.
06.09.2022
schnelle Lieferung anscheinend auch gutes Produkt. Nur auch hier mäkelt der Pinschling rum. Er lässt das Futter auch einen halben Tag stehen . Ich denke mal dass es an der Wärme liegt
12.09.2022
Jedesmal gute und frisch verarbeitete Zutaten für die Hunde Menüs, die somit besser riechen als manches andere Nassfutter. Dazu wiedereinmal der blitzschnelle Versand. Gerne wieder!
06.09.2022
Die Hundewurstmenüs kommen bei den Hunden seht gut an und werden gut vertragen. Ein großes Plus ist die Aufbewahrung bei Raumtemperatur und die Unterteilung in 2 Portionen.
08.09.2022
Die Abwicklung und Lieferung ist zuverlässig und schnell. Das Futter ist sehr hochwertig, wird gerne gefressen und tiptop vertragen und verwertet.
Sehr gutes Hundefutter Pferd mit Kartoffeln und Gemüse. Meine Französisch e Bulldogge ist Allergiker. Sie verträgt es super und es schmeckt ihr.
16.09.2022
Ein qualitativ sehr hochwertiges Futter was unsere Fellnasen sehr lieben! Toller Service und eine Verpackung die zusätzlich überzeugt 👍👌
12.09.2022
Die Nahrung ist top, doch leider nicht die Lieferung. Das Paket 📦 muss mehrfach geschmissen worden sein, die Dosen eingedrückt. Schade.
Sehr gutes Hundefutter. Mein Hund ist sehr empfindlich und hat oft Durchfall . Die sensetiv-Sorten verträgt sie alle super.
07.09.2022
Nassfutterrolle Pferd und Wild für gut befunden, hohe Akzeptanz und Verträglichkeit, da wenig Innereien verwendet werden.
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität der Produkte. Sollten mal Probleme auftreten, dann werden die umgehend behoben.
Ich bestelle schon seit über einem Jahrzehnt bei Ritzenberger, wäre ich nicht zufrieden, würde ich es nicht mehr tun!
ich bin regelmäßig Kunde und kann keinerlei Kritikpunkte finden. Gute Qualität, bester Service, freundlicher Kontakt
Läuft einfach super. Das Futterabo ist für uns eine komfortable Lösung. Qualität prima. Preis ok.
21.09.2022
Schnelle Lieferung und super Service. Das Futter ist erstklassig und wird sehr gerne gefressen.
Alles ist super, Qualität und Versand sind TOP👍. Unser Hund frisst und verträgt es sehr gut.
Jede Bestellung hat bisher völlig unkompliziert funktioniert und ist auch zügig angekommen.